• 21.08.2025, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 18. Mai 2007, 18:09

Zitat von »Hummerman«

@möppel: Willste deine Ebay-Auktion nicht jetzt beenden? Der Preis gefällt mir gerade so gut. ;D

Ich fände es viel besser wenn er das JETZT machen würde ;D

Patrickclouds

God

Freitag, 18. Mai 2007, 18:47

Zitat von »SG`area50«

@Patrcik: sehr nett, ich hätte hier nen E4300 der auch son mal getestet werden könnte (macht mit wakü 3150mhz@1,224V)

unrockstar möchte nächsten monat ne bench session bei sich machen.
evtl. mal in kontakt treten.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=349347
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 18. Mai 2007, 19:06

Zitat von »Hummerman«

@möppel: Willste deine Ebay-Auktion nicht jetzt beenden? Der Preis gefällt mir gerade so gut. ;D

Tja, des einen Freud wäre des anderen Leid... und ich leide doch nicht sooooo gern  ;D ;D ;D

@Shoggy : Wir sind hier ja nicht auf dem Trödelmarkt.... Wobei es den Vorteil bei Dir hätte, dass ich es Dir zur SPL mitbringen könnte  ;D ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 18. Mai 2007, 19:32

Zitat von »Patrickclouds«

unrockstar möchte nächsten monat ne bench session bei sich machen.
evtl. mal in kontakt treten.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…=349347[/quote]

i know, ist nur zu weit für mich mit dem zug.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 19. Mai 2007, 00:04

argh *sichärger*
Da wartet man schon 2 Monate um den niedrigsten Preis zu erwischen was Speicher angeht (wurde prophezeit) kauft man vor 1,5 Wochen dann 4GB CellShock Speicher 6400er für 186€ pro 2GB pack und jetzt ist der nur noch 132€ Wert *grml* Ich weiß dass der Preisverfall im hardwaresegment sehr stark ist, aber so heftig....nenenene....passend dazu ein kleiner Artikel

CyberXY

God

Samstag, 19. Mai 2007, 00:27

tja, hättest du ihn verpackt gelassen könntest du ihn jetzt noch per Fernabfragegesetz zurückgeben ;D

Disraptor

Senior Member

Samstag, 19. Mai 2007, 00:40

@ Patrick, very nice! :o Schon auf XS gepostet?

Gruß Markus

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 19. Mai 2007, 00:57

Zitat von »Dominic«

tja, hättest du ihn verpackt gelassen könntest du ihn jetzt noch per Fernabfragegesetz zurückgeben  ;D

Was hat das mit der Verpackung zu tun ? Der Artikel sollte sich in seiner Beschaffenheit nicht geändert haben, aber das Auspacken ist sicherlich nicht problematisch...

Katzenfreund

God

Samstag, 19. Mai 2007, 08:33

Zitat von »Jogibär«

argh *sichärger*
Da wartet man schon 2 Monate um den niedrigsten Preis zu erwischen was Speicher angeht (wurde prophezeit) kauft man vor 1,5 Wochen dann 4GB CellShock Speicher 6400er für 186€ pro 2GB pack und jetzt ist der nur noch 132€ Wert *grml* Ich weiß dass der Preisverfall im hardwaresegment sehr stark ist, aber so heftig....nenenene....passend dazu ein kleiner Artikel

Schade nur, dass sich am - für mich interssanteren - Preissegment bis 30€ nichts tut. (DDR1)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 12:44

Einen wunderschönen guten Morgen! :D

*gutelauneverbreit*
*käffchenschlürf*

Hach, ist des ein schönes Wetterchen, da läßt sich doch was machen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 13:05

kein schönes wetter hier, zwar trocken aber grauer himmel

NP: In Extremo - Erdbeermund [Live (Edit)]/Live (Edit)

*nachbarnweck*

die Napster Music Flatrate ist echt super, sind zwar WMA mit drm aber man kann die songs ja Analog Kopieren ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 13:12

Hihihi.... ;D
Ist echt witzig wenn man denkt, die Post war schon da (der markante Diesel, zuschlagen der Schiebetür) und ne halbe Stunde später steht der Postwagen vor der Tür... ;D
Der 10:20-Uhr-Dienst war wahrscheinlich GLS für die Nachbarn oder so. Das schlimme ist ja, daß die ganzen Fahrzeuge ziemlich gleich klingen, da kann man sich schonmal vertun... ;D

NP: Buckcherry - Get Back
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 19. Mai 2007, 13:50

;D ich streck immer mein Kopf vom PC weg in Richtung Fenster wenn ich dieses markante Schiebetürenzuschlagegeräusch höre ;D

Bei uns ist auch grauer Himmer und vorhin als ich auf dem Markt war hats angefangen zu regnen -.-

HeaDFraG

God

Samstag, 19. Mai 2007, 14:21

@DDR Preise
Die 2GB Speicher für mein Notebook kosten nun auch nur noch die Hälfte als wie im Februar :(

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 19. Mai 2007, 14:27

Ich glaub ich schick meine Module wieder ein...habe die am 10.05.07 erhalten. Spare dadurch 100€ :o Es sei denn ich nehme die 8500er zum gleichen Preis ;D

Edit: habs mir mal genauer angeschaut....131€ aber nicht verfügbar, das 2te Angebot geht weiter mit 186€.....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 17:40

OMG, ich höre gerade "Michael Jackson - In The Mix". Also, "Billie Jean (Phillie G Mix)" läuft mit Däschno-Beats, sehr gewöhnungbedürftig. Dagegen kennt man "Somebody's Watching Me (Hi Tack Club Mix)" schon eher aus den Clubs. Aber trotzdem, nich alles klingt geremixt gut heutzutage... ;D
Na mal gucken, ob da noch was Gescheites auf dem Album drauf ist... ;)

Katzenfreund

God

Samstag, 19. Mai 2007, 18:45

Hat eigentlich mal jemand ein Lebenszeichen des OberChefs de la CSC bekommen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 18:52

@manu: da sind einige gute tracks drauf

Nächstes Jahr da Feiern wir 50 Jahre kein Meister der S04

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. Mai 2007, 19:41

Zitat von »SG`area50«

@manu: da sind einige gute tracks drauf

Yo, aber einige sind sehr strange... ;D

TrOuble

God

Samstag, 19. Mai 2007, 21:14

So ... wieder da.
War einfach nur geil - mehr nicht - morgen nur noch zum zahnärztlichen Notdienst und dann passt das allet wieder ;)