• 23.06.2025, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: Grusel-Forum

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:12

ich kann den log auch nicht runterladen :-/ der server hat keine Slots verfügbar....wäre jemand so nett den Log woanders nochmal hochzuladen und den link zu posten?

Minusch@Linux

unregistriert

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:15

Zitat von »Jogibär«

ich kann den log auch nicht runterladen :-/ der server hat keine Slots verfügbar....wäre jemand so nett den Log woanders nochmal hochzuladen und den link zu posten?

Auja, auja, auja...

Gibt auch ein Bärli. :D

b0nez

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:36

dann bin ich mal so frei

www.cool-current.de/baerig.rar
:rolleyes:

imperator79

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:31

Ich bin etwas enttäuscht über die Reaktion. Ich kann zwar verstehen das sie unter sich bleiben möchten (auch wenn ein öffentliches Forum dazu kaum geeignet sein mag), aber das alles gelöscht wird hätte ich nicht erwartet. Ich habe jedenfalls nicht gegen die Regeln oder Nettiquette verstoßen oder so. Wie würde wohl die gute Frau jemals zum Schlafen kommen wenn sie ein Forum mit mehreren tausend Usern unter sich hätte ::)

LeifTech

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:34

die sorgt doch selbst dafuer dass des niemals tausende wird :X

Erkaeltung

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:45

"Wie würde wohl die gute Frau jemals zum Schlafen kommen wenn sie ein Forum mit mehreren tausend Usern unter sich hätte"

Ganz einfach: jeder dritte oder vierte wird zum Admin befördert und der Rest wird Mod.

Irgendeiner kann es anscheinend nicht lassen und hat sich als "Master of Desaster" angemeldet. ::)

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:51

jungs... nochmal.

bitte bleibt dem forum fern.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Erkaeltung

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:24

"Irgendeiner kann es anscheinend nicht lassen und hat sich als "Master of Desaster" angemeldet.

Ich nehme alles zurück. Ist doch kein Störenfried. Master of Desaster ist Admin. ::)
Anscheinend rüstet sie auf ::)

Edit: Ich glaub das ist sie selbst ::) ???

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:02

Bitte bringt mich mal auf Stand. Hab ich was verpasst, war den ganzen Tag unterwegs arbeiten ?!

Gabs ausser der Reaktion da oben noch irgendwelche Posts IM Forum bei denen ?

Die Whain8sbärin

imperator79

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:06

Zitat von »Möppel«

Bitte bringt mich mal auf Stand. Hab ich was verpasst, war den ganzen Tag unterwegs arbeiten ?!

Gabs ausser der Reaktion da oben noch irgendwelche Posts IM Forum bei denen ?

Die Whain8sbärin

ich denke schon, denn es gibt bereiche die du nur als registrierter user lesen kannst. Aber da wir alle gelöscht wurden hat sich das erledigt.

trummlerator

Full Member

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:44

Die Reaktion hat mich auch entäuscht. Waren wir wirklich alle so schlimm? Ich glaube eher wir sind für so eine Aktion einfach in einem falschen Kitsch Forum gelandet. Denn was ich so gelesen habe hörte sich alles nicht so glücklich an. Die sprechen wohl nur über ihre Probleme und Sachen die sie nervt. Kann ich ja gut verstehen dass dies Frauen nun mal machen (wir Männer tun ja das zugegeben auch und wissen das es ab und zu mal gut tut) aber ist halt fast ein bisschen übertrieben.

Es tut mir richtig leid falls wir die paar Mädels mit unserer Aktion wirklich verletzt haben...

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:05

naja ich denke man kann auch übertreiben bzgl "schlafloser nächte".. also wenn die wegen sowas schlaflose nächte hat will ich ned wissen was bei der los ist, wenn mal _WIRKLICH_ was ist, brennt dann die hütte oder wie ?

messi

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:36

Wer weiss, evtl. lesen die schon längst hier mit und machen sich jetzt über uns lustig ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:50

Lieber Grusel-Forum-Thread,

herzlichen Glückwunsch zum 3000. Zugriff ;D ;D ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:51

pah schon über 3000

Erkaeltung

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:27

Hi!

Die Reaktion war sehr übertrieben. Sicher haben wir sie geärgert. Aber wir haben doch eher das "Forum" geärgert als die Personen dort ,oder?
Und wer bitteschön entschuldigt sich für so etwas heutzutage noch? Das wir keine "normalen Spammer" waren ist doch spätestens mit dem Sorry-Thread klar geworden.
Naja, wie schon oft gesagt wurde ist das immer noch ein öffentliches Forum (noch dazu kostenlos) und jeder der will kann sich da anmelden.

"ich habs ja immer gewusst das da was dahintersteckt.( gott bin ich gut)"

Daumen hoch sag ich da nur ;D
Tolle Leistung wenn man sowas bemerkt. Allerhand. Ja merkt nicht jeder Admin wenn auf einen Schlag die Memberzahl aufs 3fache hochschnellt.

7-User-Forum=2xAdmin+3xMod+2xFastInaktiveNormalUser
::) ::) ::)

Und nun nennt man sich "Master of Desaster" und nicht mehr Baerchenmama. Hilfe !! ;D

back_orifice

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:23

Hmm, bin ich blöd oder versuchen die das nu woanders nochmal?

http://www.homepage24.de/boardsuite/boar…438nx14694.html

;D

Erkaeltung

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:26

Zitat von »back_orifice«

Hmm, bin ich blöd oder versuchen die das nu woanders nochmal?

http://www.homepage24.de/boardsuite/boar…438nx14694.html

;D

Muhahahahaha...wie hast du das denn gefunden??

Edit:
Ahhh.okay..mit google natürlich....trotzdem ::)

cronix

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:32

Naja schau ma aufs Datum ^^ War schon im August soweit ;)

back_orifice

God

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:32

"bärchensabgründe" bei google...

wollte gucken ob man das eigentliche forum wirklich net bei google findet ;D

Zitat von »cronix«

Naja schau ma aufs Datum ^^ War schon im August soweit ;)

vielleicht ist baerchenmama an dem phpBB2 gescheitert ;D

btw, mittlerweile findet man sogar diesen thread hier bei google wenn man o.g. eingibt :D