Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "35712"
Sagt mal, wie sieht das mit einem Aquatube aus? Ich habe richtig Angst dass bei der Systembefüllung das ganze Wasser aus dem AB herausspritzt. Ich habe die Schläuche so vorgelegt, dass die Pumpe ihr Wasser aus dem unteren der 3 seitlichen Anschlüsse ziehen wird und es andererseits in dem höchsten der 3 Löcher wieder in den AB leitet.
Das soll verhindern dass die Pumpe die Luft wieder anzieht. Durch den Höhenunterschied sollten die Luftbläschen genug Zeit haben um aufzusteigen.
Andererseits habe ich nun Angst dass mir beim Befüllen das Wasser um die Ohren fliegt, da ich den AB ja dazu öffnen muss und die Pumpe doch einen gewissen Druck hat.
Oder ist diese Angst unbegründet?
Citation de "hurra"
So, Kleiner Gehäuseumbauten sind beendet, aber die Pumpe ist noch nicht im Rechner.
Erstmal vorneweg, Power ist genug da.
Leider ist die Pumpe noch zu laut. Im Moment liegt sie neben dem Rechner. Lautstärke ist noch aktzeptabel. Meine Idee wäre gewesen sie in Schaumstoff enzuwickeln und dann per Kabelbinder (oä) am Gehäuseboden zu befestigen. Mal schaun.
Die Steuerung läuft nach 2 getauschten ICs auch wieder normal. (Pumpe lässt sich bis ca 7,5V runterregeln)
Cu Hurra
CadaMul
Full Member
Citation de "CadaMul"
@35712
hm nettes 1018
wird die pumpe da ruhig??
Citation de "35712"
Was ich nicht ganz verstehe: Wie kann ein vibrierender Schlauch großartige Geräusche machen? Und selbst wenn, dann könnte man ihn doch mit irgendwas beschweren sodass er Ruhe gibt...
Citation de "Neurosis"
Du Schlingel du ... wir wollen Bilder vom mit Klebeband befestigten AB![]()
Citation de "Max_Payne"
Ich denke alle bis auf den zwischen Spannungswandlerkühler
und CPU-Lühler sollten gehen. Bei mir hats gereicht den Schlauch
kurze Zeit auf die Heizung zu legen.
Gruß Max Payne
-