Sie sind nicht angemeldet.
Wenn sie eine Minute im Standgas braucht, damit sie Gas annimmt, dann kriegt sie das auch
einfach draufsetzen Starter drücken und ab gehts ist leider nicht möglich.
ich kenn das beim mopped aber auch zu gut .. wenn man versucht die kiste eiskalt zu fahren .. geht halt gar nix vorwärts.
ich werde meine mopede auch anschmeißen und mich dann erst anziehen.. der arme V Motor will erst warm werden..
powerslide
unregistriert
der führerscheinpreis ist wahnsinnig reginal abhängig.
grob geschätzt bist du wohl so 1200-1500 los.
versicherung A1 ist teuer .. genauere zahl .. geh doch einfach mal zu huk24.de
steuer ist quasi vernachlässigbar 14 EUR oder so
gutes bike für 1500 .. puh .. die ganzen plastikbomber kosten halt geld! mal abgesehen davon dass die teile ne lachnummer sind (meine Meinung).
auch wenn die Marke net der hit ist .. mein Dad hatte ne Kymco Pulsar 125. Die bin ich auch ab und an gefahren. Und das Teil hat echt getaugt.
Dank Kickstarter auch keine Probleme wenn die Batterie mal bisschen geschwächelt hat. Ist immer zuverlässig angesprungen. und fuhr sich echt gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. März 2011, 15:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani« (16. März 2011, 15:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. März 2011, 15:51)
-