verglichen werden verschiedene modelle.. preis/leistung.. da verhält es sich bei ktm fast wie bei bmw...
wirklich günstig is da nix.
und bevor ich mir ne superduke kauf.. kommt ne 1200er buell her!
oder ne 750er street triple. finde.. da bekommt man mehr fürs geld.. (auch wenn sich die superduke richtig geil fährt!!)
bandit *uhh*grusel* ich wart ja nur auf den norman ..aber ich mag solche moppeds nicht.. is einfach nit mein ding.. fühl ich mich noch zu jung für
für den einstieg empfehl ich eigentlich immer sowas wie ne gs500
bekommst super billig.. und es schmerzt nicht so sehr wenn se ma umfällt.. nach 2 jahren kann man das teil dann ruhigen gewissens verkaufen..
oder eben sowas wie ne sv650 .. oder ne hornet .. oder gs650 .. evtl auch ne 600er Fazer ..
das sind schön handliche maschinen die viel sicherheit vermitteln und auch spaß machen.. und nach 2 jahren durchaus potenziel zum offen fahren in petto halten.. die fazer wohl mehr als der rest.. die gs afaik am wenigsten.. aber selbst die is mit 56 ?? PS gut dabei.. und macht wirklich spaß
ich bin eh kein freund der 100ps++ maschinen .. lieber dampf unten rum .. deshalb auch 1200er buell

nur 95PS aber ordentlich DRUCK.
fahr aktuell ne zxr400 (ja.. immer noch) .. hat 65PS und auf der landstraße sind mir meine kollegen mit zx6r oder 900er cbirgendwas noch nicht wirklich davon gefahren.. und.. ich muss mich beim rausbeschleunigen ned so kontrollieren ..
bei ner aktuellen gsx oder zx10 oder was auch immer neigt das hinterrad schonmal zur streifenbildung beim satten rausbeschleunigen.. und auch geschwindigkeiten jenseits von gut und böse sind zu schnell erreicht..
naja.. tu ma probe fahren.. alles andere mact echt wenig sinn ..