Vous n’êtes pas connecté.
TrOuble
God
Citation de "TrOuble"
Auf RTL läuft grad bei Spiegel TV ne Reportage über die Doppel H Gang die hier in Hamburg sehr groß ist - mein alter Stadtteil ist da auch eben mit drin gewesen. Also falls jemand Interesse hat ...
Ädit:
... und vorbei. Würde mich aber wundern, wenn es nicht gleich bei Youtube auftaucht.
Citation de "Jogibär"
Kann mir jemand verraten wie man so doof sein kann und für ein so altes Board so viel Kohle bieten kann? Sind die besoffen?
eBay Asus P4P800
Da will man sich günstig ein Ersatzboard schießen und dann sind die so a**** teuer ??? :![]()
![]()
Citation de "gr3if"
Nana mal schön cremig bleiben hier. Ich kann nix dafür, dass ich mit relativ wenig Aufwand am Pc viele Beiträge bringen kann. Spamen tue ich eher weniger.
Citation de "gr3if"
9 Klasse joa da war ich auch vor 4 Jahren. Atm gibt es 13. Klasse und im Februar Schriftliches Abitur.
Citation de "gr3if"
So und was haben 1700Posts in 3 Monaten irgendwie mit Qualität zu tun?
Gelöschter Benutzer
Non enregistré
Citation de "gr3if"
Und sowas schreibt jemand der in 4 Jahren Forum 1400 Posts geschrieben hat. Mal ehrlich wer bist du das du zu solchen Themen was sagen kannst?
Und wer bist du, dass du in einem öffentlichen Forum Richter spielen möchtest. Ist ja süss und da hinten ist nen Quietschentchen neben einem Füsschen Alt Fass.
Oder wie?
Mal ehrlich hol den Klappspaten raus und geh das Niveau suchen.
Citation de "Alchemay"
naja wenn ich dieses herumgeeiere hier weiter lesen muss, würde es aber mal echt sinn machen. ;D
Citation de "Alchemay"
naja wenn ich dieses herumgeeiere hier weiter lesen muss, würde es aber mal echt sinn machen. ;D
Citation de "gr3if"
Und sowas schreibt jemand der in 4 Jahren Forum 1400 Posts geschrieben hat. Mal ehrlich wer bist du das du zu solchen Themen was sagen kannst?
Und wer bist du, dass du in einem öffentlichen Forum Richter spielen möchtest. Ist ja süss und da hinten ist nen Quietschentchen neben einem Füsschen Alt Fass.
Oder wie?
Mal ehrlich hol den Klappspaten raus und geh das Niveau suchen.
-