• 22.06.2025, 01:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Patrickclouds

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

mardi 20 novembre 2007, 14:14

@ jogi

das denke ich auch die ganze zeit über ebay. die leute zahlen preise, da kann man nur mit dem kopf schütteln.

wenn man bei ebay ein schnäppchen machen will, muss man schon sehr lange suchen.

@ langschläfer

hab heute auch bis um 11 uhr gebettet ;D
[CENTER][/CENTER]

TrOuble

God

mardi 20 novembre 2007, 14:17

Citation de "TrOuble"

Auf RTL läuft grad bei Spiegel TV ne Reportage über die Doppel H Gang die hier in Hamburg sehr groß ist - mein alter Stadtteil ist da auch eben mit drin gewesen. Also falls jemand Interesse hat ...

Ädit:
... und vorbei. Würde mich aber wundern, wenn es nicht gleich bei Youtube auftaucht.

So habs nun gefunden, also falls es jemanden Interessieren sollte:
Part 1
Part 2

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

mardi 20 novembre 2007, 15:03

Citation de "Jogibär"

Kann mir jemand verraten wie man so doof sein kann und für ein so altes Board so viel Kohle bieten kann? Sind die besoffen?

eBay Asus P4P800

Da will man sich günstig ein Ersatzboard schießen und dann sind die so a**** teuer  ??? ::) :P

Wie kühl wie kühl. Danke für den Link. Das find ich ja klasse. Ich hab nämlich jetzt wegen meinem neuen Sys exakt genau dieses Board übrig. Für das Geld verkauf ichs doch gern bei Ebay.
Warum das so hoch gehandelt wird? Ich denke weil es eines der besten Intel 875-Plattformen ist, die erschienen sind.
Beste Aussattung, extrem OC-Stabil und fehlerfrei.
Da muss ich meins aber auch mal am WE inserieren.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonni

Senior Member

mardi 20 novembre 2007, 15:11

*gähn
langweiliger tag..
schule is fürn arsch ;D

und so ne Pressekonferenz wegen nem neuen PC-Raum is scho toll
und dann nu Projektvorstellung *hust
ach es es ist toll ein Computerfreak zu sein ;D ;) ;D
nuja i geh mal schlafn...
*gähn gut nacht^^

gr3if

God

mardi 20 novembre 2007, 16:19

Nana mal schön cremig bleiben hier. Ich kann nix dafür, dass ich mit relativ wenig Aufwand am Pc viele Beiträge bringen kann. Spamen tue ich eher weniger.
9 Klasse joa da war ich auch vor 4 Jahren. Atm gibt es 13. Klasse und im Februar Schriftliches Abitur.

Mal soviel dazu. was ich vorher gepostet habe war nicht negativ wer die beissende Ironie nicht gelesen hat dem helfe wer anders. Das sich alle irgendwie auszeichen.... letzendlich nur mit der Anmeldung zu diesem Forum.

So und was haben 1700Posts in 3 Monaten irgendwie mit Qualität zu tun? Also manchmal könnte ich mich aufregen.....

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

mardi 20 novembre 2007, 16:33

Citation de "gr3if"

Nana mal schön cremig bleiben hier. Ich kann nix dafür, dass ich mit relativ wenig Aufwand am Pc viele Beiträge bringen kann. Spamen tue ich eher weniger.

Wenn Du nix dafür kannst, wer denn dann??   ???

Citation de "gr3if"

9 Klasse joa da war ich auch vor 4 Jahren. Atm gibt es 13. Klasse und im Februar Schriftliches Abitur.

Warte mal, der Bus.. Ha! Verflixt und zugenäht, wo war noch mal der Bus? Und die Leute?.. Jo die Leute die es.... Na egal, iss wohl schon wech der Bus.  ;)  

Citation de "gr3if"

So und was haben 1700Posts in 3 Monaten irgendwie mit Qualität zu tun?

Stimmt. Da hast Du vollkommen Recht. Das frag ich mich auch.  ;D ;D ;D

El_PResidente
(Der heute wieder sowas von Bodylotion ist... Oder wars cremig?..  Naja egal.  ;D  8) )
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

gr3if

God

mardi 20 novembre 2007, 16:56

Und sowas schreibt jemand der in 4 Jahren Forum 1400 Posts geschrieben hat. Mal ehrlich wer bist du das du zu solchen Themen was sagen kannst?
Und wer bist du, dass du in einem öffentlichen Forum Richter spielen möchtest. Ist ja süss und da hinten ist nen Quietschentchen neben einem Füsschen Alt Fass.

Oder wie?

Mal ehrlich hol den Klappspaten raus und geh das Niveau suchen.

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

mardi 20 novembre 2007, 17:01

Citation de "gr3if"

Und sowas schreibt jemand der in 4 Jahren Forum 1400 Posts geschrieben hat. Mal ehrlich wer bist du das du zu solchen Themen was sagen kannst?
Und wer bist du, dass du in einem öffentlichen Forum Richter spielen möchtest. Ist ja süss und da hinten ist nen Quietschentchen neben einem Füsschen Alt Fass.

Oder wie?

Mal ehrlich hol den Klappspaten raus und geh das Niveau suchen.

Er ist halt der Forums El_Presidente, und da zählt ein Post vom Gehalt soviel wie 10 von "fast" jedem anderen ;D ;D ;D

Der Spruch mit der Ente und dem Fass jedoch war nicht schlecht :P

@ Rest of Topic und Niko : Vielleicht sollte man mal den Klappspaten rausholen und einen neuen CSC nach den vielen Seiten ausgraben... Und dann mit neuer Freundlichkeit und viel Verständnis "in die Weihnachtszeit" starten...

sebastian

Administrator

mardi 20 novembre 2007, 17:05

Kommt mal wieder runter >:( >:(
Hier wird niemand ausgegrenzt. Das Forum ist für alle da.
Aber wer hier groben mist baut bekommt hier bald andere Probleme!
Und dazu zählen auch beleidigungen usw. Haltet euch einfach an die Spielregeln, wer das nicht kann sollte sich besser ein anderes Forum suchen.
Die post zahl hat meist recht wenig mit der qualität dier zu tun. Vielleicht sollten sich alle die hier über irgenwelche post zahlen diskutieren wollen, mal ihre letzten 50 posts anschauen und dann selbst entscheiden.

Alchemay

God

mardi 20 novembre 2007, 17:07

topic closed ;D

FUNKMAN

God

mardi 20 novembre 2007, 17:32

Citation de "Alchemay"

topic closed ;D

Ich glaube nicht, Tim... äh Alchy... ;D ;D ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

mardi 20 novembre 2007, 17:41

Citation de "FUNKMAN"

Ich glaube nicht, Tim... äh Alchy... ;D ;D ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;) ;D ;D

naja wenn ich dieses herumgeeiere hier weiter lesen muss, würde es aber mal echt sinn machen. ;D

FUNKMAN

God

mardi 20 novembre 2007, 17:45

Citation de "Alchemay"

naja wenn ich dieses herumgeeiere hier weiter lesen muss, würde es aber mal echt sinn machen. ;D

Prinzipiell würde ich gerne in die gleiche Kerbe hauen, aber das habe ich nach unseren gemeinsamen FRUCHTLOSEN Aktionen (du erinnerst dich? ??? :-* ;) :-* ???) ad acta gelegt.

Nützt nix mehr. Schade, ist aber so.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 20 novembre 2007, 17:50

Citation de "Alchemay"

Na und, dann wird halt einfach ein neuer CSC eröffnet... :P ;) ;D ;D ;D ;) :P

*burbs*

So, das Frühstück war lecker und jetzt werden die Nachbarn erstmal wieder etwas lärmbelästigt... ;D

...keine, Sorge, ist nur der singende Klang eines einsamen Winkelschleifers... ;D ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

mardi 20 novembre 2007, 17:50

So, Board ausgetauscht durch ein P4S800-MX SE ......eines der billigsten P4 Boards was meinen Anforderungen gerecht wird....ich hoffe das geht nicht kaputt ;D :-X ;D

btw. hatte ich noch so rumfliegen...

P.S. Morgen kommt der neu geflashte Bios Stein für mein Striker Extreme *freu* Hoffentlich kommt er jetzt mit dem Ram klar...

HeaDFraG

God

mardi 20 novembre 2007, 18:36

@Johannes
Ich wunder mich wie hoch teilweise das A7N8X noch gehandelt wird :o

saUerkraut

Non enregistré

mardi 20 novembre 2007, 19:46

Citation de "headfrag"

@Johannes
Ich wunder mich wie hoch teilweise das A7N8X noch gehandelt wird :o

Und ich hab meins, das Jahrelang für ein Projekt im Schrank lag, für schlappe 15 Eusen an einen Freund abgegeben ...
:-X

woodstock

God

mardi 20 novembre 2007, 20:34

Citation de "gr3if"

Oder wie?

Mal ehrlich hol den Klappspaten raus und geh das Niveau  suchen.

Schade daß Sebastian schon den Zeigefinger gehoben hat, dazu würd ich zu gerne was sagen.....

Woodstock

@re@50

Foren-Inventar

mardi 20 novembre 2007, 20:36

wenns so weiter geht hier mit dem gespammen äh geschiebe brauchen wir nen neuen CSC.

@möppelchen: weihnachts csc thread bitter erst ab dem 1. advent und dann mit weihnachtssmilies.

Patrickclouds

God

mardi 20 novembre 2007, 20:44

bei ebay zahlen die für gebrauchte hardware teilweise utopische preise. die 7950gx2 ging für über 200€ die letzte zeit weg bevor 8800gt und co auf den markt kamen.
wenn man bedenkt, dass alternate die letzten exemplare anfang des jahress für 125€ verscherbelt hat war das ne gute geldanlage.
[CENTER][/CENTER]