Ist eine APC Back-UPS 500. Versorgt Server und Router bei aktueller Auslastung für 27Min mit Saft. Auslesbar über USB (was den Vorteil hat: Der Srv wird runtergefahren, bevor der Saft alle ist).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
<- Ich hingehen habe auch einen Freund, und zwar ein Softwareprogramm namens DBAN!!!!!!!!!111111einseinseinself
Edit: Einstige "defekte" Festplatte die sich nicht formatieren ließ, habe ich mit Nullen übersäht, dann formatiert und siehe da, sie funzt wieder einwandfrei
Guckt mal was ich gerade mit meinem Papa gefunden habe :o :-* :-* :-* sooooooo ssüüüüüßßß *amliebsteneinmaldurchknuddlnwürde*
Der ist in unseren Graben gefallen der zurzeit für eine Wurzelsperre für den Bambus gegraben wird, und da kann der von alleine nicht wieder raus.....hab ihn dann gleich mal einen apfel hingelegt :-* *knuddl*
igel-knuddeln kommt bei mir direkt nach stachelschwein- und stinktier-knuddeln :-X ;D
so, nach dieser (alten) topgearfolge (am 07.10.2007 gehts wieder los!) geh ich dann doch mal schlafen nachdem morgen das wochenende auch für mich vorbei ist...
...bevors am freitag morgen schonwieder ab nach berlin geht (stefan, ich meld mich dann noch )