• 21.06.2025, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny2002

God

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:08

Jo...hat mir du Frau anner Rezeption bestätigt...
Das sind die ganz normalen Gutscheine dies sonst auch gibt...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:14

Das "pro Person nur 2 Gutscheine" bezieht sich offenbar auch nur auf den Erwerb und nicht das einlösen.
Aber wozu hat so ein Markt denn sont mehrere Kassen...

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:23

Zitat von »Whyn8s-El_PResidente«

Morgen hole ich mir nebenan vom Büro im Saturn noch RedSteel (Die Entscheidung ist gefallen...) für 49,90 Euro (noch ein 40 Euro-Blödschein  ;D ;D).

berichte mal wie das is. gibt ja echt zwiespaeltige meinungen dazu. die einen sagen, super geil, die anderen totaler humbug!
aber ich mag zelda auch nich so supergerne.
und auf dauer tennis is auch nich meins ;)

J_Tuvix

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:27

hehe ich warte derzeit mal auf einladungen zum wii-en ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:36

Zitat von »Whyn8s«

hehe ich warte derzeit mal auf einladungen zum wii-en  ;D

hiermit erteilt!
ab nach aischtown mit dir ;D

also wenn das teil so geil is, wie ich schwer hoffe nach ueber 300 euro dafuer :P dann muss ich unbedingt mal nen dlp dazu kaufen :)
so schweraktion auf 5x5 metern is sicherlich geil ;D

powerslide

unregistriert

Re: Nintendo Wii

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:57

argh .. ich weiss immer noch nicht ob ich mir son teil kaufen soll oder nicht ... reizen würds mich ja schon ::)

LeifTech

God

Re: Nintendo Wii

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 04:32

Zitat von »powerslide«

argh .. ich weiss immer noch nicht ob ich mir son teil kaufen soll oder nicht ... reizen würds mich ja schon  ::)

fahr nich in richtung hafen abends kurz vor 8 zum wii kaufen im maedchenmarkt :P
machs mit amazon ;D

el901

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:19

@Presi Red Steel soll von der Steuerung her total fürn Popo sein, also wirklich mau. :-/ Ob das Zelda nun unbedingt mein Fall sein wird, weiß ich auch noch nicht aber um die Möglichkeiten der Steuerung kennenzulernen soll es wohl wirklich super sein.

Meine Bestellung wurde auch schon versandt! 8) Morgen is Wii Time angesagt....!!!!111

@Slid0r Alter L33ch Brother ;D Wii rockt echt das Haus!! Endlich mal was neues im Konsolenbereich. Haben uns heute schon mit einigen Leuten verabredet, da wird das Whyn8sgeschenk von nem Bekannten wieder getestet. ;) Wenn der wüsste das er eine völlig durchgenudelte Wii unterm Baum liegen hat. ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

iNFiNiTE

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:04

durchgenudelte wii ? was habt ihr denn mit dem gerät vor ? ;D :-X ;D

el901

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:21

Naja, den Controller würd ich höchstens noch bei Ebay für "extremst neuweritg" versteigern.... der musste echt schon leiden. Wobei man wirklich sagen muss, das die Qualität der Controller und auch der Konsole wirklich sehr gut sind. Nur die Sensorleiste sieht ein wenig fuddelig aus...

Gammel

Tante Edit sagt, Boxen geht defomotivst im Multiplayer via Splitscreen. Google Video hat den Beweis erbracht. :D :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:51

Naja, was RedSteel anbetrifft sind die Meinungen, da wirklich sehr unterschiedlich. Ich denke das ist immer eine Frage was man erwartet.
Ich finde aber derzeit keine wirkliche "Shooter"-Alternative die auch Multplayer fähig ist.
COD3 ist nur Single, Metroid Prime hab ich noch nicht gefunden und da weiss ich auch nicht obs Multiplayer-Fhig ist.
Bei den Autorennern ist so viel ich gesehen habe nur GTA3 MP. NFS Carbon ist Single und GTA3 soll nur extrem scheisse sein. Kein Schadensmodell...  ::) ::)

Somit bleibt wohl erstmal nur RedSteel.
Oder?

El_PResidente

P.S: Meine Wii ist heute wohl auch schon versendet worden.  :o  :D
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 20.12.06 11:26  Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:12

meine wiii is auch scho aufm wiiiig
mensch. red steel oder farcry????
waaaa

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:19

FarCry für die Wii soll verdammt schlecht sein...

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:20

Zitat von »Whyn8s-Shoggy«

FarCry für die Wii soll verdammt schlecht sein...

dann warte ich mal auf presis meinung morgen.. wehe du sagst morgen nix du senkel ;D
ich will eine bebilderte doku*

*kinder die was wollen kriegen was auf den bollen, jaja ich weis scho :o ;D

Syn74x

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:21

Also der/die/das Wii ist schon ne ganz nette Sache. Hatte mir auch gleich einen gekauft und war zu Anfang sehr begeistert. Nur wenn man mal über die anfängliche Euphorie hinaus ist, die Hauptsächlich wegen der netten Steuerung aufkommt ist das Teil doch net so der Knüller. Hab das Gerät gestern wieder verkauft und werde bei meiner XBox360 bleiben.

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:24

Zitat von »Syn74x«

Also der/die/das Wii ist schon ne ganz nette Sache. Hatte mir auch gleich einen gekauft und war zu Anfang sehr begeistert. Nur wenn man mal über die anfängliche Euphorie hinaus ist, die Hauptsächlich wegen der netten Steuerung aufkommt ist das Teil doch net so der Knüller. Hab das Gerät gestern wieder verkauft und werde bei meiner XBox360 bleiben.

nimm uns nich die hoffnung :)
ausserdem sind 300 euro jetzt nich der haufen als dass man fuer nen paar studnen mal spass haben kann. im puff zahlst mehr fuer die stunden spass :o ;D

Syn74x

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:39

Zitat von »notgnixeL«

nimm uns nich die hoffnung :)
ausserdem sind 300 euro jetzt nich der haufen als dass man fuer nen paar studnen mal spass haben kann. im puff zahlst mehr fuer die stunden spass :o ;D

Ich wollte jetzt nicht sagen, dass das keinen Spass macht. Ich persönlich habe nur bissl mehr Spass mit meiner XBox. Wii ist auf jeden Fall sein Geld wert.

el901

Senior Member

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:06

Is schon klar, das Wii am Anfang mehr Spaß macht. Zumal es im Moment keine wirklichen Spitzenspiele gibt. Das gute Stück wird bei mir auf jeden Fall die Chance erhalten sich dauernd einen Platz im Wohnzimmer zu sichern.
Meine PS2 hab ich damals nach gut 8 Wochen wieder verkauft, das Ding war/is einfach nur eine Enttäuschung gewesen.

Gammel

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:08

Ne Aussage zum Spiel gibs von mir frühestens Samstag nachmittag.
Ich bin doch in der Verbannung in Hamburg und meine Wii kommt zuhause (schnief... zuhause... schnief.. nach Hause telef..  wahhhhhhheull  :'(  Schnief) an.
Für Freitag nachmittag hab ich mir wegen dem zu erwartenden Ferienverkehr schon mal ein Parkticket für die Autobahn gezogen.. :-X ::)
Also werd ich frühstens Samstag meine Wii testen können.
Sicher auch erst am Nachmittag, weil ich Samstag vormittag ein Auto zur Probefahrt habe. 8)
Momentane Tendenz:
50 % RedSteel
25 % FarCry
25 % NFS-Carbon

Zu Far Cry hab ich auch gelesen das die Grafik da wohl so richtig übel sein soll. RedSteell holt angeblich mehr aus der Wii raus, so das es auch mehr Atmosphäre bietet. Das ist ja auch extra für die Wii entwickelt worden und keine Portierung.

Was ist eigentlich mit Metroid Prime? Kennt das wer? Dazu find ich kaum etwas. ???

El_PResidente  

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:10

Zitat von »Gammel«

Meine PS2 hab ich damals nach gut 8 Wochen wieder verkauft, das Ding war/is einfach nur eine Enttäuschung gewesen.

Gammel

gerade die ps2 fand ich an sich nich so geil. allerdings war die spielevielfallt einfach supergeil!

ich bin mal echt gespannt!