31.10.2025, 21:57
31.10.2025, 21:57 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

FlipFlopChief

FlipFlopChief

Senior Member

FlipFlopChief

FlipFlopChief

Senior Member

Zitat von »messi@2nd«
glas würde ich auch nicht empfehlen, bricht schneller als plexiglas und ist schwerer!
es gibt hier auch nen mod von nem lianli case mit spiegelplexi, sieht äußerst genial aus!
messi

FlipFlopChief

FlipFlopChief

Senior Member

Zitat von »Seppel^«
glas kann man mit diamant oder hartmetallbohrern super bohren, allerdings nur mit nem bohrständer und gescheiter kühlung wirklich zu empfehlen.
 ) je besser du kühlst um so besser ist das ergebnis und die schneidfähigkeit. zwischenzeitig habe ich normales wd40 öl reingesprüht, damit hat der bohrer kurzzeitig die besten bohrergebnisse geliefert. daher denke ich brauchst du so eine bohremulsion oder wie das heisst, das ist so ein gemisch aus öl und wasser glaube ich. das ist speziell für solche sachen, aber ich kann dir auch nicht sagen wo es sowas gibt.
) je besser du kühlst um so besser ist das ergebnis und die schneidfähigkeit. zwischenzeitig habe ich normales wd40 öl reingesprüht, damit hat der bohrer kurzzeitig die besten bohrergebnisse geliefert. daher denke ich brauchst du so eine bohremulsion oder wie das heisst, das ist so ein gemisch aus öl und wasser glaube ich. das ist speziell für solche sachen, aber ich kann dir auch nicht sagen wo es sowas gibt. 
							 Neues moddingtech.de Portal online!
Neues moddingtech.de Portal online!								

-