Natürlich ist dieser Thread erst am Mittwoch erstellt worden. Man kann auch nicht immer eine direkte Antwort erwarten, aber wenn man sich andere Threads hier anschaut, ist dieser Thread von der Reaktion von Aquacomputer her eher "wenig beachtet". Bei anderen Threads ist mit einer Antwort seitens Aquacomputer noch am selben (oder nächsten) Tag zu rechnen:
Vertrauenswürdige Markenberatung
Neu: aquasuite X
Neue D5 Pumpe mit PWM fiept - defekt?
XAML - Animierte Bilder
QUADRO an QUADRO via Aquabus?
XAML - Blinkender Text
XAML - Anleitung oder Hilfe
Asus Z890 Mainboard wird nicht ausgelesen
Octo wird nicht vom externen NT erkannt
Asus Z890 Mainboard wird nicht ausgelesen
Alarm Vision Touch
@all:
Wenn Aquacomputer einen Kühler plant, gerade fertigt oder schon komplett fertig hat, dann melden die sich. Ansonsten kommt nichts.
Ich würde mich in Sachen " aktuellen oder neuen" Grafikkarten Fullcover Kühlern, so hart es klingt, bei anderen Herstellern umsehen.
Jetzt mal n bissl Off Topic, aber dennoch ein bisschen in Bezug auf diese Kühler Sache:
Ich bin seit über zwanzig Jahren Nutzer und Fan von Aquacomputer Zeug und habe tausende € für Aquacomputer Produkte ausgegeben. Ich finde, dass Aquacomputer sich nur noch auf Steuerungen und WakÜ Komponenten mit Steuerungsteilen konzentrieren sollte. Keine Radis mehr ( Sind in den wenigsten PC`s in den ganzen Foren verbaut), keine GPU Fullcover, keine SSD Kühler etc. mehr. Nur noch CPU Kühler und Steuerungen. DAS ist, was mittlerweile Aquacomputer ausmacht. Besonders Steuerungen und der Support! Sry wenn ich es jetzt hier so direkt schreibe, aber ich finde, ihr habt euch auf den Bereich der Steuerung fokussiert. Das ist auch gut. Aber bitte schleppt jetzt nicht mit aller Gewalt den scheinbar immer unlukrativeren Sack der Radis, GPU Fullcover und sonstigen Kühlern mit euch rum.
So phänomenal euer Support allgemein, besonders aber in Bezug auf die Aquasuite auch ist, seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Ihr seid ein Unternehmen, welches Gewinn erwirtschaften muss. Das schafft man heutzutage nicht mehr mit Radis aufgrund der hohen Anzahl an Konkurrenten etc.. Geht in euch und realisiert, dass ihr leider den Privatanwendermarkt nicht mehr wirtschaftlich mit Radiatoren und GPU Fullcover versorgen könnt.
Sry, aber ihr könnt meiner Meinung nach echt nicht mehr die Philosophie "Wasserkühlung von Enthusiasten für den Enthusiasten" vertreten. Tut mir leid für den OT Kram, aber das schleppe ich scon so lange mit mir rum hier. Bitte Aquacomputer, seht das nur als sachliche Kritik.