• 26.04.2024, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:00

nach dem nur um zentimeter verfehlten weiterkommen bei der EM (innenpfostenschuss im letzten gruppenspiel) war das glück gestern auf unserer seite. wir hatten es aber auch (im gegensatz zur EM) echt verdient!

der angriffswille war die ganze zeit zu spüren, ich glaube wir haben über 20 torschüsse abgeliefert. das ist echt was, was sich durch klinsmann verändert hat: der drang, der wille zum tor ist inzwischen stärker als die gute alte german angst ;)

trotzdem wird italien weltmeister.
und klinsmann geht als vizeweltmeister zu Manchester United - kohle scheffeln ;D

mfg.
render


PS:

Zitat von »SarKnagel«

1337urgischen gesängen

:D :D :D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

leuko

Senior Member

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:21

War ein Klasse Spiel...und eine super Atmosphäre im Stadion. Die einzigste Enttäuschung war die Verpflegung ausserhalb...Bratwurst mit Toastbrot...oder Bratwurst mit ner halben Scheibe Versperbrötchen. Dabei dachte ich die Currywurst hätte Tradition dort. :D
Die insgesamt 10 Std Zugfahrt waren allerdings stressig...aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:56

Schade..... :-/



MfG
Ripper

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:02

echt schade...die engländer haben ja quasi so miserbale gespielt wie im ersten spiel....! echt schade für die trinis...!
immerhin haben die engländer das tor diesesmal selbst gemacht ^^
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:10

alter schwede bei schweden : paraguay gehts ganzschön zur sache ... die treffen ja mehr beine als den ball

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:23

Und weiter...

Friedrichsplatz innenstadt...





Aufwärmen!



Laola... ^^



Mitten im Spiel...




Nacher gehts weiter.... ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:49

ich hoffe die schweden packens noch!
halte eigentlich große stücke auf das 3 kronen team
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 16. Juni 2006, 00:54

Schweden gewonnen.



MfG
Ripper

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 16. Juni 2006, 00:58

sehen sie es geht doch!
warum konnten sie nich früher das tor machen :P
bei der EM 04 waren die doch eigentlich ziemlich top dabei beim tore schießen..!
naja seis drum...bei der leistung englands heute bleibt da chacengleichheit :-P
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 16. Juni 2006, 01:05

*freu* SSSCCHHHWWWEEEEDDEEENNN :D

@TwiLight: Du hast den passenden Avatar, was die Farbe angeht :D ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Freitag, 16. Juni 2006, 01:12

hm stimmt eigentlich :D
außerdem kommt aus schweden auch noch gute musik ;)

(hm aus dänemark auch, und das is auch viel näher zu meinem geburtsort...man könnte fast sagen ich bin halber däne ^^ aber die sind ja nich dabei)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 07:09

so, ich schreib auch mal hierdrin.
Niederlände weiter ;D
Kein schöner 2te halbzeit für Holland, aber 2-1 = sieg.

mfg

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 14:51

Zitat von »ThaDog«

so, ich schreib auch mal hierdrin.
Niederlände weiter ;D
Kein schöner 2te halbzeit für Holland, aber 2-1 = sieg.

mfg

ThaDog


junge junge, die zweite halbzeit war echt ne zitterpartie, der lattenschuss und besonders die letzten 3 minuten.. maaan ich bin fast gestorben. aber wir sind weiter, das zählt ;D ;D ;D

FIIINALE OHOHOHO !

es wäre sooo geil wenn es ein deutschland vs holland geben würde.. mein gott, dann wär das haus hier aber zu klein *gg*

messi :D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 14:54

ich mach mich jetzt mal unbeliebt ;)
sowohl England als auch Holland sind völlig unverdient weitergekommen.
Bei Brasilien muß man mal sehen, was morgen so geht, aber das Auftaktspiel war echt langweilig.

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 18:38

Zitat von »hobbes_dmS«


sowohl England als auch Holland sind völlig unverdient weitergekommen.


Da haste allerdings Recht. Nächstes Spiel von Holland ist gegen Argentinien, das ist dann mal ein nicht so einfacher Gegner ;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 19:26

bin ich der einzige der den Portugiesen kaum zugucken kann?
nicht, weil sie schlechten fußball spielen würden, aber fast das ganze team kommt mit einer kaum erträglichen arroganz daher..

allen voran Figo und C. Ronaldo, die immer sehr beleidigt dreinschauen wenn ihre schüsse oder pässe geblockt werden und beim zweiten foul fast zu weinen anfangen bzw beim dritten so überhaupt gar nicht mehr aufstehen und gegen so böse menschen spielen wollen ;P
wobei Ronaldo da schlimmer ist und sowieso fast ausschließlich sinnlose ego-aktionen hinlegt die nichts bringen, und dann lassen sie ihn auch noch den elfmeter (nach schwalbe von? genau, figo :)) schießen D:

dooofe mannschaft

ach ja und ich hätte die Elfenbeinküste auch gern im achtelfinale gesehen :( da ist herz dabei

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 20:39

Zitat von »hobbes_dmS«

ich mach mich jetzt mal unbeliebt ;)
sowohl England als auch Holland sind völlig unverdient weitergekommen.
Bei Brasilien muß man mal sehen, was morgen so geht, aber das Auftaktspiel war echt langweilig.


naja.. okay die letzten 5 min bei holland waren echt krass, andauernd die bälle ins aus schiessen.. aber andernfalls.. wenn ich 5min vom achtelfinale getrennt wäre würde ich denke ich ähnlich vorgehen.
und deutschland muss grad mal was sagen mit den nicht wirklich ernstzunehmenden gegnern in ihrer gruppe.. klar war der sieg gegen polen verdient, aber zugegeben sehr sehr knapp..

ich kann mich an genug szenen erinnern, wo deutschland nur mit nem riesen topf glück weitergekommen ist.. gönnt es holland einfach ;)













(aber nicht diesen scheiss engländern ;D ;D ;D ;D ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 21:57

juhu!

2:0 für Ghana! ich gpnne es ihnen :D
wenn man auf die letzten beiden partien in der gruppe guckt wird man die wohl unter umständen im 8telfinale wiedersehen :)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 23:32

juhu erst macht italien ein eigentor und dann gibts ne rote karte für italien, muahaha ich freue mich so (besonder weil die mehrheit bei uns auf arbeit italiener sind) ;D ;D ;D ;D

edit: nur noch 10 gegen 10 :-/

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Samstag, 17. Juni 2006, 23:59

mal schaun wies ausgeht....bisher is italien ja nich wirklich überzeugend...evtl macht die usa das ja sogar noch klar ;D
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.