• 27.04.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zen

Full Member

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:42

Naja kann mich nur anschließen.



Sowas find ich dreckig... Für was hällt sich der eig... (Gott???) So quasi: DAS WIRD DIE WELT VERÄNDERN!



Oh man... hoffentlich wird das nicht so wie beim ipod. In 5 Jahren nur noch iphones und kaum noch Alternativen...

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:53

optimal, mein vertrag läuft nächstes jahr im märz aus ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:09

Miuch würde es mal viel mehr interessieren, was es ohne Vertrag kosten wird oder ich bin da noch zu gnädig und sollte evtl. lieber vom Schlimmsten ausgehen: es ist ausschliesslich zusammen mit einem Vertrag erhältlich bei dem zudem den Provider nicht mal frei wählen kann - so präsentiert sich das ganze ja momentan.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:13

Kann man den Akku wechseln? ;D

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:17

Mit Sicherheit nicht... - hat ja schon Tradition :-X

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:27

Naja, nicht ganz normal wechseln indem Du hinten einfach das Gehäuse aufklappst, aber wechseln wie bei den iPods wird bestimmt möglich sein und das ist ja kein großer Aufwand.

Zitat

Sowas find ich dreckig... Für was hällt sich der eig... (GottHuh) So quasi: DAS WIRD DIE WELT VERÄNDERN!


o_O Es ist auch ein großer Schritt in der Kommunikationsmobiltechnologie oder wie auch immer du es nennen wirst. Und das ist nunmal der Stil einer Apple Keynote, wenigstens nicht so staubtrocken wie manch andere "Pressekonferenzen".

Und das man zZ. vertraglich gebunden ist->Cingular wird wohl nur ein Exklusivvertrag für die ersten sechs Vertriebsmonate haben, es bezieht sich außerdem nur auf die USA. Es ist sehr wahrscheinlich das bei der Markteinführung in DE der Provider frei wählbar ist.


Die Frage die ich mir viel eher stelle, wie soll man das Teil richtig anfassen ? Es wirkt relativ groß auf mich und wegen dem Touchscreen kann man es doch eigentlich nur am Rand festhalten. Stell ich mir alles in allem sehr verkrampft und nicht wirklich alltagstauglich vor, auf der anderen Seite denke ich mir, daß Apple es dann so nicht gebaut hätte.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:31

Das wirst in etwa so halten wie du nen PDA halten würdest ;)

Ich bräucht auch mal wieder n neues Handy, mein Samsung SGH-E340 hat im Außendisplay nen "chemisch-physikalischen Schaden" (gegen ne Tischecke im Chemiesaal geschrammt und Display kaputt ;D)
Und hat auch schon n paar Jahre aufm Buckel...

Aber so n iPhone wird wohl etwas zu teuer für nen Schüler sein...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:36

Zum Synchronisieren mit dem PC brauchte dann bestimmt die iPhone Software und kannst dir direkt aus der Software Klingeltöne von Apples Antwort auf Jamba runterladen...

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:42

Naja, dann warten wir doch am besten wieder auf die Alternativen bei denen man den Akku ohne ein abgeschlossendes Studium in Maschinenbau wechseln kann und sich das Handy diekt ohne iCH-WERDE-BENÖTIGT Software nutzen lässt ;)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:42

Nee, du brauchst iTunes und kannst dann ausm iTunes Songs als Klingeltöne verwenden (vermut ich jetz mal).

Was mcih wiederum nicht stören würde, denn iTunes hab ich sowieso.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:55

ne du brauchst einfach nur nen mac. der rest geht allein. die dosen user brauchen wahrscheinlich itunes diese grotten schlechte software die einfach nicht das macht, was dosenuser gerne hätten. ;D

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:57

Ich bin zwar Dosenuser, mein iTunes macht aber trotzdem weitgehend das, was ich will.





Irgendwas mach ich falsch ;D

Man muss aber dazu sagen, dass ich gerne auch Mac USer wäre, nur fehlt mir dazu das liebe Geld...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:02

Zitat von »CygnusX1«

o_O Es ist auch ein großer Schritt in der Kommunikationsmobiltechnologie oder wie auch immer du es nennen wirst. Und das ist nunmal der Stil einer Apple Keynote, wenigstens nicht so staubtrocken wie manch andere "Pressekonferenzen".


humbug. das erste handy in der richtung hat nokia noch weit vor apple gezeigt ;)
nur dass die des halt noch nich rausbringen sondern warten *was ich ihnen uebel nehmen werde* aber ich bin gespannt ob das so klappt bei apple!

so oder so, endlich mal was die medien welt in aufrur bringt ;D

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:09

Zitat von »notgnixeL«


humbug. das erste handy in der richtung hat nokia noch weit vor apple gezeigt ;)
nur dass die des halt noch nich rausbringen sondern warten *was ich ihnen uebel nehmen werde* aber ich bin gespannt ob das so klappt bei apple!

so oder so, endlich mal was die medien welt in aufrur bringt ;D


Details ? ;D

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:27

Zitat von »CygnusX1«



Details ? ;D


http://winfuture.de/news,27860.html

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:44

hat vielleicht jemand meine kinnlade gesehn? die muss hier irgendwo liegen... :o

bei aller liebe (und allen gerüchten), dass se wirklich sowas rausbringen hätt ich nicht gedacht... hoffen wir mal dass das auch n erfolg wird ;)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:51

Drei kleine Worte: "Unglaublich geiles Gerät!"

Trotzdem würde ich auf die Handy-Funktionalität verzichten, mein "TraumPod" würde so aussehen:

- Außenabmessungen etwa wie beim iPod Video
- Display über nahezu die gesamte Fläche im 16:9-Format
- "Clickwheel"-Bedienung über das Touchpad - müsste sich ja so programmieren lassen, dass das Wheel quasi eingeblendet wird und sich wie beim normalen iPod steuern lässt
- MP3-Modus mit nur partiell beleuchtetem Display zum Akkuschonen
- Videomodus mit Nutzung des kompletten Displays
- WLAN zum Kopieren von Daten von Gerät zu Gerät (ohne die Einschränkungen des MS Zune)

Auf Internet-, PDA-, Routenplanungs-, Spiele- und Handyfunktionalitäten könnte ich dagegen gut verzichten...

Gruß Hannibal

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:36

Naja, sorry aber das von Nokia ist eine Konzeptstudie, das hätte Apple locker machen können, aber ob man das ganze dann noch technisch umsetzen kann und es sich perfekt in die vorhandene Infrastruktur integriert, ist was anderes. Außerdem ist das kein Prototyp sondern drei gephotoshoppte Bilder, ob das so technisch realisierbar ist sei mal dahingestellt. Zumindest zu einem Preis der noch akzeptabel ist.

Ich dachte der Preis gilt für das iPhone ohne Vertrag, deswegen dachte ich es wäre günstig. Jetzt ist es natürlich gar nicht mehr so günstig, mit einem 2 Jahres Vertrag.

Aber naja, genau die richtige Idee für ein Abschiedsgeschenk wenn ich Ende dieses Jahres mein Studium in den USA beginne, in San Francisco, ganz nah beim Silicon Valley und bei Stevie ;D

Zen

Full Member

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:02

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:27

Zitat von »Zen«


"Pliehs drai ägänn läiter!" Hmmm, komischer Film... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy