• 27.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 20:09

Also ich würd nen Verbrenner-Buggy Empfehlen, falls du platz und Zeit hast an ihm zu schrauben. Wenns dir hauptsächlich ums fahren geht und nicht ums basteln würd ich zu nem Elektro greifen.

Ich selbst hab nen Graupner Impuls Sport 4 Wd mit nem OS MAX - Geht ab wie ein Blitz is aber auch ziemlich laut, was mich zwar nicht stört, aber den Rest der Welt ;)

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 20:13

@yesombre: Jo, wenn der überhaupt mal fahren würden. Ständig diese Wartungsarbeiten, seit einem Jahr nun fast schon. ;D ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 20:55

Für die High-Ender unter euch:

Man nehme Christian Keil...

Gruß
Minusch

powerslide

unregistriert

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 21:07

sorry.. christin keil.. bzw yokomo is in ami-land genauso geil wie team xray oder associated oder wie das zeug sonst heisst.. aber die ersatzteile sind suuuuuuuper teuer.. hier zu lande..

und tamiya hat nun endlich ma wieder n chassis rausgebracht das fetzt.. das TA04 .. z.b. in der R version oder in der trf version..
oder noch genialer das 414 sourikarn
hammer chassis.. mit richtig geilen möglichkeiten.. und die ersatzteile sind bezahlbar

Minusch@Linux

unregistriert

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 21:15

@powerslide:

Entspricht das TA04 nicht dem Asso-Chassis? Wegen der Reglementierung und so...

Mir war so, als wäre das was im Busch. Ausserdem ist doch das TA04 die Weiterentwicklung des Tourenwagen-Chassis.

Gruß
Minusch

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 22:06

hab heute eine mail bekommen das mein T-maxx 2.5 leider ausverkauft ist und erst wieder Weihnachten lieferbar sein soll :o
ICh hab jetzt aber den Savage für den gleichen Preis angeboten bekommen und auch zugesagt. Hat jemand hier im Forum dieses Ding?

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 22:27

Andy, ich hab heute 2 Savys in Aktion gesehen. Die Dinger gehen schon nicht schlecht, aber ein Terracrusher mit 3,5ccm-Motor von Pink Race fährt die einfach in Grund und Boden! :o

Ich bin gerade am Bilder- und Video-Auswerten. Aber eins kann ich dir schon sagen: Der Savy ist marginal größer als der T-/E-Maxx. Für einen 1:8 Monstertruck ist er relativ klein...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 22:51

ich weiss...aber er hat gute 3,5ccm und der Tank ist auch größer als vom T-maxx (soll gute 30 Minuten zu fahren sein). Ich hab gerade einen Anruf vom Shopinhaber erhalten (sehr guter Service) und hat mich über alles aufgeklärt was es zu dem Auto gibt. Er geht besser als der T-Maxx und überhitzt auch bei heissen Tagen nicht (was beim T_maxx schon vorgekommen ist). Und für den gleichen Preis wie den T-maxx....naja warum nein sagen  ;D

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 23:01

Such mal bei http://www.rc-car-forum.de den invader, der hat mich angeschrieben und fährt selbst einen Savy.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

yappa

Senior Member

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 23:05

alsso meine erfahrungen mit nitro cars sind nicht sehr toll
weil der sprit sehr teuer ist und diese dinger immer kaputt sind :P
Ich fahre seit jahre im 1/5er sektor und das ist fun
das kann ich euch ans herz legen
Nachteil : Anschaffung Grundpreis ab 1500€
und tuning bis 4000€ möglich

Aber 23ccm sind halt mächtig stark und schnell
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: rc cars

Dienstag, 23. September 2003, 23:11

Danke für den Tipp Manuel :)

muss mich sowieso erstmal langsam einfahren ;D
Aber Camcorder steht schon bereit ;D

Re: rc cars

Mittwoch, 24. September 2003, 00:26

@ Manuel


Siehst du was du angerichtet hast ? ;D ;D ;D



@ AndreasH


mach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Videos/Bilder ............BITTE ;D

Re: rc cars

Mittwoch, 24. September 2003, 00:32

aber klar doch :)

Re: rc cars

Mittwoch, 24. September 2003, 00:44

So, ich hab mal alle Bilder von von dem Treffen heute fertig: Klick!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: rc cars

Mittwoch, 24. September 2003, 21:13

naja vielen dank euch allen, meine wahl fällt zu 90% auf einen verbrenner ;D ;D ;D ;D ;D

iNFiNiTE

Re: rc cars

Mittwoch, 24. September 2003, 21:18

Wenn du damit zurechtkommst, warum nicht? Jeder hat einen anderen Geschmack... ;)

Nach diesem Treffen gestern hab ich so einige Vorurteile gegenüber Benzinern abgelegt. Aber es ist trotzdem (noch) nichts für mich... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: rc cars

Mittwoch, 24. September 2003, 21:34

Meinereiner stöbert grad in ebay rum und schaut ob er ein schnäppchen machen kann  ;D


ahhhhhhhhhhh hab grad den gefunden den ich damals hatte

*andiealtenzeitendenk*

Re: rc cars

Donnerstag, 25. September 2003, 03:28

hi leutz

was haltet ihr von den angeboten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=31115

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3553206371&category=23637

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3552162583&category=31122

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3553416255&category=22130

mfg
crimson