• 27.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eigenen Channel erstellen in Mirc

Montag, 6. März 2006, 18:45

hy@all

wollte mal fragen ob jemand weiss wie oder wo ich einen eigenen channel einrichten kann bei mirc.

bin recht neu bei mirc bitte also genaue anleitung.



mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: eigenen Channel erstellen in Mirc

Montag, 6. März 2006, 18:56

welches netz denn ?

Quakenet ?

Re: eigenen Channel erstellen in Mirc

Montag, 6. März 2006, 18:57

Mirc ist ein Client und kein IRC Netz.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: eigenen Channel erstellen in Mirc

Montag, 6. März 2006, 19:05

es genügt, sobald du im irc eingeloggt bist /join #deinenchannel einzugeben, und schon hast du deinen eigenen channel..

service bots varieren je nach netzwerk.

messi

Re: eigenen Channel erstellen in Mirc

Montag, 6. März 2006, 19:11

Channel werden beim Betreten erstellt, falls noch nicht existent, und beim Verlassen aller Benutzer wieder entfernt.

Re: eigenen Channel erstellen in Mirc

Montag, 6. März 2006, 19:30

so zu Draco

ja quakenet. also es ist so ich spiel in einem css clan und der hat gemeint das wir bouncer (keine ahnung was das ist) haben und diese nutzen können im mirc.

ich möchte aber einen festen channel haben und nicht einen wo sich wieder löscht???


mfg