• 27.04.2024, 06:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thunderbird Backup

Tuesday, October 10th 2006, 9:49pm

hi,

wollte mal nachfragen, ob man von Thunderbird ein backup der eMail usw machen kann??

MFG

Re: thunderbird Backup

Wednesday, October 11th 2006, 1:13am

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

atomfrede

Senior Member

Re: thunderbird Backup

Wednesday, October 11th 2006, 7:09pm

http://www.mozbackup.de/


funktioniert wunderbar, möchte das tool nicht mehr missen!

Re: thunderbird Backup

Wednesday, October 11th 2006, 7:47pm

Reicht es nicht wenn man den Ordner aus den Anwendungsdateien kopiert?
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

mysterox

Senior Member

Re: thunderbird Backup

Wednesday, October 11th 2006, 8:34pm

Hi,

doch das kopieren reicht auch, dann kannst du den sogar einfach auf nen anderen Rechner kopieren und hast dort die gleichen einstellungen etc

Re: thunderbird Backup

Wednesday, October 11th 2006, 8:56pm

Quoted from "mysterox"

Hi,

doch das kopieren reicht auch, dann kannst du den sogar einfach auf nen anderen Rechner kopieren und hast dort die gleichen einstellungen etc



geht aber nicht immer gut, wie ich leidvoll erfahren musste.. nutze seitdem ich ein paar mal neuinstallieren musste (und mozbackup noch nicht kannte ::)) den webmailer von meinem hoster hosting-agency, welcher mir genug bietet.

lange rede kurzer sinn, wenn du 100pro sichergehen willst, nutze am besten mozbackup, das hab ich bei bekannten mehrmals erfolgreich benutzt

messi