• 27.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: nfs:carbon - demo out

Donnerstag, 9. November 2006, 23:45

habs heute auch in der videothek stehen sehen und ausgeliehen...
ich finds n stückchen besser als mw, auch wenn es nicht ausreicht, um es mir zu kaufen...werds bis nächste woche wohl durchhaben

Re: nfs:carbon - demo out

Freitag, 10. November 2006, 00:59

Also ich hab den Karriere Modus nun durch...

der war mir allerds viel zu kurz und nicht rasant genug... ich hab auch viel zu wenig "gesehen" von den Autos... (bin in der Karriere den Camaro, den alten Charger, die Elise, den Nissan 350Z und den GT500 gefahren) zudem nervt es tierisch das die finanzmittel diesmal begrenst sind und es nix bringt bereits gewonnene rennen nochmal zu fahren... dadurch konnte ich mir auch keine autosammlung aufbauen... zudem bleibt das spiel etwas "träge" im vergleich zu den anderen teilen...

wirklich gut find ich die Aufteilung der Fahrzeuge in die 9 Klassen (Mussle 1-3, Tuner 1-3 und exotic 1-3)... die fahrzeuggruppen unterscheiden sich wirklich sehr stark von einander... das macht das freifahren und einstellen der tuning-Parts etwas interessanter... wobei ich mir hier etwas mehr Info gewünscht hätte... so hab ich erst sehr weit am ende verstadnen das es bei den Mussle-Cars absolut kontraproduktiv ist einen auf grip ausgelegten reifen zu installieren da man damit um keine Kurve kommt... sondern einen mittleren bis zum driften ausgelegten reifen braucht um das für die Kurven nötige instabiele fahrverhalten zu erhalten... zudem find ich es wirklich gut das, das Leistungstuning keinen sooo großen einfluss mehr auf die Wagen hat und man nicht mehr mit seiner 08-15 einstiegskarre auch noch zum ende das Titels alles in grund und Boden fährt...

Etwas enttäuscht war ich vom ende des Spiels und der dazugehörigen story... ich hatte ja gehofft die ganze storry würde sich nocht etwas aufklären... oder das da beim letzten boss-rennen noch ne "überraschung" mit rein kommt... vielleicht noch ne ordentliche Verfolgungsjagd zum abschluß oder so... aber nix ist...


Allerdings hab ich eben gemerkt das es sich bei Carbon sehr lohnt mal über den Karriere-Modus hinaus zu schauen... ähnlich wie bei HP2 gibt es wieder challanges... und dort fährt man nicht nur weitere Goodys frei sondern man bekommt auch komplett andere wagen zu fahren... wie etwa einen Toyota MR2 oder einen Porsche 911 GR2 RS... - meiner meinung nach ein Schritt in die richtige richtung die Titel auch nach dem durchspielen des karriere-modus noch interessant zu halten...


Allerdings bin ich nun gefrusstet das ein weiterer Titel auf den ich so lange gewartet habe nun wieder innerhalb von 3-4 Tagen zu ende gezockt ist...und nun ist wieder en Jahr lang durststrecke angesagt bis der nächste NFS-Titel kommt... son murks...

wobei ich auch noch nach ner vernünftigen renn-simulation suche...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: nfs:carbon - demo out

Freitag, 10. November 2006, 01:03

Zitat von »Man_In_Blue«

wobei ich auch noch nach ner vernünftigen renn-simulation suche...



Live for Speed
GTR
GTR 2
Race (kommt am 24.11)
GT Legendes
R-Factor + Mods
...

Re: nfs:carbon - demo out

Freitag, 10. November 2006, 07:57

Habe inzwischen die Vollversion und bin bis zur hälfte gekommen. Ist echt hammer das Spiel. Super geil gemacht. Euch viel spaß mit dem Spiel. ;)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: nfs:carbon - demo out

Freitag, 10. November 2006, 07:58

Zitat von »Man_In_Blue«

Also ich hab den Karriere Modus nun durch...

nervt es tierisch das die finanzmittel diesmal begrenst sind und es nix bringt bereits gewonnene rennen nochmal zu fahren... dadurch konnte ich mir auch keine autosammlung aufbauen


kannst ja einen Trainer runterladen ;D ;D
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: nfs:carbon - demo out

Freitag, 10. November 2006, 09:33

@powerslide und mib
euch habens die punkte aber angetan, mannomann ;D ;D ;D

@topic:
ich muss ehrlich sagen, dass mir u2 besser gefallen hat als mw, aber das konzept von carbon mit den teamspielern gefällt mir wiederum gut. mal schauen, vlt kauf ichs mir ja für die xbox.

messi

Re: nfs:carbon - demo out

Freitag, 10. November 2006, 10:08

Ich fand nfs2 auch am besten :) .... wenn damals nich mein pc abgeraucht wäre, hätte ich es bestimmt auch durchgezockt *g* ..... naja, aber carbon kann sich schon sehen lassen .... ich finds nur saublöd das man einfach mit nem klick zum nächsten rennen kommt. Das macht alles ein bischen simultan und das wirklich "rennen suchen" fällt flach.

Es wäre schön wenn in zukunft ein bischen mehr realismus reingepackt wird, das man z.b. einfach durch die gegend fährt und durch hinweise von kollegen rennen findet die wirklich als rennen dargestellt werden und nich als kringel in die man reinfährt *g*

Hach ja, früher war alles besser *g*
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra