• 08.05.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 15:22

oh man, und ich wollt mir grad mal die 10tage testversion von wow installieren..
und was sehen meine erroeteten augen?! DIABLO 3 IS COMING!!!!

http://www.blizzard.com/diablo3

ich freu mich wie ein honigkuchenpferd 8) 8) ;D :D ;D

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 15:25

jop, ich freu mich auch schon wie schnitzel!
nur... auf der WWI 2007 hat blizzard star craft 2 angekündigt, und das is noch nichtmal draussen.
ich befürchte also das wir uns noch über ein jahr auf D3 freuen "dürfen" :-/

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 16:02

jop, aber immerhin: es kommt :D

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 16:41

sicher, das wird gut. aber das nervt doch sehr so lange noch bis auf eine veröffentlichung warten zu müssen. hätten sie lieber noch den mund gehalten und 6 monate zuvor die katze aus dem sack gelassen. mit solch frühen ankündigungen schüren die nur den hype und lassen die erwartungen in unermessliche wachsen.
hier steht nichts

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 19:32

Zitat von »Fraiser«

sicher, das wird gut. aber das nervt doch sehr so lange noch bis auf eine veröffentlichung warten zu müssen. hätten sie lieber noch den mund gehalten und 6 monate zuvor die katze aus dem sack gelassen. mit solch frühen ankündigungen schüren die nur den hype und lassen die erwartungen in unermessliche wachsen.

fragt sichnur warum man so etwas als spiele hersteller tun sollte ^^

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 20:00

Zitat von »futureintray«

fragt sichnur warum man so etwas als spiele hersteller tun sollte ^^

is doch klar!
damit zu release möglichst wenige leute bescheid wissen das da ein spiel kommt und das die verkaufszahlen möglichst gering bleiben damit die jeweilige firma möglichst wenig geld einnimmt...

was dachtest du denn ???








;)

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 20:33

man echt, ich glaub ich pack jetzt nochmal diablo2 aus

*hust* ganz schön staubig die packung...

wahhh,
scheiss blizzard... wegen denen bin ich abhängig ^^

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 23:05

Zitat von »futureintray«


fragt sichnur warum man so etwas als spiele hersteller tun sollte ^^


ich sag nur crysis

äh. und hellgate london
hier steht nichts

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 23:14

naja, du willst doch nicht wirklich hellgate london mit diablo 3 vergleichen.... ;D

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Samstag, 28. Juni 2008, 23:17

Zitat von »futureintray«

naja, du willst doch nicht wirklich hellgate london mit diablo 3 vergleichen....  ;D


naja... D2 wurde von den gleichen teams programmiert :)
hier steht nichts

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:01

andere frage,
gibts noch ne andere download alternative zum blizzdownloader,

da geht nämlich gar nix momentan :(

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Sonntag, 29. Juni 2008, 01:50

Sch****, sieht das gut aus! Der absolute Hammer!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:44

es is schon fies von blizzard, dass se immer so lang vorm release ankuendigen, dafuer bekommt man dann aber auch richtige kracher geliefert, die von anfang an laufen und net erst 25 patches brauchen, bis se halbwegs spielbar sind.

und zu D3 kann ich nur sagen: ein traum wird wahr... ES KOMMT!!!
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:48

hmm jetzt hab ich gelesen es gäbe petitonen, dass der look zu bunt wäre... naja. find ich nicht. vielleicht eine kleine nuance düsterer wär okay, aber wir haben ja bisher nur einen kleinen ausschnitt gesehen. an blut mangelts ja eher nicht. negativ aufgefallen ist mir aber das gesicht und die rüstung des barbars... sieht mir viel zu stark nach warcraft3/WOW aus. bäh.
hier steht nichts

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:59

Ich fand die Demonstration echt gut. Das ganze sah mir echt aus wie Diablo einigermaßen auf dem derzeitigen Stand der Technik.
Die teils zerstörbare Umgebung hat mich echt beeindruckt, da das so kleinigkeiten sind, die zur Athmosphäre beitragen. Auch die aufblähende Monstrosität, und die folgenden Würmer hatten einen schönen Ekeleffekt der genau so stark ist, wie ich ihn gern hätte.

Was die Grafik angeht: technisch ist es wunderschön aber... naja... Diablo müsste schon noch ein bissl düsterer werden  ::)
Irgendwo hab ich einen wunderschönen Vergleich zwischen dem Original (3. Teil) und einer bläulicheren Version mit etwas schärferen Kanten gesehen - das zweite war genau wie ichs gern hätte - ich find es nur nicht mehr :\.
Der Stil ist mir auch ein wenig zu knubbelich. Diablo selbst hatte natürlich schon immer einen Comic-Charakter, aber eben nicht auf die knubbelige Art. Ein Muskelberg, der ein 2m-Schwert locker durch Dämonenrudel schwingt ist einfach nichts, was in unserer echten Welt vorkommt - soweit ich das beurteilen kann. Wir haben hier einfach übertriebene Umstände, die sich auch gern in der graphischen Gestaltung niederschlagen dürfen. Das ganze muss aber kantik, düster und rostig 'rüberkommen. Auch die verwaschenen Hintergründe und die ganzen Weichzeichner passen einfach nicht. Ich finde es feige von den Designern, unschöne Kantenverläufe und Übergänge hinter krassen Weichzeichnern zu verstecken.

Wenn das Spiel genug Content bietet, kann ich mir durchaus vorstellen davon ein Exemplar zu kaufen. Das währe neben Spore dann das 2. Spiel seit... naja... Jahren, das ich mir holen werde (die 10€ für die Baldur's-Gate-Reihe zähl ich mal nich als echte Ausgabe). Wir wollen hoffen, dass das Spiel den großen Anforderungen und Erwartungen gerecht wird, die mit dem Namen "Diablo" mitschwingen.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:52

also ich hab an der grafik nix auszusetzen, mir ists duester genug..

wenn ich an die passagen denke wo unten dieses riesige monster vorbeilaeuft, explodieren tueren vor einem.. find ich gut genug :)

OT:
wat ist so toll an spore?

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:11

Die dunkle Passage müsste nur etwas scharfkantiger sein ^^.
Aber in der Außenwelt sieht man, find ich, den Einsatz der dummen Weichzeichner doch ziemlich.
Das bezog sich aber auch auf die Figuren! Die Rüstungen dürfen einfach nicht so knubbelig wie in WoW werden... dort mag es noch ganz amüsant sein, aber in Diablo ist das ein echtes nogo!
Der Voodoo-Mann als (potentieller) Totenbeschwörerersatz ist z.B. so ein Schritt ins niedliche. Ich finde ihn nicht sonderlich bedrohlich im Gegensatz zum Original.

Gegen die Technik selbst habe ich aber nix zu sagen. Es fühlt sich weiterhin wie Diablo an (im Gegensatz zu den Starcraftbildern) und zeigt starke Verbesserungen. Hier geht es jetzt echt nur um Kleinigkeiten, die das Spiel einfach noch aufpolieren könnten.


@ Spore: Ich bin ein Bastler und ich mag es zu experimentieren. Da bietet Spore mit seinen 5(?) Editoren ein weites Feld.
Dann scheint mir das Spiel so ein geniales Gelegenheitsspiel zu sein. Man hat also mal nen Stündchen Zeit und fliegt ein wenig mit seinem Einzeller durch den Urschleim oder rennt ein bisschen vor gefräßigen Fiechern weg.
Ich hab einfach keine Zeit, mich Abend für Abend mehrere Stunden in ein Spiel zu knien :-/. Ich brauche aber sehr wohl ab und an eine kleine Ablenkung von meinen Skripten.
Außerdem liebe ich das Konzept einfach. Das wirkt neu und ziemlich unverbraucht... einfach, als würde das auf eine niedliche Art extrem viel Spaß machen.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:58

<------- *freu*


Ich fände ein etwas düstere Grafik aber auch nicht schlecht.
Würde es aber auch so nehmen wie es jetzt aussieht. Hauptsache am Interface wird nicht noch viel rum gefummelt. Je ähnlicher es D2 kommt umso besser. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:18

AAAH... gefunden ^^... zumindest eins von beiden:

[schade... Bandweite ist alle :o ::) ::) ]

Natürlich sind hier durch die Nachbearbeitung einige Details verschwunden. Die Bäume unten links müssten weiterhin zu sehen sein, und ganz(!) so dunkel müsst es auch nich sein, aber ihr seht, was ich mein.
Die Kanten müssten schärfer sein, und der peinliche Regenbogen ist verschwunden. Ich mein - kommt schon... Diablo nicht Regenbogen und Einhörner + Ponnys -_-

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:02

Bäh. Ich muss für den originalen Grafikstil von Blizzard mal ne Lanze brechen. Ich finde den sehr gut und stimmungsvoll. Das nachbearbeitete Bild sieht sehr nach 0815 aus und wenig unique.
Reality is almost always wrong!