• 03.06.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 14:07

hey buz, was für ne lan issen da ?


MfG

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 14:22

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

Moin!
Hach, es geht doch nichts über gemütliches Ausschlafen... 8)
Hab ich schon erwähnt, daß ich Spätschichten mag? ;D


*grummel*
bin von 23:30 bis geschätzt 2:45 wach im bett gelegen und konnte ned einschlafen :-/

und um 6:30 bimmelte der wecker... YEAH! :(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 14:42

ging mir genauso :( nur dass ich total krank aufgewacht bin :( offenes fenster und ohne decke schlafen is echt nich gesund atm! :'(

jetzt lieg ich im bettchen mit lap und schau filmche an :)

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 15:08

@leif, das hättest dir doch auch denken können ;)
oder wolltest du nur denen einen tipp geben, die nicht so gerne zur schule gehen ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 15:26

Ich habe die ganzen letzten Monate mit gekippten Fenster geschlafen und das Fenster ist direkt neben meinem Kopf.

Ich bin nicht krank (schade drum, denn wir schreiben die nächsten 3 Tage Klausuren ;D)

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 15:42

kranksein sucks :-/ :(

*mit grosspackung tempo zurück ins bett kriech*



ich hätte da mal zwei interessante frage:

- wieviel schnodder passt in ein tempo?
- warum passt mehr davon in meine nase als in ein tempo?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 15:45

Gebt mir ne Waffe und ich geb meiner fucking englisch lehrerin nen grund sich NICHT mit mir anzulegen ... *grr*


boah wie ich gehofft hab das sie mich anfässt damit ich mich wehren und ihr mal so RICHTIG schön in die fr**** hauen kann ... >:(

Dreckiges Staatsschulesystem wo jeder Lehrer seinen persönlichen rachefeldzug an den Schülern antreten können nur weil sie mit ihrem verka***ten leben unzufrieden sind ....

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 15:47

Zitat von »[Weihnachts]TrOuble«

TrOuble link=board=4;num=1102601223;start=255#266 date=12/13/04 um 14:45:35]Gebt mir ne Waffe und ich geb meiner fucking englisch lehrerin nen grund sich NICHT mit mir anzulegen ... *grr*


boah wie ich gehofft hab das sie mich anfässt damit ich mich wehren und ihr mal so RICHTIG schön in die fr**** hauen kann ...  >:(

Dreckiges Staatsschulesystem wo jeder Lehrer seinen persönlichen rachefeldzug an den Schülern antreten können nur weil sie mit ihrem verka***ten leben unzufrieden sind ....

nicht so aggressiv :D

auch gegen solche lehrer kann man sich wehren. (z.b. dienstaufsichtsbeschwerde)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 15:48

ist auch kein weg so.... machs mental 8) ;D

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 15:49

@Trouble
Uiuiui, das hört sich nach gezielter Demütigung an ::) :(

@Niko
Das kommt davon wenn man soviele Schokimänner vernascht :P ;)


*malmathelernenbbin* ::) :P

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 16:01

@Nico: Weil deine Nase so groß ist!

@Trounle: Was ist passiert und wieso?
-> Gewalt ist keine Lösung, denn dann hat deine Lehrerinn gewonne: Sie hat dich auf ihr Niveau gezogen und wird dich dort mit Erfahrung schlagen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 16:17

Zitat von »Katzenfreund«

@Trounle: Was ist passiert und wieso?
-> Gewalt ist keine Lösung, denn dann hat deine Lehrerinn gewonne: Sie hat dich auf ihr Niveau gezogen und wird dich dort mit Erfahrung schlagen.

Glaubs mal mit Gewalt hab ich mehr Erfahrung ;)

Die "nette" Frau L. meint, meine Englischarbeit (nachgeschrieben -> war einziger ausm Kurz -> andere Arbeit) NACHTRÄGLICH an der Aufteilung der Punkte an den Aufgaben zu meinen Nachtei rumzupfuschen ...

Die Arbeit bestand aus 3 Aufgaben (die nebenbei gesagt um einiges schwerer als die andere Arbeit war und vorallem TOTAL missverständlich Formuliert ...)
Im ersten Teil habe ich eine 2+,im zweiten Teil eine 3- und im 3ten Teil,nach ihrer Meinung total am Thema vorbeigeschrieben, eine 4-.

Nun hat sie die Wertungen auf dem Zettel (Aufgabe 1:60%,Aufgabe 2:20% und Aufgabe3:20% fürn Inhalt) durchgestrichen und folgend bewertet :

Aufgabe 1 : 20%,2 : 20% und 3 : 60% ...
Dadurch bekomme ich anstatt einer 3+ eine 4+ (!!!!!)

Nebenbei ist sie der meinung,dass der Fehlerindex von 4Fehler/100 Wörter nach oberstufe eine 4 ist (5Punkte) - meiner Meinung alllerding (und der Liste) eine 3 ...

Naja ... da ich sowas nicht mit mir lassen mache,hab ich sie drauf "aufmerksam" gemacht ... egal die wird schon sehn

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 16:31

"nach oberstufe"ist schonmal völliger quatsch, die bewertung ist nicht einheitlich! eine einheitliche bewertung gibt es nur im Abitur.

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 16:43

wieso nicht einheitlich... wenn arbeit geschrieben wird, dann auch gleiche punkteverteilung und nicht bei dem das und bei dem das :P ::)

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 16:48

und das glaubst du wirklich? ist nicht so, glaubs mir. die bewertungen schwanken zum teil sogar je nach text der in der Arbeit drankommt. und natürlich richtet sich das auch nach der aufgabe. bei einer Deutsch-Englisch übersetzung gibt es nen anderen Fehlerquotient als bei nem comment.

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 17:26

so gerade den rechner vom staub befreit und die radi lüfter umgedreht mal sehen was es bringt.

Body

unregistriert

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 17:34

und ich meld mich nun auchmal wieder zurück

verdammtes informartik...hätte es doch nich wählen sollen >:(
lehrer stellt solche aufgaben, die gerade mal unser kursbester mit mühe und not beantworten kann, und dann soll der ganze kurs wissen, wie das zu lösen ist >:(

ich werd mal schauen, was ich richtig habe, sobald wir sie wieder gekriegt haben

btw. gibt es noch nen anderen lösungsvorschlag für dieses gottverdammte problem....wie ich dann in meinen ersten beitrag editiert habe, nutzt selbst ein netzteil wechsel nix....werd allmählich wahnsinnig

glaube allmählich, die ganze welt hat etwas gegen mich >:(

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 17:44

wie wärs wenn einer von euch mal nen thread aufmacht, indem ihr eure schulischen probleme rausschreien könnt, langsma nimmt das doch sehr überhand ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 17:53

Zitat

hätte es doch nich wählen sollen
lehrer stellt solche aufgaben, die gerade mal unser kursbester mit mühe und not beantworten kann


naja... ähm Body...selbst ich hab alle aufgaben bis auf die Nr. 7 bearbeitet und meine 5 +6 gehn sogar...von daher kannsch ja net sagen, dass die Klassenbesten das nur schaffen...so gut bin ich nämlich nicht!!!!
aufm ersten Blick war die Arbeit schon schwer, aber wenn man sich einarbeitet passts schon...mir hat einfach die Zeit für Aufgabe 7 gefehlt.

mfg Matze
Hey Tränär Uwe Hermann

powerslide

unregistriert

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Montag, 13. Dezember 2004, 18:13

@ komischer fake_body .. mach dein avatar kleiner! >:(