So ich mach nun auch Feierabend. Mein Kopf raucht.
*G* mal sehen wo ich so ein TShirt bis Montag her bekomm. Aber ist ja eine schriftliche Prüfung.
Statistik ist dieses Semester ein reiner Nebenkriegsschauplatz. Da habe ich noch Freiversuche und die Note geht nicht wirklich stark in meine Endnote ein.
Was mich wirklich bekloppt macht aktuell sind die Modul Prüfungen Management Techniken 2 und 3. (MT2 = ProMaWi, KLR und Unternehmensführung, MT3 = InfoMgt, ProzessMgt, DienstleistungsMgt)
MT3 habe ich letztes Semester versehentlich schon bestanden, mit einer schlechten Note, dadurch kann ich mich jetzt nur noch dieses Sem verbessern. Das Fach geht mit einer höhen Gewichtung in die Endnote ein
MT2 habe ich letztes Semester versehentlich NICHT bestanden, daher das Fach früher im Prüfungsplan steh MUSS ich es dieses Sem bestehen oder das Studium ist vorbei.
MT3 ist am Donnerstag und MT2 am Freitag...
Nun steh ich da und weiß nicht ob ich es für einen besseren Schnitt (relevant für die Masterzulassung) riskieren soll MT3 nochmal mit zu schreiben oder mich voll und ganz auf MT2 konzentriere nach Montag. Hab natürlich für MT2 schon ordentlich gelernt aber es die zwei Tage direkt vor der Klausur würden mir halt fehlen zum wiederholen usw. ... die Entscheidung liegt mir doch arg schwer auf dem Gemüht.
Sören