• 20.08.2025, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:15

yogi:

ich hatte dich angesprochen, dass wir "innerhalb von 5min los müssten" aber du warst irgendwie beschäftigt (bzw geistig nicht ganz da?) und hast nicht reagiert. da habe ich den mib eingepackt, weil wir sonst den zug nicht erwischt hätten.

@cyrotech

der funk hatte nen fatalen ausfall der kamera und alle bilder sind futsch :-[ :-X
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Cyrotech

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:17

Ach Du Schei...! Das ist aber ganz schön krass. Ok, starten wir mal die Suche nach Kameraspeicher-Recovery-Software
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Y0Gi

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:35

HUH? waren die pics vom funk nicht schon auf seiner platte? und hatte nicht z.b. sandra davon schon welche gezogen? wär extremstenst schade, das waren echt hammerbilder.

Zitat von »NikoMo«

yogi:

ich hatte dich angesprochen, dass wir "innerhalb von 5min los müssten" aber du warst irgendwie beschäftigt (bzw geistig nicht ganz da?) und hast nicht reagiert. da habe ich den mib eingepackt, weil wir sonst den zug nicht erwischt hätten.

hm. ich hab nur im kopf, dass sören noch irgendwas von oben holen musste und da hab ich schnell spani und meine sachen zusammengepackt - da wart ihr aber dann doch schon los. :(

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:52

Zitat von »Akula«

meinst DU den PC der hier noch rumstand? Den haben wir letzte Nacht noch aufgeteilt. Danke für den APE360 und den cuplexPro

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o ;D ;D ;D

Habe ein wenig schlechtes Gefühl, weil ich mich nicht von einigen von euch verabschieden konnte! Zug fuhr so früh ab, und ihr Schnarchnasen habt solange gepennt  ;D Aber war geil, muss ich nochmal sagen @ all :D

Zitat von »NikoMo«

@cyrotech

der funk hatte nen fatalen ausfall der kamera und alle bilder sind futsch :-[ :-X

grrrrrrr.......meine auch die Bilder schon auf funks rechner gesehen zu haben, anscheinend hat er von der karte direkt nur gelesen..... :P :-[

el901

Senior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:38

So, dann will ich mich auch mal zurück melden. Die LAN war wieder sehr geil, allerdings war ich echt nicht in Form. Von FR auf SA 2 Stunden oder so gepennt und am SA Abend um kurz vor 23 Uhr ging dann gar nix mehr.... ich glaub, ich werd zu alt für diese shice. :-[ Wäre echt gerne noch geblieben aber mein Körper verlangte nach dem heimatlichen Bett um sich zu erholen. :-/

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen AC´ler bedanken die vor Ort waren, war wieder sehr angenehm mit euch. Einige "Neue" durfte ich auch begutachten / kennenlernen. :D :D
Besonders gefreut hab ich mich über Yogi und Mofritzchen, der mit seiner Frisur noch einmal die 70er (Afro-Kugel) hat aufleben lassen. ;D
Das mit Funkies Kamera war ja mal nich so prall, mal schauen was er nachher noch so zu berichten weiss. :-/

OK, das war es dann auch schon von mir, euch allen noch einen geruhsamen und schönen Sonntag und bis bald.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

-Loki-

Senior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:41

Ich bin jetzt auch wieder da. Nachdem ich mit meinen Mitbewohnern noch ein Bier getrunken habe (bzw ich und sie haben zugeschaut :-) ) habe ich es nun auch endlich geschafft den Rechner aufzubauen. Jetzt wird erstmal kalt geduscht und dann wird gezockt.
War mal wieder eine schöne Silo und hat mich wieder sehr gefreut.

MFG
Dennis

@Gammel: wenn das bett ruft, immer ignorieren. schlafen kann man wenn man tot ist.

Nini2000

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:04

hört sich ja alles sehr geil an. kann mir denn nu mal jemand sagen, ob die SILO jedes jahr um diese zeit stattfindet?

chu

Moderator

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:15

SILO ist bisher immer halbjährlich gewesen und solange sich noch nette Leute finden die nachher auch ein bischen mit aufräumen (bigTHX@Wudel und andere nochmal!) wird das auch so bleiben.

Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht. Durch die Leute mal wieder eine rundum gelungene LAN. Besonders gefreut hat mich diesmal ein par neue AC-Gesichter kennengelernt zu haben* und das sich der Frauenanteil immens gesteigert hat ;-)

Gruss und pennt erstmal aus
jan

*was im Umkehrschlusss natürlich bedeutet das ich einige Veteranen beim Anstossen vermisst habe :'(
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:21

sooo
raider und ich haben uns durch den schnee gequält und sind jetzt wohlbehalten in bielefeld angekommen :)

vielen dank für diese nette (lan)party mit all euch netten leuten! bis zum nächsten mal, ich hoffe die nächste lan in meiner reichweite ist bald ;D

DasBuz

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:34

Ich bin auch wieder in Bremen angekommen!

Silo war mal wieder der hit!
Sehr feine Sache, dass...

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

major23hh

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:41

so ihr pixgeiles volk, spani hat den webspace mal eben umgebaut und nun kann man auch bilder direkt verlinken :)

Die ganze Galerie findet man unter spanis galerie
(richtige Domain coming soon ;) )

Hier ein paar Ausschnitte:

Da haben die wohl Volk mit Code verwechselt ;D

Major Gammel, erstatten sie Bericht, wie das Ausziehen der Stiefel von Statten gegangen ist ;D

Ist er nicht niedlich, mein kleiner Gammel? ;D :-* :-* :-*

Es darf gerne interpretiert werden, was Dino da gemacht hat/vorhatte ;)

WIE-DEH-OZ:

Da die Bremer Fraktion diesmal zum großen Teil abgeknickt ist, haben wir uns auf der Hinfahrt einfach ein paar Bremer eingeladen ;)

Rechtsklick speichern

::)

Und wir haben das weltbewegende Video der coolen Cruiser nachgestellt ;)

Rechtsklick speichern

::)

Die Videos sollten in den nächsten Minuten verfügbar sein :)

DasBuz

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:45

Mit 100 in die kurve ;D ;D ;D

Geil!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

DerDaniel

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:53

Zitat von »Buz«

Mit 100 in die kurve ;D ;D ;D

Geil!

omg, ich schmeiß mich weg!  ;D
wirklich klasse!

achja: auf diesem wege mal ein "dankeschööön" an die lieben fotografen, die uns daheimgebliebenen mit pics versorgen / versorgt haben! und nicht zu vergessen unser buz, der uns im sekundentakt und rundumschwenks begeisterte :) danke!

Bluefake

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:00

Warum klingt der Sprecher so komisch?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:09

so ich bin auch wieder @ home und hab den rechner aufgebaut.
jetzt gehts erst mal unter die dusche.

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:16

melde mich - nach kurzem zischenstop beim gammel - ebanfalls als heile und gesund daheim angekommen :)

an unsere bildergeile fraktion:
ich habe euch ein wenig veräppelt ;D
funk's kamera FUNKtioniert einwandfrei. ich hatte einfach die ewigen wir wollen bilder posts satt. die bilder kommen immer so flott es eben geht online ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:19

und wenn der funk und die anderen bilder machen nichts dagegen haben werde ich alle pics kompriemieren und in ein rar archiv packen und auf meiner webseite zur verfügung stellen.

Smily

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:21

NikoMo: Man du :-X *zensiert*. Ich könnte dich  :-X!

Ähm, *räusper* was für ein Glück ;D.
So und jetzt erst recht: Wir wolln Pix!

Y0Gi

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:24

Zitat von »Bluefake«

Warum klingt der Sprecher so komisch?

weil spani's magen auf dem weg zu BK unterdruck erzeugt und damit seine stimmlage tiefergelegt hat.

Nini2000

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:38

Zitat von »Akula«

SILO ist bisher immer halbjährlich gewesen und solange sich noch nette Leute finden die nachher auch ein bischen mit aufräumen (bigTHX@Wudel und andere nochmal!) wird das auch so bleiben.

cool. dann bin ich schon 1 1/2 jahren dabei *dietagezähl*