• 15.09.2019, 10:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 3:53am

Quoted from "Onkel"

Wo bleiben die Piiiiiix? ;D


habe mir etwas zeit gelassen, war noch beim filme.....ähh Daten ziehen ;D ;D







Shoggy

Sven - Admin

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 3:59am

Hehe, habe zuerst "Karaoke Slame" auf Stefans T-Shirt gelesen :D

Was hat es eigentlich mit diesem Gummi-Chicken auf sich? Das war schon bei den BK-Bildern zu sehen.

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 4:44am

Ja Slam, oder Slame... ist doch alles das selbe ;D


Das Gummihun ist cool! Das hat der El mitgebracht :D
Dachte sich, er tut seinem Hund mal etwas gutes... ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 4:57am

Höhö..

Dabei hab isch doch gaa kein Hund...

Aber immer Galama. Kommt Zeit kommt Mod.  ;D
|       |                |             |  
|       |                |             |
Y      Y                Y             Y
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 5:21am

www.karaokeslam.de 8)

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 5:22am

Also, der Gammel fährt jetzt gen Heimat. Das ist irgendwie schade, aber kann man nix machen.


Ich schipper mir dann mit Wudel und Loki noch das ein oder andere Getränk rein - und wir fahren in Ruhe dann am Sonntagmittach.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 5:35am

grmpf...nach 2 Std Schlaf nachholen von Samstag Nacht bin ich grad fast fit ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 8:28am

bin wieder unversehrt in göttingen angekommen,..
alles in allem war es ne sehr coole lan,..
...ich gehe dann mal schlafen ;)

Sebastian

J_Tuvix

Senior Member

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 9:03am

so ich bin wieder relativ fit. jetzt ist nur das problem, dass alle anderen pennen >:(

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 10:33am

morgähn!

nach vergleichsweise entspannter rückfahrt (nur vereinzelte fussballfans, andere besoffene und leute, die ihre fresse nicht halten können) hab ich mich gestern nach'm zurückradeln vergleichsweise direkt abgelegt und bin jetzt quasi fit.

die silo hat trotz unseres zeitlich arg begrenzten besuches extrem viel spaß gemacht, allein das gestyl0r0re mit gamm-L und fun-K ("put your hands up in da äijä!") war schon wieder nobelpreisverdächtig.

gibt ne menge cooler pics, von spani und funk hab ich schon einige gesehen.

und das nächste mal werden wir hoffentlich wieder durchgehend und mit mächtigerer hardwareausstattung dabei sein können. danke und grüße an alle anwesenden ac-ler! :)

@re@50

Foren-Inventar

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 11:34am

gäääääääääääääähhhhhhn.

Möööööööööörgäääääääään

nach einer viel zu kurzen nacht erwachen die meisten so langsam wieder.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 1:19pm

WACH! WACH! WACH!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 2:04pm

ich bin nun auch wieder in Göttingen angekommen.....
war meine erste richtige LAN mit mehr als 5 Leuten ;D.....und ich muss sagen es war geil, obwohl ich am Anfang Startschwierigkeiten mitm pc hatte, wars wirklich cool! Warte nur noch sehnsüchtig auf meinen PC, den mir Wudel hoffentlich bald vorbeibringt  :-* :)

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 2:06pm

Quoted from "Buz"

WACH! WACH! WACH!

ich könnte fast den eindruck bekommen, dass du das als leistung ansiehst und womöglich noch ne belohnung erwartest ;)

@re@50

Foren-Inventar

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 2:13pm

Quoted from "Der"

Warte nur noch sehnsüchtig auf meinen PC, den mir Wudel hoffentlich bald vorbeibringt :-* :)


der siztz noch hier und zockt dc
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 2:44pm

Quoted from "Der"

Warte nur noch sehnsüchtig auf meinen PC, den mir Wudel hoffentlich bald vorbeibringt :-* :)


meinst DU den PC der hier noch rumstand? Den haben wir letzte Nacht noch aufgeteilt. Danke für den APE360 und den cuplexPro
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 2:46pm

Moin zusammen. Hoffe ihr hattet noch viel spaß gestern abend / heute morgen...

@ sandra: sorry das ich mich ned verabschieden konnte... aber warst irgendwie ned da...

@ Niko: Nochmaln RIESEN THX an dich... *G* wär sonst wohl zimlich aufgeschmissen gewesen.

@ Dino: *G* Die Göre lässt zurück Grüßen. ;D

@ Akula: Auch en THX an dich...

@ Sebastion: Mit deiner GeForce gucken wir dann die Tage mal ;-)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 2:50pm

So, ich beginne dann mal mit dem "Wo sind die Bilder"-Generve.

Wo sind die Bilder?

Wo sind die Bilder?

Wo sind die Bilder?

Wo sind die Bilder?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 2:57pm

Dito!

Quoted from "Cyrotech"

Wo sind die Bilder?

Wo sind die Bilder?

Wo sind die Bilder?

Wo sind die Bilder?


Und vor allem:
Was ist mit dem Aufzug-Video??

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Sunday, February 20th 2005, 3:00pm

ich hab spani schon in den hintern getreten, aber er hat's offenbar immer noch nicht geschafft.

sören/niko: von euch konnte ich mich leider auch nicht verabschieden, ihr wart plötzlich weg (und zu weg, als dass ihr spani und mich noch eben hättet mitnehmen können).