• 13.05.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Volumenflatrate

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:19

Wie im Topic schon steht suche ich eine Volumenflatrate im Bereich 2-5 GB für höchstens 5 Euro.

Wir hatten bis jetzt die Flatrate von Calissa für 19,90 Euro aber da ich nicht mehr zu Hause wohne, wird das Volumen dieser Flat nicht mehr ausgeschöpft.

Zu versorgen wären 1-3 Rechner über einen W-Lan Router.

Gefunden habe ich bei Onlinekosten diese Angebote:




Wichtig wäre, dass die im Verfügbarkeitsgebiet von T-DSL liegen, da wir eher ländlich wohnen.

Bei dem Angebot von Tiscali irretiert mich die Klausel der Zwangstrennung nach 30 Minuten Inaktivität. Da der Router ja die Verbindung zum Internet hält, würde mich das doch nicht betreffen, wenn ich die "keep_alive paket rate" unter 30 Minuten einstelle, oder?

Ansonsten hat manchmal jemand eine dieser Flatrates in Benutzung und kann seine Zufrieden-/Unzufriedenheit bitte mal wiedergeben. Desweiteren bin ich für Alternativen offen, jedoch bitte nicht weniger als 2GB und nicht mehr als 5 Euro.

btw. gabs mal nicht so ein nettes Angebot von freenet, in dem man um die 5GB für 4 Euro oder so bekommen hat? Was ist damit geschehen, kann das nirgends finden?

mfg sav

Re: Suche Volumenflatrate

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:17

Hast du evtl. schon mal daran gedacht einen Tarif von Arcor zu nehmen? Damit lassen sich nicht nur bei der Volumenflat einige Kosten sparen. Unter nachstehendem Link kannst du entsprechende Tarife zusammenstellen und auf der darauf folgenden Seite die Verfügbarkeit prüfen.

Arcor Tarifübersicht


Re: Suche Volumenflatrate

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:47

@ fragmaster

nein, dass ist leider nicht das was ich suche.
ich habe bereits seit 4jahren dsl "1000" und will nur die flatrate wechseln.....

hatte zuerst die t-dsl flat, danach callissa und nun suche ich eine volumenrate wie oben beschrieben.

kann da eventuell jemand erfahrungen posten, oder alternativen zu den oben genannten bringen?

Re: Suche Volumenflatrate

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:50

1&1 5GB

Bin damit zufrieden.