• 26.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeling'

Mittwoch, 6. April 2005, 21:15

Hi, mal wieder ein "Musik-Such-Topic" ::)

Suche ähnliche Musik wie 'Scooter - Suavemente' oder was chilliges, also 'aufgepeppte' Karibische/Lateinamerikanische/Spanische... Musik für das 'Sommerfeeling' ;)

Was empfehlt ihr?

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Mittwoch, 6. April 2005, 21:45

Santana :)
Buena Vista Social Club

mehr fallen mir gerade komischerweise nicht ein ???

Ansonsten kannst du ja auch ma in Musikplasma oder in dem anderem Dings nachschauen, dass hier vor kurzem gepostet wurde.

uups: aufgepeppte überlesen, sorry :-[

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Mittwoch, 6. April 2005, 21:49

Moin,

Orishas - Naci Orishas
Orishas - represente Cuba
Kate Yanai - Bacardi Feeling

Wenn dir dir Musikrichtung gefällt, dann sag bescheid und ich poste nochmal ein paar Titel

Ädit : Was verstehst du unter "aufgepeppt" ?

mfG TrOuble

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Mittwoch, 6. April 2005, 22:23

Mit aufgepeppt meine ich z.B. unterlegt mit Electronischen Zeuchs (Bässe, etc.), halt moderner.

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Mittwoch, 6. April 2005, 22:45

Hast du noch ein anderes Beispiel ausser Suavemente weil da ist schon ziemlich speziell.

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Mittwoch, 6. April 2005, 22:55

Ist leider sehr schwer zu finden / beschreiben.

Dann suche ich mal nach 'Instrumental'-Versionen, z.B. die von "Paco De Lucia - Entre Dos Aguas"

Danke für die Hilfe erstmal ;) :)

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Mittwoch, 6. April 2005, 23:53

is zwar nich ganz die richtung, aba was richtig gute laune un lust auf party etc macht sin die 2 dinger hier :
die apokalyptischen reiter - eruption
die apokalyptischen reiter - die sonne scheint

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Donnerstag, 7. April 2005, 00:08

Also, Café Ibiza, Café del Mar, die Mixe von Martin Solveig oder sonstige House-Music - Hauptsache, es groovt... ;-)
Ich höre übrigens gerade von Martin Solveig "Live@Bacardi BadBeats Club 2004", ein 132-Minuten gute-Laune-Sommerfeeling-Mix... 8)

Bei http://www.di.fm gibt es den Deep House Channel. Da läuft halt immer groovige Mucke, aber halt nicht speziell so Sommer-Mucke...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Donnerstag, 7. April 2005, 19:11

dj jazzy jeff &the fresh prince - summertime

ganz klar einer DER sommersongs.

wens interessiert: der kerl ist heutzutage eher bekannt unter dem namen will smith ;)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Donnerstag, 7. April 2005, 20:31

1) Summerjam vom Underdog project...
2) Viele Lieder vomn thmoas Newman!
für die Menschen!

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Donnerstag, 7. April 2005, 21:44

MC Solaar - Hasta la Vista
Ugly Duckling - A little samba
TWDY - Players Holiday
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Gimme some Musick! Suche nach dem 'Summerfeeli

Donnerstag, 7. April 2005, 23:30

the nortec collective - tijuana sessions
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.