Sie sind nicht angemeldet.
Blaudi
unregistriert
Zitat von »ToS«
Das sich Graka oder Mobo verbiegen ist ja kein Märchen, zieht man die Schrauben zu fest an passiert das. Bei z.B. Pushpins ist die Sache klar, drin ist drin, aber bei ner Schraube stellt sich ja immer die Frage 'wie weit Schraub ich denn nun?'.
Zitat von »Dino«
Hi
Die 2-Loch Halterung "zieht" an der Backplate, wie es ein "oroginal" Kühler auch tun würde. Die Federn UNTERschreiten die maximal möglichen Anpressdrücke.
Dino
Zitat
... da der Kühler mit zwei Befestigungsschrauben an dem Mainboard verschraubt wird. Bei der Konstruktion fehlt eine Backplate und der Haltedruck wirkt direkt auf das Mainboard. Selbst bei geringem Druck ist schon ein Verziehen des Mainboards feststellbar! Noch bedenklicher ist der VGA-Kühler, da sich bei diesem nicht nur die Platine leicht verzieht, sonern sich auch kleine Bauteile unter den Unterlegscheiben befinden können. Wird hier die Schraube zu fest angezogen, kann die Karte irreparabel beschädigt werden! ...
Zitat von »oparaffi@mod«
ich denke mal das das nur einildung ist. Weil wie gesagt es gibt hier schon einige die sagen das PCGH recht hatte...
Also ich verlasse mich auf deren testes...
greetz
FreezedComputer
Senior Member
Blaudi
unregistriert
-