• 31.07.2025, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hummerman

God

Re: Aktueller Artikel PCGH - komplettes Interview

Donnerstag, 7. April 2005, 19:29

Könnte irgendwer mal den Artikel einscannen oder gibt es den irgendwo online?

BigBadBoss

Senior Member

Donnerstag, 7. April 2005, 19:45

Bzgl. leicht verbogene Motherboards: Das sollte einem guten Motherboard eigentlich nicht soviel ausmachen, und ist manchmal sogar gewollt ;) :

http://support.intel.com/support/process…9.htm#Retention

Zitat

Note: When installed, the fan heatsink and clip assembly may cause the motherboard to slightly bend or flex. This provides the proper mechanical support for the processor (with attached fan heatsink and clip assembly) and helps prevent against damage during system shipment.

KingofBohmte

Senior Member

Donnerstag, 7. April 2005, 19:56

Zitat von »Hummerman«

Könnte irgendwer mal den Artikel einscannen oder gibt es den irgendwo online?

Jepp, den Artikel möchte ich auch gerne lesen. Bin nicht so ein Fan von PCGH, weshalb ich mir die nicht zwingend kaufen will.

BTT: Frechheit aber leider harte Realität. Wer ist heute noch unparteiisch, wenns leckere "Belohnungen" gibt?

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 7. April 2005, 20:31

wenn ihr bis morgen abend warten könnt kann ich ihn einscannen.

Blaudi

unregistriert

Donnerstag, 7. April 2005, 20:52

@@re@50: Danke, dass Du das machst, meinen Scanner hat das böse eBay-Monster gefressen! ;)

Und vergiss das tolle Foto von Stefan K. nich ... er schwärmt doch so davon! ^^

Mic02

unregistriert

Donnerstag, 7. April 2005, 21:11

Hallo zusammen,

in 5 Minuten ist der Artikel hier als Link, habe ihn gerade eingescannt und lade ihn nun auf meinen Webspace - das dauert ein wenig...

Mic02

Edith: Ich hoffe das geht so. Qualität ist nicht so toll, aber geht halt net besser bei mir :-/

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 7. April 2005, 21:16

Zitat von »Blaudi«

Und vergiss das tolle Foto von Stefan K. nich ... er schwärmt doch so davon! ^^

Das hab ich nicht gesagt. ;) Nur der Vergleich mit dem anderen Bild war mir wichtig. 8)

cyberx17

God

Donnerstag, 7. April 2005, 21:26

das glaub ich dir , das dir das bild wichtig war, wenn ich das photo von dem anderen herrn so sehe^^
"Stefan , jung, dynamisch, kooperativ" schleim schleim
::) ::)

aber echt lol " für cu und al in direktem kontakt haben die ne lösung" jaja, und der pilot dreht um und fliegt zurück. :-X

ansonsten finde ich das ganze zwar ein bissl aufgepuscht, aber sonst eigentlich ganz fair.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Nini2000

God

Donnerstag, 7. April 2005, 21:27

und falls Mic02s webspace euerem ansturm nicht standhält zur sicherheit:

fabelmann

God

Donnerstag, 7. April 2005, 21:37

nachdem was lars mir gerstern im PC games hardware forum geschrieben hat, ist es schon ziemlich arm, was i***** und die zeitschrift da machen.

aber qualität wird sich über kurz oder lang schon durchsetzen...

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 7. April 2005, 22:06

Zitat von »fabelmann«

nachdem was lars mir gerstern im PC games hardware forum geschrieben hat, ist es schon ziemlich arm, was i***** und die zeitschrift da machen.

aber qualität wird sich über kurz oder lang schon durchsetzen...

was hat er denn geschrieben ?

fabelmann

God

Donnerstag, 7. April 2005, 22:13

Zitat

btw. irgendwie kommt es mir spanisch vor, ihr berichtet immer groß über neue waküsachen von inno, aber AC sachen oder von anderen herstellern lasst ihr immer außen vor. kann zwar mir nur so vorkommen, ich mag mich auch täuschen, aber ein bisschen mehr berichterstattung über andere wakü hersteller wäre auch schön

Du solltest mal das Heft lesen. Bei JEDEM Set-Vergleich sind Inno und Aqua vertreten. News machen wir zu jedem interessanten Produkt, Inno ist allerdings offensichtlich etwas mehr auf Zack, wenn es um die Versorgung der Presse mit Informationen und Bildmaterial geht.

Grüße,
Lars Craemer

das erste zitat war ich...

mir ist halt aufgefallen, dass nur inno produkte im newsbereich angekündigt werden und keine AC produkte und nur seeeehr selten dritthersteller

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 7. April 2005, 22:16

Naja ..

da müssen wir tatsächlich vielleicht ein wenig mehr machen. bzgl Hinschicken von neuen Produkten.

Jenkins

Full Member

Donnerstag, 7. April 2005, 22:23

;)Hi

Soweit ich das weiss...ist AC schon immer in Deutschland mit WaKü's dabei gewesen...wenn ich mich mal nicht zu sehr aus dem Fenster lehne...erster Mainstream WaKü Hersteller, also da kann niemand mit anstinken...zumal auch soviele Kühler von AC "gut" und schlecht! kopiert werden, daher...wie schon gesagt wurde...Qualität wird sich durchsetzten und das ist auch gut so...und ich mein ja nur...AC hat und wird immer eine Stammkundschaft haben, da wir wohl am besten wissen was eine gute WaKü ist und ausmacht...mann investiert ja nicht umsonst soviel Geld darin... ;D ::)

Also ich für meinen Teil bleib den AC'lern loyal :-*
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

fabelmann

God

Donnerstag, 7. April 2005, 22:26

aso unter dem aspekt ok, aber trotzdem könnten die ja trotzdem im sinne des kunden recherchen über andere wakü hersteller anbieten, ganz im sinne der kunden. denn schließlich sollte so ein magazin ja von objektiver berichterstattung leben und nicht durch irgendwelche "familienbanden".

das ist jetzt sehr idealistisch gedacht, aber über kurz oder lang denke ich, dass der wachsende markt auch sowas entlarvt

Katzenfreund

God

Donnerstag, 7. April 2005, 22:36

Kann mir mal bitte wer erklären, wie man den Inno-Radi intern verbauen kann? ;D
Nein, im Ernst! Alle Kühlungen sind laut Artikel intern zu verbauen. Zählt zur Kühlung nicht auch der Radi?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

fabelmann

God

Donnerstag, 7. April 2005, 22:42

also ich als unwissender endkunde würde das schon denken. aber wenn man halt nen gehäuse hat, das bei anderen menschen auch abstellkammer genannt wird, dann kann man ihn natürlich intern verbauen ::)

SadMan21

Full Member

Donnerstag, 7. April 2005, 22:57

Hi

wenigstens haben sie beim ac-set als einzigstes das design als pluspunkt angemerkt 8)
dieser test richtet sich nunmal nicht direkt an modder die wissen, was sie haben wollen, sondern an solche, die eine wakü ausschließlich wegen der lautstärke kaufen wollen. sieht man auch deutlich weil es zum beispiel eine viel bessere bewertung bei niedriger lautstärke als bei guter kühlleistung gegeben hat.
man sollte pcgh mal deutlich machen, dass die hauptinterressierten von waküs nunmal modder bzw. bastler sind und die bewertung auch dementsprechend verändern sollten.

SadMan
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Blaudi

unregistriert

Donnerstag, 7. April 2005, 23:41

Gerade aus dem Grund, dass ja die PCGH-Leser mehr in diese "Modder- und Bastlerschiene" gehören, sollte man schon die Testschwerpunkte danach ausrichten...

Ansonsten geh ich mit den Vorgängermeinungen konform, zwecks "Qualität setzt sich durch". Habe ja immer noch den Eindruck, dass AC ledigleich weniger in der PrintWerbung zu finden is, oder täuscht das?

Das olle Inno-logo sieht man ja ständig mal in irgendnem Magazin, aber AC war da bisher immer im Hintergrund oder hab ich das nur übersehen?

Viell. hat PCGH ja auch einfach Präsenz mit Kompetenz verwechselt und danach gewertet ;)

Naja, viel Wind um evtl. nix; aber als AC-Lokalpatriot is man halt etwas geschockt, wenn das Favorite-System nicht so abschneided, wie man es erwartet hätte.

Bleib trotzdem bei AC, allein der Community wegen! *schleim* ;)

imperator79

God

Donnerstag, 7. April 2005, 23:50

am besten man kombiniert beides ;D
*duckundweg*

also ich bin Jahrelang treuer Leser der PCGH und sehr entäuscht
von dem "TEST" Die Befestigungen haben sich doch über Jahre bewährt, wie kann man da einfach behaupten die seien gefährlich.
So ein Unfug.
Gruß

edit: meine bedenklich, nicht gefährlich