• 27.04.2024, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 19:26

so morgen leuts

~16h dauerschlaf tut mit ja mal richtig gut, gar nicht mmehr gemerkt wie erholsam das sein kann

@kinyar der spruch is ja mal wie shelby schon sagte makaber

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 19:36

moin

Zitat von »Kinyar«

Bitte nur anklicken, wer Katzen nicht so sehr liebt, dass er nicht auch mal gemein über sie grinsen kann: Autoaufkleber


hehe, diesen aufkleber habe ich meiner cousine mal auf die heckstoßstange geklebt, sie fuhr damals einen punto sporting, der fast das gleiche gelb, wie der aufkleber, als wagenfarbe hatte... ihr viel das erst gar nicht auf, nach ein paar tagen hat sie es dann gemerkt ;D
hat ihn aber kleben lassen *g*

//edit:



;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 19:54

den spruch etwas verändert auf dein t-shirt und ich verspreche dir, du, selbst du bekommst keine mehr auf ner party ab!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 19:58

Zitat von »Shelby«

den spruch etwas verändert auf dein t-shirt und ich verspreche dir, du, selbst du bekommst keine mehr auf ner party ab!!


hä?

1. trage ich keine sprüche t-shirts :P
2. bekomme eh nicht auf jeder party ein ab
3. bin ich darauf gar nicht aus!

was denkt ihr denn alle von mir!?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 20:01

morgen!

Ich habs endlich geschafft mir nen normalen Schlafrhythmus anzugewöhnen :D

Für jemanden, der in Kalifornien lebt zumindest...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 20:02

Zitat von »TOC«


was denkt ihr denn alle von mir!?

das willst du nicht wirklich wissen, oder? ;D

btw mein eues hdd gehäuse wird aber ordentlich warm ôÔ mal nen cuplex draufsetzen ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 21:07

huhu leude........ :D bin wieder da vom roten Meer zurückgekehrt :D
Die Heimreise war der Horror! Die Flughafenabfertigung war war unter aller Sau in Ägypten! Unser Flieger sollte eigentlich um 14Uhr nach Hannover starten, startete dann aber erst um 16Uhr weil er keine Landeerlaubnis bekam und an einem anderen Flughafen zwischenlanden musste >:( Die Ägypter bekamen es einfach nicht gebacken, Amateure :-X ::) Nun hieß es nach 3 Stunden Flug, wir müssten in Nürnberg zwischenlanden, da durch die chaotische Flughafenabfertigung in Hughada die Stuadessen nun mehr als erlaubt Überstunden machten, und sowas streng geahndet wird. Nun in Nürnberg neue Crew aufgenommen (ging recht flott) ging es dann schnell nach Hannover. Mitm Auto dann noch nach Göttingen, und auf dem schnellsten Weg den Geheimnisvollen Geräuschen der Matratze gehorcht ;D
Am nächsten Morgen ein böses Erwachen, Kopfschmerzen, starke Bauchschmerzen. Muss mir in Ägypten was gefangen haben :'(
Bin mit Air Berlin geflogen, kann ich nur empfehlen! Toller Service und Wahnsinnig leckeres Essen! Was die Verspätungen angeht, war in diesem Fall ja nicht die Fluggesellschaft schuld.

P.S. Habe eine 2te Shisha ergattern können :D

MFG Jogibär

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 21:21

heheh noch ein hurghada-mensch ;D

lass mich raten... es handelt sich bei dem tollen flughafen um ein ehemaliges militär-teil, wa? ^^

das dingen kenn ich... wir sollte nachts fliegen... um 3 oder so... sind dann um 6 geflogen -.- dafür war es mal ne interessante erfahrung auf den gepäckbändern zu pennen :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 10:28

Moggään!

woas, so spät, und noch keiner auf?? Dann wollen wir mal Lockstoffe auslegen: ;D

*brötchenundcroissantsausdertütehol*
*eierkochundmüslivorbereit*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*käseundaufschnitthinstell*
*kaffeekochundkabaautomatanschmeiß*

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 12:10

guten morgen

was duftet den hier so schön?
da hat ja schon jemand frühstück gemacht :o ;)

*croissantschnapp*
*insnutellaglastunk*
*kabazapf*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 12:53

*Frühstückschnapp*


Hab mal fein ausgeschlafen. Wetter ist bombig, mit Subnotebook auf dem Balkon macht echt Laune... ;)


Und heute Nachmittag bis Abend wird erst mal fein gegrillt. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 13:12

So, ich bin jetzt auch fertig mit Früstücken, und die nächste
Mahlzeit hab ich auch schon vorbereitet. Eine fette Schüssel
Tiramisu hmmmmmmmm. Heute ist der letzte Tag meiner schönen
Ferien :'( Dann geht's wieder ab in die Schule :'(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 13:15

Moin!

*kabaschnapp*
Also, seit 3 Tagen ist hier keine Wolke am Himmel zu sehen, das ist echt genial... :D
Heute darf ich mal wieder meinen kleinen Neffen (17 Monate alt) beschäftigen (aka spazierengehen). Der hat zur Zeit echt seinen redseligen und brabbelt die ganze Zeit so vor sich hin, echt niedlich... ;D

Was macht ihr noch bei diesem schönen Wetter? 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 14:55

moin.

*früstückschnapp*


da 9ist sowas helles gelbes am himmel das mich geweckt hat.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 16:01

jaja das Getriebe Schumi :P

edit: öhm Hydraulik ;D
mein PC one light to rule them all ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 21:07

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 21:32

Wie froh ich bin kein Mod zu sein ;)

P.S.: Heute wird 'Der Anschlag' geguckt. Kann einer seine Meinung zum Film ansich äußern?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 21:45

@spiegel-artikel : klar kriegt man als mod geld... ihr etwa nicht ? *muhahahaha* außerdem is mod sein cool.... man hat einfach ein größeres forum als die anderen...  ;D

@headfrag : Der Anschlag ? Was soll es da zu sagen geben... Patr-idiotisch aber dennoch leider denkbar geworden. allerdings empfehle ich bei derlei themen aus hollywood eher "24" ....


nochmaliges lesen des spiegel-artikels :

Das erste, was zu lernen ist: Man muss eine geradezu bundespräsidiale Gelassenheit und Neutralität an den Tag legen. Ansonsten verfällt man sofort dem Verdikt, parteiisch zu sein. Und darunter leidet der Nimbus. Also erlegt sich der Moderator Zurückhaltung auf. Was insofern problematisch ist, weil das viele andere eben nicht tun. Der Moderator agiert gleichsam mit einer gefesselten Hand.

ha, ist doch wie bei uns hier.... neutraler, gelassener und zurückhaltender wie die mods hier kann keiner sein.

Ich bin SO locker, ich schwimm sogar in Milch... *paddel* 8) 8) 8)


;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 22:07

Zitat von »Chewy«


ha, ist doch wie bei uns hier.... neutraler, gelassener und zurückhaltender wie die mods hier kann keiner sein.

Doch! Der Oberadmin. Zeig mir mal einen, der soviel Ironi übrig hat, wie Dino und vor dem dennoch (fast) alle Rispekt haben!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 3. April 2005, 22:30

Zitat von »Chewy«


Also erlegt sich der Moderator Zurückhaltung auf. Was insofern problematisch ist, weil das viele andere eben nicht tun. Der Moderator agiert gleichsam mit einer gefesselten Hand.


Oh ja ....