• 27.04.2024, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 12:21

der kältespray is wirklich geil den kenn ich noch von meiner vereinsfußball zeit
aber die ganz harten lassen sich beim zahnarzt eine spritze geben (das wünsch ich keinem das is so grauslig)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 12:23

und die noch härteren lassen ohne betäubung arbeiten :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 12:26

wenn du das ohne machen lässt siehts du dann aus wie das bild unter deinem usernamen :P ;D :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 12:35

hm... komisch... bis jetzt seh ich noch nicht so aus :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 15:18

Waaaahaaaahaaa....

*am Rande des Nervenzusammenburchs sei*

Da fahre ich heute Morgen den Rechner hoch und clicke erstmal verwundert die Windows-Fehlermeldung weg daß er keine online-Verbindung aufbauen kann. Versuch's halt nochmal! Kein Erfolg. Dann schaue ich auf das DSL-Modem - und was sehen meine geröteten Augen: die SYNC-Leuchte zeigt dauerrot. OK, ersmtal resetten. Hilf nix, bleibt rot. Naja, mal ein bishcen warten, vielleicht hat der ja nur Schluckauf... Rund eine Stunde später sieht's noch genau so aus. Zwischendrin blinkt die Leuchte immer mal wieder und zwei mal war sogar für ein paar Minuten 'ne Verbindung da, im großen und ganzen sieht das aber garnicht gut aus. Die Stecker sind alle drin, also erstmal die Störungsstelle bei der T-Com angerufen. Die nette Dame meint das die Leitung in Ordnung währe, resettet sicherheitshalber mal die Vermittlungsstelle und bestätigt mir daß keine Synchronisation zu Stande kommt. Mist, ist wohl das Modem im Arsch. Also Modem abgeklemmt, rüber zum Nachbarn, dort angeklemmt, Synchronisiert einwandfrei. Wieder zurück nach Hause, mal probehalber direkt am Splitter angeklemmt (da sind normal ein paar Meter Leitung zwischen) und siehe da, es funzt! Also ist der Wurm wohl in der Verkabelung. Wo auch immer der über Nacht so plötzlich her kommen soll... Also wieder alles abgeklemmt, Ohm-Meter ran, hmm, sieht gut aus. Wieder alles zusammengetöpselt: Syncht immer noch nicht. Jetzt wird's mir zu blöd! Das DSL-Modem zerlegt und die Anschlüsse nachgelötet (sieht eigentlich alles ganz gut aus da drin), wieder angeschlossen. Immer noch nix. Der Verzweiflung nahe schlage ich schon im Reichelt Katalog nach was denn ein DSL-Router so kostet, als das Moden dann endlich doch noch Synchronisiert. Und bis jetzt hält die Verbindung. Hoffentlich bleibt das auch so. Wenigstens übers Wochenende...

Ich liebe es Fehlersuche an so einer Lebenswichtigen Sache wie dem Internetanschluß betreiben zu müssen. Vor allem wenn ich den Fehler nicht mal finde. Wir brauchen hier unbedingt einen Kotz-Smiley...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 16:56

Zitat von »Andreas«

Der Verzweiflung nahe schlage ich schon im Reichelt Katalog nach was denn ein DSL-Router so kostet, als das Moden dann endlich doch noch Synchronisiert.

Dann weißt du ja was du machen mußt, wenn das nächste Mal die Sync wegbricht: Den Katalog aufschlagen und argwöhnisch zum Modem schielen... ;) ;D

So, draußen scheint die Sonne.






















Da könnte man mal das Fahrrad schnappen und aus dem Winterschlaf erwecken... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 17:46

Bei uns gewittert es vom Feinsten. :-X



Da kann ich die Joggingschuhe erst mal wieder wegpacken, denn trotz guter Kleidung habe ich KEINE LUST, im Regen laufen zu gehen... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 17:54

dann bleibste halt so dick ;D

*seine schuhe schnappt* Bei uns ist es allerdings über 20°C, wobei ich aber bei jedem wetter unterwegs bin.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 18:02

Zitat von »avalon.one«

wobei ich aber bei jedem wetter unterwegs bin.


Genau diesen Spruch wollte ich eigentlich nicht hören, ist mir aber auch sowas von egal. Wenn´s nachher nicht mehr regnet, bin ich auch unterwegs. Sonst halt morgen früh, oder Sonntag..... oder auch alles drei zusammen... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 18:35

Zitat von »Leunam«


Dann weißt du ja was du machen mußt, wenn das nächste Mal die Sync wegbricht: Den Katalog aufschlagen und argwöhnisch zum Modem schielen... ;) ;D

Das ist NICHT LUSTIG verdammt nochmal! >:(

Die Lage ist bitter ernst!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 18:55

Ruuuhig mein Großer, ganz ruhig. Alles wird gut und morgen gibts Stolle... ;) ;D
Geht dir das so an die Nieren, daß du net mal ein kleines Späßle verstehst?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 19:04

DSL Modems und Router sind die schlimmsten Dinge die je verbrochen worden sind. !! Besonders wenn ein das WLan mal aussperrt :P

EDIT: jupppijahuuu endlich 1280mb RAM und läuft sogar....

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 19:39

komm hört mir auf mit dem dsl modem....
seit en paar tagen ham wir hier ne verbindung , da is 56k noch schnell...
und immer nachem resetten gehts, nur nach 3-4h nich mehr...
und das alle 2 tage....
sch***öne telekom
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 20:22

Zitat von »Leunam«

Geht dir das so an die Nieren, daß du net mal ein kleines Späßle verstehst?

Nicht wenn es um meine Internetverbindung geht! Nimm mal 'nem Junky seine Spritze weg und sag ihm er soll ruhig bleiben... ;)

Naja, jetzt im moment funzt es mal wieder, nachdem den halben Nachmittag nix ging. Mitlerweile bin ich auch ziemlich sicher daß das Modem 'nen Hau weg hat.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 21:43

Zitat von »Andreas«


Nicht wenn es um meine Internetverbindung geht!

Oh mein Gott, ein Internet-Süchtiger!

Naja, ich sollte net lästern, mir gehts ja ähnlich... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 23:28

Zitat von »Leunam«


Oh mein Gott, ein Internet-Süchtiger!

Ja, allerdings! Und ich steh' dazu! Ohne Internet bin ich nicht überlebensfähig.

Neuer DSL-Router ist bestellt. Hoffentlich liefert Reichelt schnell...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 23:39

Zitat von »Andreas«


Ja, allerdings! Und ich steh' dazu! Ohne Internet bin ich nicht überlebensfähig.


och andreas, auch außerhalb der digitalen welt gibts es dinge, für die es wert ist zu leben, man muss sie erleben, dann tragen sie auch zum überleben bei!

wie poethisch ;D



so, ich werd gleich abgeholt, stürz mich nun mal unter das partyhungrige volk!
mal gucken was heut so geht bzw los is ;)

ciao d

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 15. April 2005, 23:54

Hey Daniel, machste heut wieder den Schneckla-Checker? ;D

So, und ich geh nirgendswo hin bzw ins Reich der Träume. Gute N8! ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 16. April 2005, 00:01

Guats N8le @ Leunam Lenko ;)

Booooaah, meine Beinschen schmerzen aber gehörig. Erst Handball-Sportkurs und anschließend den Berg mitm Rad erklommen. Ich sollte mir gaaaanz viel Magnesium reinpfeifen, damit ich nicht heute nacht "krampfgeschüttelt" aufwache :-[ :P

So, nun mal a bissl glotzen und N64 Emu zoggn ::) ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 16. April 2005, 00:41

Zitat von »TOC«



och andreas, auch außerhalb der digitalen welt gibts es dinge, für die es wert ist zu leben, man muss sie erleben, dann tragen sie auch zum überleben bei!

wie poethisch ;D


Welch poetische Variante von "Realität ist das, wo der Pizzamann herkommt" ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.