• 21.06.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 15:09

Zitat von »r1ppch3n«


LOL, ja genau! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 15:39

So, bäck from school!

1.Meldung: Draußen ist fätt Schneeeeeeeee :D

2.Meldung: Zwei dumme kleine dumme dumme dumme Idioten (einer ist zwar schon 19, der andere 15) haben den Kirchturm der Johanniskirche in Brand gesteckt. Dieser war gerade kurz vorm Ende der 4-jährigen, 7 Mio. teuren Renovation. Nun ist wieder ein Schaden von 3 Mio. enstanden. Ich bin dafür, dass die beide den Turm eigenhändig innerhalb von einem Jahr aufbauen müssen! >:( >:( :(
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,338254,00.html]Artikel[/url]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 16:11

Zitat von »HeaDFraG«

SIch bin dafür, dass die beide den Turm eigenhändig innerhalb von einem Jahr aufbauen müssen! >:( >:( :(



Mag ja eine gute "Bestrafung" sein, aber dann wird die Kirche nie mehr fertig. :-/ :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 16:49

jo da hat der funk ganz recht!


oh man, hier ist es so glatt da kann man gar nicht aussem haus, gammel!


und sau kalt ist es auch noch, aber mal sehen ob ich gleich mal noch schlauch hole und meinen radi innen schnee lege
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 16:52

Zitat von »FUNKMAN«

Mag ja eine gute "Bestrafung" sein, aber dann wird die Kirche nie mehr fertig. :-/ :(


Das befürchte ich auch, selbst wenn die beiden nicht mithelfen müssen. Die Gelder waren schonmal strittig, und jetzt wird man erst recht nix mehr auftreiben können. :-/

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 16:54

Zitat von »HeaDFraG«

So, bäck from school!

1.Meldung: Draußen ist fätt Schneeeeeeeee :D

Argh! Schnee hab ich hier schon genug. Könnten die hier anwesenden Göttinger bitte ein paar Wettertänze aufführen und dem Sonnengott huldigen? Wenn ich am DO aus dem Zug steige, will ich Sonne und Mädels in knapper Bekleidung sehen ;D ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 16:55

Zitat von »HeaDFraG«



Das befürchte ich auch, selbst wenn die beiden nicht mithelfen müssen. Die Gelder waren schonmal strittig, und jetzt wird man erst recht nix mehr auftreiben können. :-/



Eigentlich hahnebüchen bei den horrenden Geldsummen, die die Kirche über die Jahrhunderte hinweg gesammelt hat... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 16:59

Zitat von »HeaDFraG«



Das befürchte ich auch, selbst wenn die beiden nicht mithelfen müssen. Die Gelder waren schonmal strittig, und jetzt wird man erst recht nix mehr auftreiben können. :-/

Sollte dafür nicht irgendeine Versicherung (die der Brandstifter) einspringen? :-/
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 17:02

Zitat von »Silly«


Sollte dafür nicht irgendeine Versicherung (die der Brandstifter) einspringen? :-/



Da dies eine vorsätzliche Tat darstellt, muss die Versicherung nicht leisten. Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit wird meist in den Versicherungsverträgen abbedungen... somit ist zumindest die Versicherung schon mal aus dem Schneider.


Inwiefern die Kirchengemeinde auf Schadenersatz klagt und was die beiden Jungs davon begleichen können (wahrscheinlich nicht mal 1/1000el), das steht noch auf einem anderen Blatt Papier...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 18:13

Ich frag nochmal:
Hatte AC bis vor kurzem ne 5 1/2" Lüftersteuerung mit Potis im angebot?
Mir sit so. Jetzt find ichs aber nicht mehr.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 19:21

Zitat von »Les_Conrads«

Ich frag nochmal:
Hatte AC bis vor kurzem ne 5 1/2" Lüftersteuerung mit Potis im angebot?
Mir sit so. Jetzt find ichs aber nicht mehr.


nein. ne 3,5 zoll lüfter-steuerung gabs mal. oder gibts immer noch
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 22:58

*G*

so... hab mir gerade en 21" CRT als 2. Monitor bestellt...

Belinea 108030 heißt das dingen...

hat ned zufällig wer ne ahnung ob der iO. ist?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 23:05

Jetzt is doch eh schon zu spät ::) ;D

Von 21" als Zweitmonitor kann ich nur träumen....

Abgesehen davon, dass ich keinen 2.Asugang hab sitze ich hier seit Jahren an nem 17"CRT. Das wird wohl auch in Zukunft so sein.

Cu Hurra

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 23:10

Zitat von »Man_In_Blue«


hat ned zufällig wer ne ahnung ob der iO. ist?


keine angst, der is iO
achja, mibbele, kannst du mir den unterschied zwischen intel 865PE und 865GV erklären!? danke schonmal :)

btw: hab gerade 3 iiyama E431S-B bestellt *hrhrhr*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 23:24

Zitat von »TOC«

btw: hab gerade 3 iiyama E431S-B bestellt *hrhrhr*

erinnert mich an das a gamers day video
zerdepperste auch immer die monitore und stellst dir nen neuen hin ;D

so ich will hier keine neue diskussion über schule starten aber
die facharbeit langweilt mich!!!
so danke musste nur mal raus


sagt mal schneits bei euch auch so heftig? is ja net mehr feierlich bei mir :-/

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 24. Januar 2005, 23:41

Jap, melde mich von hier :D, hier schneits auch, wenn des so weitergeht, kann ich wieder meinen Drift-Skill aufm Bahnhofsparkplatz verbessern, so wie heute früh (nein, der Parkplatz war leer und ja es war beabsichtigt und ich hatte es unter kontrolle, wann mir mein karren ausbricht ;) )
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:15

@nordy: na gott sei dank war kein kieberer in der nähe... die sehen sowas gar nicht gern, von wegen auch auf den plätzen gilt die StVO usw usf ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:27

@ TOC

hast du denn auch drei DVI-Anschlüsse, oder wie machst du das?
(doch hoffentlich nicht am analogen Anschluss?) ;D

Ich werd mir nächste woche (wenn meine Ebay-Auktionen durchgelaufen sind, und das letze Konzert fertig -> kohle)
den NEC MultiSync 1960NXiBK kaufen. Leider nur einen davon ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:40

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissantshinstell*
*nutellaundmarmeladeausdemkühlschranknimmt*
*kabamatanschmeiss*
*kabazapf*

ich werde mich auch erstmal mit einem iiyama prolite e431s-s begnügen.
vom design würde mir noch dieser LG gefallen, aber das geld spar ich mir.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:52

Morgähn
*croissantschanpp*
*kabaschnapp*
*nutellaaufscorissantschmier*
*frühstück*

Zitat von »KampfSchwein«

@nordy: na gott sei dank war kein kieberer in der nähe... die sehen sowas gar nicht gern, von wegen auch auf den plätzen gilt die StVO usw usf ;)

wtf is kieberer? den ausdruck hab ich noch nie gehört :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!