• 27.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:22

moin leute! :)

Zitat von »nordy«

wtf is kieberer? den ausdruck hab ich noch nie gehört :P


sorry, ist österreichisch für polizist ;)
frag mich bitte ned woher das kommt ::) ;D

und plural heißts dann "die kieberei" ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 12:06

Zitat von »KampfSchwein«

und plural heißts dann "die kieberei" ;D



Mit diesem Ausdruck wäre es bestimmt verständlicher gewesen.... ;)



Zwei Stories dazu:

1. Arbeitskollege von mir macht auf einem Parkplatz solche schönen Slides und lässt richtig die Sau raus, als die "Kieberei" ;) vorbeikommt.
Ergebnis: Gewaltige Erklärungsnot und ein Ordnungsgeld, dessen Rahmen nach oben voll ausgeschöpft wurde. :-/

2. Ein Kumpel macht auf einem verschneiten Parkplatz ebenfalls so "lustige Drehspielchen", er wird auch langsam immer besser und gibt richtig Gas, als es auf einmal mitten im Slide mächtig kracht. Nach dem Aussteigen musste er feststellen, dass er einen zugeschneiten Bordstein nicht gesehen hatte und seitlich mit der Hinterachse davorgeschlittert war.
Ergebnis: Achsbruch, neue Hinterachse war somit fällig - "interessanter" Geldbetrag... :-/


Klar, das Ganze macht Spaß und jeder der seinen Führerschein (neu) hat, der hat das schon mal gemacht. Ich pers bin nach diesen Erlebnissen allerdings nicht mehr so wirklich daran interessiert, Parkplätze für sowas zu nutzen. Wenn, dann eher auf abgelegenen und auch mit Schnee hindernisfreien Flächen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 12:22

Moin,

*Kabazapf*

Ich kenn Einen der hat Hinterradantrieb. ;D 8)

Ich lasse es aus den o.g. Gründen ebenso bleiben.

Gruß

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 12:31

Zitat von »Stefan«

Moin,

*Kabazapf*

Ich kenn Einen der hat Hinterradantrieb. ;D 8)


Damit macht´s erst richtig Spaß - ESP und ähnliche Helferlein sollte man natürlich vorher ausschalten... ;)




Zitat

Ich lasse es aus den o.g. Gründen ebenso bleiben.

Gruß

Stefan


Dito.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:00

Hallo

Gerad war ich aufm Weg zum Baumarkt. Da es doch ziemlich geschneit at, sind wir ganz schön geschliddert *bibber grusel*
Ich selbst hab mich bei so unbekannter Witterung nicht ans Steuer getraut. Mein Vater hat mich aber zum Glück gefahren.

Nu hab ich hier zu hause 22kg MDF Platten rumstehen, die dann im Laufe der Woche zu einem viel zu großem Gehäuse verschraubt werden sollen. Dazu noch nen Paar Aluprofile für Die Laufwerke.
Hoffentlich geht der erste Versuch nicht schief, mir fehlt das Geld für nen weiteren Versuch :'(. Das sich die Kleinteile immer so addieren müssen :-/ :'(

Naja. Ich wünsch zumindest noch einne schönen (Rest-)Tag

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:04

Zumindest muss ich nicht mit dem Auto fahren...

Heute morgen hatte mein Provider erstmal den Server abgestellt -> kein I-Net.

Jetzt such ich mal weiter nach einer Fritz ISDN Anlage.

Edit:
http://www.8ung.at/katzenfreund/Front.jpg
Bitte bedenkt, dass die Schutzfolie noch drauf ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:41

Zitat von »TOC«



keine angst, der is iO
achja, mibbele, kannst du mir den unterschied zwischen intel 865PE und 865GV erklären!? danke schonmal :)

btw: hab gerade 3 iiyama E431S-B bestellt *hrhrhr*


Jopp.

Der Intel i865PE ist ein leicht abgespeckter i875 Chipsatz... er wurde lediglich um die Speicherbeschleunigende PAT technick reduziert, unterstützt jedoch Dual Channel und FSB400-800 im vollem umfang. Bei einigen Chips lässt sich PAT auch wieder aktivieren. (vor allem bei den ASUS Boards)

Der i865GV ist eigene rchip welcher teoretisch alle vorteile des i865PE bietet (ebenfalls DualChannel DDr und FSB400-800) aber schon physisch über kein PAT verfügt und zudem um Intels Grafiklösung Extreme Graphics 2 erweitert wurde. Diese muss sich jedoch genau wie ATis Radeon 9100 IGP mit der CPU ein Speicherinterface teilen weswegen der Speicherdurchsatz hier meist etwas geringer ausfällt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:49

Tachchen!

Es ist immer noch kalt und schneit (hier in Göttingen ;))!
Also is nix mit knapper Bekleidung, Silly :P ;D

Laut G(öttinger)T(ageblatt) zahlt eine Versicherung den Turm, die wird aber genug von den beiden Typen zurückverlangen. Hah, die zahlen sich dumm und dämlich (nee, geht ja gar nicht dümmer und dämlicher) bis an ihr Lebensende. Verdient!

P.S. Gebt mir Geld für ProLite E431!!!!! ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:30

Zitat von »HeaDFraG«

P.S. Gebt mir Geld für ProLite E431!!!!! ;D



Feines Gerät... *seineneigenenIyamastreichel* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:57

Zur allgemeinen Belustigung hier mal ein Paket, was heute angekommen ist. Sah ganz schön lustig aus :D

Achja: Auf der Unterseite sind noch zwei Aufkleber der deutschen Post und noch zwei kleine Aufkleber mit komischen Nummern ;)

Zusammen so um die 18 Aufkleber/Marken.

http://www.dasbuz.de/temp/paketrcx3.JPG

;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:08

Zitat von »HeaDFraG«


1) Es ist immer noch kalt und schneit (hier in Göttingen ;))!
Also is nix mit knapper Bekleidung, Silly :P ;D

2) P.S. Gebt mir Geld für ProLite E431!!!!! ;D


zu 1) Mist, verdammter :( Der Fall gesetzt es wäre Sonne, würde sich das bei den Göttinger Frauen überhaupt lohnen? ;D

Wo muss man denn in Göttingen gewesen sein, um den Flair möglichst gut einzufangen? Ich werde zwar von ner Bekannten durch die Stadt geführt, aber die wohnt selbst erst seit letzten Sommer da.

zu 2) Nur wenn am DO die Sonne scheint und es trocken bleibt :P
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:08

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;D ;D

Mach auf............. ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:08

was ist da drin?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:43

Zitat von »Katzenfreund@«

was ist da drin?



Ich mag behaupten, dass da ein RC-Auto oder Teile für ein solches enthalten sein sollten...


Da müsste unser Buzzie bzgl. "Übersee-Einkauf" vom Manuel angesteckt worden sein, sonst macht der "Zollamtlich abgefertigt"-Aufkleber keinen Sinn. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:53

Zitat von »Silly«

Der Fall gesetzt es wäre Sonne, würde sich das bei den Göttinger Frauen überhaupt lohnen? ;D


Oh ja ;D ;D 8)

Zitat von »Silly«

Wo muss man denn in Göttingen gewesen sein, um den Flair möglichst gut einzufangen? Ich werde zwar von ner Bekannten durch die Stadt geführt, aber die wohnt selbst erst seit letzten Sommer da.


Innenstadt, Johanniskirche ;) ! Nicht gelogen, da in der Gegend ist wohl der schönste Teil GÖs (finde ich)! Nachtleben kann ich dir nicht viel weiterhelfen, es gibt viele Studi-Kneipen mit gemäßigten Preisen. In den Dissen ist zwar Mucke und Tanzfläche aber auch eine hohe "GangztA"-Dichte :-X

Zitat von »Silly«

Nur wenn am DO die Sonne scheint und es trocken bleibt  :P

Das wird schon ;D Schnee ist ja auch relativ trocken, solange man ihn nicht taut und die Sonne scheint ja eigentlich immer, die paar Wölkchen die verhindern, dass ihre Strahlen die Erde erreichen machen dir doch bestimmt nix aus ;) ;D
Kontonr. kriegste per KM ;) ;D

Edit: Apropos Gangzta, beim Carrée (ist der Satun drin), kannst du auch viel vom "Flair" GÖs einfangen (in Form von Beleidigungen gegen deine Mutter, Drohungen mit Schlägen und natürlich Schläge selbst ;)) ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:04

Zitat von »HeaDFraG«

Oh ja ;D ;D 8)


Hm, ich hatte da aber mal was von schrummeligen Soz/Päd-Studentinnen gehört :-X ;D *duck*

Zitat von »HeaDFraG«


Innenstadt, Johanniskirche ;) ! Nicht gelogen, da in der Gegend ist wohl der schönste Teil GÖs (finde ich)! Nachtleben kann ich dir nicht viel weiterhelfen, es gibt viele Studi-Kneipen mit gemäßigten Preisen. In den Dissen ist zwar Mucke und Tanzfläche aber auch eine hohe "GangztA"-Dichte :-X


Die Kirche haben se ja "rechtzeitig" abgefackelt :( >:( Auf Dissen steh ich eh nicht, also no Prob. Wobei ich mich DO-Abend eh wieder auf den Weg machen muss, aber das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch in GÖ.

Zitat von »HeaDFraG«


Das wird schon ;D Schnee ist ja auch relativ trocken, solange man ihn nicht taut und die Sonne scheint ja eigentlich immer, die paar Wölkchen die verhindern, dass ihre Strahlen die Erde erreichen machen dir doch bestimmt nix aus ;) ;D
Kontonr. kriegste per KM ;) ;D


*ROLF*! SO nicht :P (Aber mann kann es ja mal versuchen, gelle? *g*)

Zitat von »HeaDFraG«


Edit: Apropos Gangzta, beim Carrée (ist der Satun drin), kannst du auch viel vom "Flair" GÖs einfangen (in Form von Beleidigungen gegen deine Mutter, Drohungen mit Schlägen und natürlich Schläge selbst ;)) ;D

Muhahaha, ich nehm meine Lack-& Ledergarnitur mit ;D ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:25

Zitat von »DasBuz«

Zur allgemeinen Belustigung hier mal ein Paket, was heute angekommen ist. Sah ganz schön lustig aus :D

Derartige Verpackungen scheinen in Hong Kong normal zu sein. Wobei das da ja noch langweilig ist, weil ganz normaler weißer Karton. Viel kultiger fand ich da diese braune Packpapiertasche (man beachte auf dem zweiten Bild den Verschluß mit der Schnur! Sowas kenne ich sonst nur aus amerikanischen Agentenfilmen ;D) in der ich mal eine Lieferung DVDs bekommen habe:

http://www.andreas-lenz.de/dvd/pics/dddhouse01.jpg
http://www.andreas-lenz.de/dvd/pics/dddhouse02.jpg

P.S.: Wo ist eigentlich Kinyar wenn man ihn braucht? Der könnte mir vielleicht erklären warum ich dieses Päckchen trotz fettem "Selbstverzollung"-Aufkleber trotzdem mit der normalen Hauspost bekommen habe...???
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:31

Zitat von »FUNKMAN«


Mit diesem Ausdruck wäre es bestimmt verständlicher gewesen.... ;)



Zwei Stories dazu:

1. Arbeitskollege von mir macht auf einem Parkplatz solche schönen Slides und lässt richtig die Sau raus, als die "Kieberei" ;) vorbeikommt.
Ergebnis: Gewaltige Erklärungsnot und ein Ordnungsgeld, dessen Rahmen nach oben voll ausgeschöpft wurde. :-/

2. Ein Kumpel macht auf einem verschneiten Parkplatz ebenfalls so "lustige Drehspielchen", er wird auch langsam immer besser und gibt richtig Gas, als es auf einmal mitten im Slide mächtig kracht. Nach dem Aussteigen musste er feststellen, dass er einen zugeschneiten Bordstein nicht gesehen hatte und seitlich mit der Hinterachse davorgeschlittert war.
Ergebnis: Achsbruch, neue Hinterachse war somit fällig - "interessanter" Geldbetrag... :-/

naja, ich hab mir schon denken können ,was gemeint war ;)

zu 1.: Es war keine Menschenseele in Sichtweite ;)
zu 2.: Ich kenn den Parkplatz soweit, dass ich weiß, wo die Boardsteine sind, da hab ich dann doch drauf aufgepasst

Zitat von »Stefan«

Ich kenn Einen der hat Hinterradantrieb. ;D

jap, mich ;) ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:15

Zitat von »FUNKMAN«

Ich mag behaupten, dass da ein RC-Auto oder Teile für ein solches enthalten sein sollten...


Vollkommen richtig :)

Und nee, von Manu wurd ich diesmal nicht angesteckt :)
Brauchte nur ein paar ersatzteile. Hab mit jemand anderem aus D bestellt, sind also nicht alles meine Sachen.

Guckst du hier.

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:46

@ buzemann

ich hoffe du hast nix vergessen :-X
[CENTER][/CENTER]