• 23.06.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:32

ich hab ja irgendwie das gefühl, dass man nach 2 monaten dieses gutschiguh als jamba-klingelton runterladen kann :-X ;D


cu

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 01:47

so genau habe ich das board noch nicht getestet, aber ich schaffe locker 300mhz bei 2,5-3-3-6 1T (1:1)
wahrscheinlich wird das board aber wieder zurückgerufen, deswegen werde ich erstmal abwarten und kaba trinken ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 03:22

gutschi wer? da hab ich wohl was verpasst
los ich will alles wissen ;D

ahh was ein gefühl 2:20 uhr
die facharbeit ist fertig, grad die letzte seite gerdruckt und ich hab einen an der waffel vom fehler korrigieren ;D
wünsche allen eine gute nacht :)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 07:17

Glückwunsch Nemesis!

Wenn wird entlich selbst korregierende Tinte erunden?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 10:33

morgen die herrn ..

@ nemesis .. was hatteste denn fürn thema?

/me verbummelt gerade die letzten stunden Praktikum..

juhu.. endlich vorbei.. :P

nächste woche dann anfangen zu lernen..
übernächste woche dann urlaub0rn
usw .. *hehe*
in dem 2-wochen zyklus könnt das ruhig weiter gehn.. ;D 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 12:43

Gutschiguh ist Kult :P

Genauso wie: "Wo ist der Sender?" "In meiner rechten Arschbacke!" [Schlag ins Gesicht] "Na gut. In meiner linken..." ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 12:51

Zitat von »HeaDFraG«

Gutschiguh ist Kult :P

Genauso wie: "Wo ist der Sender?" "In meiner rechten Arschbacke!" [Schlag ins Gesicht] "Na gut. In meiner linken..." ;D



"Nein... eigentlich ist er direkt unter dem Hello-Kitty-Tatoo...."


;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 12:58

Zitat von »FUNKMAN«

"Nein...  eigentlich ist er direkt unter dem Hello-Kitty-Tatoo...."


Hello Kitty? Ich muss den film sehen! :D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 13:11

Zitat von »thetruephoenix«



Hello Kitty? Ich muss den film sehen! :D



Glaub mir, das ist neben "Gutschigu!" einer der wenigen "Höhepunkte" im Film... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 15:00

Zitat von »powerslide«

@ nemesis .. was hatteste denn fürn thema?

Krafttraining: Einfluss und wirkung gezielter Ernährung im Selbstversuch
Sport LK
eigendlich ein super interessantes Thema :)

so leute passend zur abgabe is meine neue 6800le gekommen
mal schaun wie hoch wir die bekommen :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 15:35

und darf man bitte endlich wissen welcher film? ::) ;)


mündliche DP:
prof stellt frage... ich antworte 1:1 wie ausm buch... prof akzeptierts ned... ich versuchs anders auszudrücken... mag er wieder ned... ich sag ihm sogar die seite im buch, er möge doch bitte nachsehen, dort steht das!
er kriegt einen wutanfall so daß sein assistent sogar verzweifelt dreinschaut!! :o
ich lass sowas natürlich ned auf mir sitzen... :P
nach fünf min hamma uns beruhigt und er war bereit mir doch a andre frage zu stellen (ansonsten hätt er mich durchfallen lassen - super bei mündlicher diplomprüfung nur eine frage stellen... yeah!) >:(
die antwort hat ihm dann endlich gefallen...

daraufhin hat der assistent der fürs andre stoffgebiet zuständig war übernommen, das hab ich ihm perfekt beantworten können (dafür hat er mich nachher sogar noch gelobt als alles vorbei war)

im endeffekt wurde es ein knappes durchkommen
was aber extra scheisse ist, weil ich auf der abteilung diplomarbeit schreiben wollt (aber beim andren prof)
ich glaub ich tret im juni nochmal an (bei erwähntem andren prof) und besser das aus...

ich find das einfach nur oarg
da hat man erstens nur 3 tage zeit zu lernen, weil die termine halblegal knapp bekannt gegeben werden und dann darf man sich noch sowas antun >:(

ich habs geschafft, oh toll, aber WIE? sowas liegt mir irgendwie fast schon mehr im magen als wenn ich durchgefallen wär >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 15:37

gutschiguuuuuuuh


muahaha einfach genial.....

um es für die leute kurz zu machen, die es nich kennen
ne klinge spielt mit und die zahl drei spielt ne rolle ;)

@troubelino

sollt nur ne hilfestellung für die leute sein, die es nich kennen ;)

btw.
ray, wie kommst du auf ne 2-, sind neun punkte nich ne 3+?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 15:57

Moin,

Mein Tag heute war alles andere als Gutschiguuh (auch wenn ich Blades Schwert gebraucht hätte ...)

Also fing ganz nett heute morgen im, mal wieder total überfüllten, Bus an.

Ich wie immer am Mukke hören per Mp3Player -> Kollege sitzt neben mir deswegen nur ein Stöpsel im Ohr und laustärke sehr leise ...

Macht die Tussi von Busfahrerin ernsthaft ne vollbremsung und sagt über Mic,dass es MIR nicht gestattet sei Musik zu hören im Bus ...

Hab Sie erstmal angeschissen,was ihr einfällt mich zu duzen ... danach war sie ruhig und ist weiter wie ne besoffene gefahren ...

Dann hab ich erste+zweite Stunde Phsyik geschrieben ... lief ganz gut - genau das richtige gelernt gestern ;)

Danach gabs Zeugnisse (jap in Hamburg gabs heute Zeugnisse) - Noten waren nichts überraschendes ... 14 Punkte in Info und 5 Punkte in Chemie waren das Highlight im Zeugnis - ansonsten bewegte sich alles zwischen 12 und 8 Punkten ... - Durchschnitt von 9.53 Punkten - also 2-.

Jetzt kommts :
Als kommentar unterm Zeugnis :

Zitat

Bemerkung :
Raymond hat 105 Stunden gefehlt, davon 21 unentschuldigt.Er hat damit gegen die Schulordnung verstoßen.


105 STUNDEN ? Bitte ?
Okay war öfters nicht da, aber 105 :o und dann 21 Unentschuldigt ? Habe ich was verpasst ?

Erstmal ab zum Oberstufenkoordinator, der mir nicht mehr sagen konnte als,dass er nicht wisse wie sich das zusammensetzt und das schon seine richtigkeit haben wird (jaja ist klar beweg bloß mal nicht deinen Arsch - ist ja nicht so als ob du dafür bezahlt wirst ...)

MfG TrOuble

@Body :
thx sollten natürlich 9,53 Punkte sein ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 16:32

@trouble: schaut so aus als wären unser tag jeweils ähnlich verlaufen ;D

einmal schreiduell und einmal zeugnis, aber mit beigeschmack ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 16:52

Ah geh, ihr seits alle so schlecht drauf, dabei is doch

Wochenendeeeeeeeeee



Ich hab grad heut vormittag meine Facharbeit abgegen, endlich Ruhe und die Party kann losgehn ...*g*


Schönes Wochenende noch, das Leben geht weiter.

Cu Hurra




E:Grmlpf, ich schreib schon so, als wie wenn ich ejtzt schon besoffen wäre ::)
Neinehrlich, hab noch keinen Tropfen intus

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 16:55

Aus gegebenem Anlass behalte ich meinen Tagesablauf mal nicht für mich, sondern lasse auch euch daran teilhaben ;D

Bin gestern zum Alternate gefahren und hab mir ne neue Tastatur gekauft (die alte war kaputt-kompiliert ;D)
An der Kasse war noch n Typ vor mir, aber ich hab die Tastatur schonmal auf den Tisch gelegt. Auf einmal nimmt die Verkäuferin einen der Artikel, die da lagen, und haut mit voller Wucht die Tastatur vom Tisch, so dass sie im hohen Bogen vom Tisch fliegt.
Dabei hat sie sogar die Werbebilder, die auf den Tisch geklebt waren mit abgerissen. Ich springe vor, um die Tastatur vor dem Aufprall zu schützen, was mir auch einigermaßen gelang. Als ich mich wieder aufrichtete, entschuldigte sie sich bei mir, das wäre wohl keine Absicht gewesen, bla bla. Klang ber nicht sehr überzeugend, und sie sagte das runter, als hätte sie es auswendig gelernt..
Jedenfalls bemerkte ich plötzlich, dass mein Rücken höllisch weh tat.
Wieder zuhause hörte das garnicht auf, wurde sogar noch schlimmer. Es gab keine Position, in der es sich aushalten ließ, so dass ich dann in die Orthopädische Klinik gefahren bin.
Zwei schmerzhafte Einrenkungen, 2 Spritzen und 3 Tabletten später sagte man mir, dass ich jetzt kein Auto mehr fahren dürfe, weil das Medikament, das ich soeben geschluckt hatte mich quasi besoffen machen würde. "Gefühlte 0,8 Promille", wie sich der Arzt ausdrückte.
Und irgendwie hatte er Recht. :P

Das blöde ist nur, dass es jetzt immernoch weh tut, ich heute nicht in die Schule fahren konnte (naja - DAS ist nicht so blöd ;)) und jetzt hier sitze, und euch mit meinem Geschreibsel nerve. Ich hoffe, ihr versteht das Ausnahmsweise.
(Danke, Funk ;D)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 17:35

@werki
war das so ne ganz kleine gewesen, die an der kasse stand?

die ist nämlich wirklich total nervig.
als hintergrund information: bei alternate liegen diese mini pc games hardware hefte aus, auf denen ein schild steht mit "kostenlos".
naja, jedenfalls sagt diese dame an der kasse immer bevor man etwas bezahlen möchte (man beachte das englische th):
"dietheth heft itht kothtenloth, dathth können thie thich gerne mitnehmen"
und wenn man dann endlich mal zum bezahlen kommt geht es dann: "dath macht dann xyz euro und xyz thenth bitte"
die hat wirklich ihre verschiedenen sätzchen auswendiggelernt.
ich hab das gefühl die macht sich psychisch kaputt in dem schuppen.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 17:38

Zitat von »Patrickclouds«

ich hab das gefühl die macht sich psychisch kaputt in dem schuppen.


ich hab das gefühl sie ist es bereits und versucht es nun bei andren :-X
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 18:49

jaja trouble kenn ich.....nur dass bei mir drunterstand dass ich "leider jede einzelne Biostunde gefehlt hätte" Toll.ich hab Bio abgewählt....
Zeugnissdurchschnitt 10,7, wobei mich sport und Musik ziemlich runterziehen :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 19:07

schule schule schule...  ::) ;D

ja, auch ich hatte diese woche blockunterricht...
war recht erfolgreich, habe drei 1er auf meine gestaltungs-arbeit aus dem letzten block bekommen :)
und der deutsch-aufsatz wurde auch mit sehr gur bewertet...
och, und heute ham wir in der letzten stunde auch noch ne extemporale über typo & schriftmischung geschrieben...
hab der lieben frau 3 seiten karo-papier vollgeschrieben, innerhalb von 20 min *g*

aber jetzt genug davon, eigentlich wollte ich doch einen cd-tipp für die leute mit gutem geschmack posten...

und zwar will ich euch die serie der "bar lounge classics" ans herz legen... feinste backgroundmucke für zB gesellige cocktail-abende! wirklich schöne chillout musik! 8)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006BCGX.03.LZZZZZZZ.jpg

habe vol 1-3 (doppel cds) für je 9.99 euro bei MM erstanden, sind jedoch auch über amazon zu beziehen! der kauf ist definitiv lohnenswert!

ciao daniel