• 20.05.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 12:53

Hmm , ok weniger PS hat er ja wohl nicht ........ oder hatte der benz mehr wie 320 PS ? ;D ;D ;D


Najo ist wie immer Geschmackssache , für mich wäre das Aussehen zu "Altmodisch" aber DIR muss es gefallen ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 13:40

Zitat von »Chewy«

XJ-R Kompressor 8)



Gediegenes Reisen. 8)




Ich lasse jetzt mal mein Büro einfach Büro sein... und begebe mich auf den Heimweg. :Ds
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 14:20

Zitat von »Chewy«

XJ-R Kompressor  8)


mmh, eine schöne katze. vor allem die laufruhe ist bei jaguar motoren einmalig und einen jaguar fährt nicht jeder, da hebt man sich wenigstens noch mit stil und elegance aus dem straßenverkehr hervor

@ Cartman: wer kann einen 18-jährigen unterbieten? ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 14:35

@Bärle
Ich hatte gestern einen SLK 55 AMG vor mir. Himmel, der hat vielleicht einen Sound! :o :D
Wäre doch genau das richtige Auto für dich, wa? ;) ;D


So, ich geh dann mal auf Arbeit...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 14:43

am auto zählt nur eines. hubraum. und der is durch nix zu ersetzen. ausser durch hubraum.

4,0 Liter 8 Zylinder Turbolader 363 PS

und außerdem : unhörbar. jedenfalls wenn ich drin sitz ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 14:51

Zitat von »Chewy«

am auto zählt nur eines. hubraum. und der is durch nix zu ersetzen. ausser durch hubraum.

4,0 Liter 8 Zylinder Turbolader 363 PS


RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! ;D



Zitat

und außerdem : unhörbar. jedenfalls wenn ich drin sitz ;D


Wie? Du gibst kein Gas? Bleifuß abgeschafft? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 14:54

bei dem wort hubraum musste ich irgendwie hieran denken.

stand letztens vor einem club. schwarze lackierung und sah einfach nur :o :o aus. aber bei so einem auto, wie dem in dem link möchte man ja den motor hören, wenn man ehrlich ist...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 15:47

Zitat von »Chewy«

am auto zählt nur eines. hubraum. und der is durch nix zu ersetzen. ausser durch hubraum.

4,0 Liter 8 Zylinder Turbolader 363 PS

und außerdem : unhörbar. jedenfalls wenn ich drin sitz  ;D


hmm , die Modelle die ich gefunden habe hatten 320 PS und dann hab ich noch einen mit 395 PS gefunden , dein Motor war nie dabei...... jedenfalls schicke Leistung ;) ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 16:27

@Bärle
Dann haben wir ja jetzt Merz ;)
Ich hoffe ich finde auch mal son anständigen Job, dass ich mir sowat leisten kann :-[ ;) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 16:42

@ bärchen

bist du mal den cls probe gefahren?

slk ist zwar schick aber doch etwas klein, wie soll man da den grizzly oder die aquaspehre unterbringen? ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 16:53

Zitat von »FUNKMAN«



Wie? Du gibst kein Gas? Bleifuß abgeschafft? ;)




hm, ich glaube aus dem alter ist er raus!!

also bei so einem auto kommts aufs gemütliche fahren und einfach zu wissen das man es jedem zeigen kann!

also ich würde damit sehr vorsichtig fahren!

aber der bärle hat ja schon genug erfahrung mit solchen boliden!

so long

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 16:59

@ shelby

das will ich sehen, dass jemand mit viel PS gemütlich fährt ::)

mach mal führerschein dann weißte wovon ich rede, denn PS sind da um sie zu nutzen ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 17:22

hm, also ich denke nicht!!

also ich glaube ich kann mich da doch beherrschen!!

also mir wird es reichen zu wissen das ich welche hab, ok am anfang teste ich es vllt ein paar mal, aber wenn ich ein paar jahre das vergnügen des führerscheins hatte, dann werde ich auch mit viel ps sehr gemütlich fahren!!

zumindest gehe ich stark davon aus


aber wie gesagt, der führerschein muss erstmal gemacht werden, bald wird damit angefangen, im juni/juli
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 19:12

@Shelby: Fang lieber später als früher an, du kannst besser das ganze schnell durchpowern, als zu früh anzufangen und dann nur 1-2 mal pro Woche zu fahren (du lernst es einfach besser, wenn die Abstände nicht zu groß sind).
Ich hab leider zu frü angefangen und bin deshalb auf ziemlich viele Stunden gekommen, obwohl ich eigentlich schon "prüfungsreif" gewesen wäre ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 19:15

hm, woher willst du denn wissen wann ich 18 werde?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 19:24

Weiß ich nicht, aber wenn du im Juni/Juli anfangen willst :).

So, jetzt hab ich noch mal in deine CIA-Akte nachgesehen (oder war es doch nur das ICQ-Verzeichnis, wer weiß :P), du hast 4 Tage vor den Iden des April Geburtstag ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 19:29

test teeeeest

hier antwortet eine x800 pro von Sapphire

btw. thx to man_in_blue an die beratung für den kauf :) :) :)

ich hab gedacht, nach dem einkauf der wakü bei herrn k. in b. (;D ;D) rüste ich doch noch ein bisschen auf..

aber das beste is ja, bei der x800 waren:

Prince Of Persia - The Sands Of Time
und
Splinter Cell: Pandora Tomorrow

dabei...jippi endlich neue games

und mein dvd-brenner rennt gerade schon die ganze zeit...wird zeit dass die wakü kommt, will mein sys neu aufsetzen...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 20:09

Zitat von »x-stars«

Weiß ich nicht, aber wenn du im Juni/Juli anfangen willst  :).

So, jetzt hab ich noch mal in deine CIA-Akte nachgesehen (oder war es doch nur das ICQ-Verzeichnis, wer weiß :P), du hast 4 Tage vor den Iden des April Geburtstag ;D.




ähm ja wenn damit nov gemeint ist, also 4.11 dann ja.

ich will ja auch noch motorrad und anhänger machen, vllt auch noch noch t, deswegen etwas eher anfangen
;)



@body, herzlichen glückwunsch, hm, son ding hätt ich auch gerne
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 20:46

Zitat von »Patrickclouds«

@ shelby

das will ich sehen, dass jemand mit viel PS gemütlich fährt ::)

mach mal führerschein dann weißte wovon ich rede, denn PS sind da um sie zu nutzen ;D


Ich bin ein gemütlicher Fahrer. Leistung am Fahrzeug ist ein gutes Gefühl und ermöglicht es, in der einen oder anderen Situation elegant und sicher zu überholen - für mehr brauch ich es eigentlich nicht. MIR gehts hauptsächlich um Laufruhe (was bei einem 8-Zylinder, der selten über 2.300 Touren kommt wohl wirklich vorhanden ist), um perfekte Innenausstattung und einwandfreie ergonomie. Das alles findet man nur in der oberen Klasse und daher bin ich einfach ein Fan großer Autos. Klar ist auch Drehmoment (der neue hat 540 Nm) ein wichtiger Aspekt aber wenn so ein Auto nur 200 km/h fahren würde, dann hätte ich da auch kein Problem damit. Für Leistungssüchtige empfehle ich ohnehin Motorrad-fahren. Alles andere ist Luschenhaft.

Immerhin hatte mein Moped 225 PS und eine polizeilich bestätigte höchstgeschwindigkeit von über 336 km/h ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 20:56

Zitat von »Chewy«



Ich bin ein gemütlicher Fahrer. Leistung am Fahrzeug ist ein gutes Gefühl und ermöglicht es, in der einen oder anderen Situation elegant und sicher zu überholen - für mehr brauch ich es eigentlich nicht. MIR gehts hauptsächlich um Laufruhe (was bei einem 8-Zylinder, der selten über 2.300 Touren kommt wohl wirklich vorhanden ist), um perfekte Innenausstattung und einwandfreie ergonomie. Das alles findet man nur in der oberen Klasse und daher bin ich einfach ein Fan großer Autos. Klar ist auch Drehmoment (der neue hat 540 Nm) ein wichtiger Aspekt aber wenn so ein Auto nur 200 km/h fahren würde, dann hätte ich da auch kein Problem damit. Für Leistungssüchtige empfehle ich ohnehin Motorrad-fahren. Alles andere ist Luschenhaft.

Immerhin hatte mein Moped 225 PS und eine polizeilich bestätigte höchstgeschwindigkeit von über 336 km/h  ;D





hm, was hab ich eben gesagt?

genau dieses, aber das wollte mir ja keine glauben!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec