• 19.05.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 16:48

Zitat von »Der«

Und die heissen Geräte tragen wieder luftige Klamotten...


Gehäusewand vom Wakü-Tower entfernt? ;D ;D :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 16:56

ich kann sieben Grad vermelden und darf bedeckt hinzufügen.

Sagt mal hat MGM irgendne Homepage in deutscher Sprache?
Google will mir nach der Eingabe von "MGM" immer ein Premiere ABO verkaufen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 17:05

Aus Münster kann ich 17 °C melden. Und ich muss auch gleich noch zig Kilometer mitm Fahrrad fahren. Bah. Sonne. ;D

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 17:07

Zitat von »Katzenfreund«

ich kann sieben Grad vermelden und darf bedeckt hinzufügen.

Sagt mal hat MGM irgendne Homepage in deutscher Sprache?
Google will mir nach der Eingabe von "MGM" immer ein Premiere ABO verkaufen.


Meinst du die MGM?

@ hausen:
stell dich net so an. Ich muss auch gleich nach K-Town :-X ;D
Und ohne Jacke is das doch mal sehr angenehm.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 17:08

Wetter in Wuppertal Sonnenschein und 20°C

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 17:09

Oh Gott hilfe.

Ich habe mich grad selbst dabei erwischt, dass ich bei wetter.com nach dem Wetter vor meinem Fenster geguckt habe, anstatt einfach das Fenster zu öffnen .... ::)

15.7°C *g*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 17:36

Zitat von »Belafarinrod«

@ hausen:
stell dich net so an. Ich muss auch gleich nach K-Town :-X ;D
Und ohne Jacke is das doch mal sehr angenehm.

Ich muss nach Sprakel City - haben wir ja fast den gleichen Weg von der Entfernung her...

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 17:38

Zitat von »Belafarinrod«



Meinst du die MGM?

Das ist wieder dieser Sender. Ich suche die Firma, die für die Stargate Collectors DVDs verantwortlich zeichnet (die schulden mir einen Wecker)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 17:45

hmm.. suchst du dies hier ?

MGM

btw .. mgm wurde von sony gekauft

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 18:20

So. Frühjahrsputz ist beendet und gleich gibts Lecker Essen.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 18:29

ja hier ist bestes wetter!!

aber nen bissle wind da (das freut mich doch sehr, fein drachenfliegen)



hm, also ich geh dann mal wieder raus!!

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 18:37

Hab auch schon mein Fahrrad geputzt......sieht wieder aus wie neu :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 18:43

Hat mal jemand einen Käscher? Mein Nase läuft dauern weg... :-/
Soll heißen, ich hab gerade voll die Rotze. Anscheinend hab ich mir am Montag in der Sauna irgendwas eingefangen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 18:49

Zitat von »Onkel«

Hat mal jemand einen Käscher? Mein Nase läuft dauern weg... :-/
Soll heißen, ich hab gerade voll die Rotze. Anscheinend hab ich mir am Montag in der Sauna irgendwas eingefangen... ::)


Solange es kein Fußpilz ist... :-X
Schnupfen geht schon von allein wieder weg. ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 18:49

Das geht bei mir die ganze Zeit so...... :P.....Der Haselnussbaum blüht, und ich bin alergisch auf Haselnuss......wir haben den in unserem Garten stehen  :P ::)

Kann aber auch Haselnuss sein onkel..... ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 18:57

Ich glaube, ihr habt das hier überlesen:

Zitat von »Onkel«

Boah, war das ne beschissene Nacht! Es ist echt toll, wenn man mittendrin aufwacht und eiskalte Beine hat - sowas ist mir noch nie passiert.... :-/
Naja, vornst bin ich aufgestanden, hab nen riesen Brummschädel, bin total verspannt und fühl mich einfach mies. Hoffentlich wird das nach dem Frühstück besser... :-[


Mir war nach dem Aufstehen und auch den ganzen Tag lang kotzübel... ::)
Naja, und heute fühle ich mich auch net besonders fit. Geht in Deutschland mal wieder ein Virus um?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 20:09

Zitat von »Onkel«

Geht in Deutschland mal wieder ein Virus um?


Ja, die Pest! Tausende sind schon befallen, die inoffiziellen Zahlen sind noch höher!

;)

Is halt mal wieder Grippezeit. Hat mich und einige in meiner Umgebung schon befallen, weswegen Cebit für mich diesjahr allgemein Flachgefallen ist.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 20:32

Jaja, die Grippe schlägt zur Zeit massiv um sich. Ich war vor zwei Wochen ziemlich übel befallen. Meine Mutter und mein Vater hängen auch gerade nur im Bett. Und in der Schule hat's "leider" auch einige meiner Lehrer erwischt... ::)

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 20:37

Bei uns in der Familie ist das schon seit ein paar Wochen wieder vorbei. Ich und meine Schwester haben vor drei Wochen 5 Tage flachegelegen. Bei meinen Eltern ist es sogar noch ne Woche länger her.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 21:08

Hach, ja, die Grippe ::) ;D

Meinen Freundeskreis hat es schon mal flachgelegt. Meinen kleinen Bruder auch. Ich fühle mich zwar in den letzten Tagen nicht sooo gut (was aber auch am Facharbeitsstress liegen kann), halte jedoch noch stand.
Ist schon verwunderlich. Da legt es nen Freund total flach, der, wie ich, max. 1 Mal im Jahr krank wird, und mich selber nicht...:P
Hoffentlich kommt das nicht in den Ferien (obwohl ich das irgendwie schon vermute ::))

P.S. FA wird morgen vervielfältigt, gebunden und übermorgen abgegeben... 8) *sich6wochenstressvonderstirnwischt*