• 27.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 21:13

Ich bin seit Freitag krank, aber ich merke jetzt gerade wie ich mich immer besser fühle  :D .....werde langsam wieder fit  :D!

P.S. Das wurde aber auch Zeit, denn ab morgen früh ca. 4 Uhr sitze ich im Flieger nach Ägypten.......ahhhh Sonne  8)
*freu*


Oh ja, die Facharbeiten kommen bei uns auch nach den Ferien, sowieso auch ganz viele Arbeiten *bibber*


Wünsch euch wunderschöne Ferien  :D ;D
MFG Jogibär

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 21:15

Menno!

Grüß meinen Cousin in Kairo :P

Ich werde mich dann endlich mal intensivst meinem PC-Häusli widmen.
*proxxonscharfmach*  8)

Und Edith wird um das Community Treffen kümmern :D ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 21:17

Zitat von »Der«

P.S. Das wurde aber auch Zeit, denn ab morgen früh ca. 4 Uhr sitze ich im Flieger nach Ägypten.......ahhhh Sonne  8)
*freu*

Sieh ja zu, daß du dich da net erkältest. Weil erkältet fliegen ist die Qual, wenn du a) deine Wasserflasche am Flughafen vergißt und b) deine Druck-Ausgleichsgänge im Ohr vollkommen dicht sind. Von 10500m Höhe bis zur Landung hat der Druckausgleich bei mir nicht geklappt. Ich sage euch, DAS sind wirklich Schmerzen... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 21:36

Sooo, ich werde jetzt noch mal kurz ins TS und den gerade gespielten Sörwa gehen, bis der Alchy hier ankommt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 22:22

Zitat von »Onkel«


Sieh ja zu, daß du dich da net erkältest. Weil erkältet fliegen ist die Qual, wenn du a) deine Wasserflasche am Flughafen vergißt und b) deine Druck-Ausgleichsgänge im Ohr vollkommen dicht sind. Von 10500m Höhe bis zur Landung hat der Druckausgleich bei mir nicht geklappt. Ich sage euch, DAS sind wirklich Schmerzen... :-/


Ja das kenne ich! Das hatte ich auch mal! Das war der Horror! :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 23:06

Zitat von »Onkel«

Druck-Ausgleichsgänge


Das sind die sog. "eustachsichen Röhren".


Zitat

Von 10500m Höhe bis zur Landung hat der Druckausgleich bei mir nicht geklappt. Ich sage euch, DAS sind wirklich Schmerzen... :-/



Diese Schmerzen kenne ich. Beim Tauchen hatte ich das mal bei 20m Tiefe, dass ich keinen Druckausgleich durchführen konnte. Und du DARFST NICHT abrupt nach oben... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 23:07

bin da ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 23:09

Zitat von »OsterAlch«

bin da ;D



wir hören es ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 23:12

Zitat von »OsterAlch«

bin da ;D




Jo. Isser.



Hier, um genau zu sein... ;O) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 23:13

und is wieder steil am blue ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 23:29

Zitat von »OsterAlch«

und is wieder steil am blue ;D



... ich kenn dich nicht anders... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 23:31

hey funk & alch, frohes styl0rn ;D

habs nicht vergessen, mirco!
frag morgen mal nach, ob noch da usw usf... meld mich dann bei dir!

ich geh nun mal augenpflege betreiben, wünsche eine angenehme nacht ;)
ciao daniel

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. März 2005, 23:39

Zitat von »TOC«

hey funk & alch, frohes styl0rn ;D

habs nicht vergessen, mirco!
frag morgen mal nach, ob noch da usw usf... meld mich dann bei dir!

ciao daniel


da bin ich doch mal glatt von ausgegangen ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. März 2005, 00:17

Und ich hab Kopfaua. Husten und Niesen tut weh, die Nase ist nur am laufen... :-/ :'(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. März 2005, 00:26

Zitat von »Onkel«

Und ich hab Kopfaua. Husten und Niesen tut weh, die Nase ist nur am laufen... :-/ :'(




Wir bemitleiden dich - Ernst gemeint. Aber geh mal lieber ins Bettchen, wenn es dir so schlecht geht... :-/ ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. März 2005, 00:28

so is halbzeit ich mach mir sorgen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. März 2005, 00:42

Zitat von »FUNKMAN«

Wir bemitleiden dich - Ernst gemeint. Aber geh mal lieber ins Bettchen, wenn es dir so schlecht geht... :-/ ::)

Danke, mach ich auch. Mir brummt nämlich auch ganz schön der Schädel. Erstmal ne Neuranidal einwerfen und dann ab in Bett. Gute N8!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. März 2005, 01:47

so das letzte viertel ist nun angefangen. endzeitstimmung :-/ :'(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. März 2005, 02:02

so ...

projekt aquasphere erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank an fabelmann an dieser Stelle.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. März 2005, 02:03

Zitat von »Stefan«

so ...

projekt aquasphere erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank an fabelmann an dieser Stelle.



und muß sie nach ihrem besuch auf der cebit wieder heile gemoddet werden werden?