• 28.04.2025, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akon - Lonely: Woher ist die Melodie?

Sonntag, 8. Mai 2005, 01:38

Hi,

hab grad eben das lied gehört und irgendwoher kenn ich die Melodie! Kann mir einer sagen von welchem lied die Melodie ursprünglich war?

MfG
Ripper

Re: Akon - Lonely: Woher ist die Melodie?

Sonntag, 8. Mai 2005, 01:58

Also ich hatte da auch immer das Gefühl das schonmal gehört zu sein. Ich meine dieses gepitchte "lonely" kommt von Korea Kim aus dem Film Team America...

Sonntag, 8. Mai 2005, 02:02

Ich glaub ja immernoch, dass es das Lied ist, welches zum töten von Marsianern ist ... ;)

Mit anderen Worten :
War das original nicht in Mars Attack zu hören?

MfG TrOuble

Sonntag, 8. Mai 2005, 03:11

Also Mars Attacks wars nicht. ;) (da wars Jodeln)

Lustig, ich hab mich aber vorhin dasselbe gefragt. *g* Vielleicht ein Alvin-and-the-Chipmunks Cover... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Sonntag, 8. Mai 2005, 03:25

ALso ich mein das das mal bei MTV in den Jamba Werbungen kam , sollte Tweety gesungen haben wenn ich mich recht entsinne !?! :) Jedenfalls wars ziemlich ähnlich :)

Sonntag, 8. Mai 2005, 04:20

Lonely i'm so lonely
I have nobody
To call my owwnnn
I'm so lonely, i'm mr. Lonely
I have nobody
To call my owwnnn
I'm so lonely...

War dads wirklich dieser blöde Vogel aus der Werbung? Irgendwie könnte das sogar sein... *schauder*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:37

nein, keinesfalls!  :P >:( *dieseWerbungüberalles HASST und immerwegschaltetwennskommt*

@ Topic: *such*

Edit: Ich meine die Melodie kommt mir auch bekannt vor, und zwar irgendwas ;D ....aus den alten amerikanischen Liebesfilmen! :P

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:54

Hihi, was man von Italienern nicht alles lernt:

http://www.thegossip.it/forum/index.php?showtopic=5666

Oriinaal stammt anscheinend von Bobby Vinton aus dem Jahre 1964 und hört auf den Namen "Mr. Lonely" ;)

Montag, 9. Mai 2005, 12:17

stimmt das is ein altes lied, das gecovert wurde

Montag, 9. Mai 2005, 15:52

Zitat von »SpeedCat«

Lonely i'm so lonely
I have nobody
To call my owwnnn
I'm so lonely, i'm mr. Lonely
I have nobody
To call my owwnnn
I'm so lonely...

War dads wirklich dieser blöde Vogel aus der Werbung? Irgendwie könnte das sogar sein... *schauder*

Und da es von Bobby Vindon Lonely ist heißt es auch nicht
Lonely i`m so lonely sondern

Lonely i`m Mr. Lonely;)

Montag, 9. Mai 2005, 16:19

Dann such mal nach dem Text von Akon - Lonely.
Da wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das finden was ich auch gefunden - und gepostet - habe. ;)

Vergleichgehört hab ich allerdings auch noch nicht.

Edit: jetzt hab ich Vergleichgehört. Da ist wohl der Text den Google ausspuckt irgendwie falsch... ;)

Montag, 9. Mai 2005, 16:30

ich bin mir ziemlich sicher das es "lonely - i`m mr lonely"heißt.

Denn normalerweise heißt das lied von akon ja nur lonely und ich habe auch nach dem original gesucht und da ich mir einbilde gehört zu haben "mr lonely" habe ich das orginal nur gefunden...

gruß ;)

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:35

ich bilde mir ein, das die originalversion dieses liedes
auch in irgend einem film (ich glaub der is auch schon etwas älter) vorkommt, aber ich könnte jetzt nicht sagen, wie der film heißt

Freitag, 13. Mai 2005, 16:34

Die Originalversion war im Film "Eis am Stiel" zu hören. Diese Filme kennen wahrscheinlich nur noch die älteren Semester.

Freitag, 13. Mai 2005, 17:53

könnte auch in mehreren Filmen aufgetaucht sein.
Jedenfalls isses n altes Lied und (zum Glück) keine Erfindung der Mobilbranche.
Mit Innovationen ham dies halt ned so
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir