Eigentlich wäre ja PrePaid das beste für die,die nur sms schreiben,aber ich möchte schon gerne ein aktuelles handy haben,das is ja nur bei Vertrag so...und wenn man nur sms schreibt is das von O2 doch schon eigentlich genauso gut wie PrePaid!
50 Minuten telefonieren (in alle Handynetze und ins Festnetz) und 150 SMS jeden Monat für schlappe 15€. Hab den selber in Kombi mit nem SGH-D500 und bin sehr zufrieden.
kk,das mit dem Vertrag hat sich erstmal erledigt,denn ich werde mir erst Ende des Jahres ein neues Handy kaufen,dann kommt nämlich von Nokia son Ding mit 4gb platte und 2 Mp Cam raus,solannge hol ich mir halt ne Prepaid!!
Sorry das ich das Topic jetzt ein wenig missbruache:
Weiß jemand wie man einen bestehenden Vertrag wieder loswerden kann. Geht sowas evtl für 0€ über ebay weg, bzw. kann man den Vertrag überhaupt auf eine andere Person umschreiben?
Will nämlich den oben genannten Vertrag mit 50 frei SMS im Monat und 10 € GG loswerden und zu O2 gehn weil es da ja die Homezone gibt.
Warum hat O2 eigentlich so wenig Auswahl an Handys...hab mir überlegt,dass die neueren Handys ja auch schon bis zu nem gb haben können,also warum solange warten,NUR O2 hat so wenig auswahl,warum nur