• 16.06.2025, 01:06
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Draco

God

Re: Terroranschläge in London

jeudi 7 juillet 2005, 22:01

nicht die Religion, sondern vielmehr die Intoleranz der Menschen untereinander führt zu solchen Ergebnissen.
Ich kenn mich mit dem Islam nicht aus, aber gerade die echten islamisten beteuern doch immer, daß die Terroristen ihre Religion beschmutzen und daß sie nicht mit ihnen verwürfelt werden wollen, da der Islam eine friedliche Religion sei.

So oder so, diese Terrorattaken führen zu nix außer zu Leid und Schmerzen. Das sollten selbst die primitivsten Terroristen kapieren können.

Was wollen die damit eigentlich erreichen ? Ist das sinnlose Rache wegen des letzten Krieges oder hat das irgend einen Hintergrund, daß sie damit was erreichen wollen ?

imperator79

God

jeudi 7 juillet 2005, 22:06

Citation de "Draco"

... Das sollten selbst die primitivsten Terroristen kapieren können.

das schlimme ist ja das die Terroristen nicht primitiv sind sondern die Taten sind sorgfältig geplant und man weiß ja das die Terroristen teilweise studiert haben und ihr ganzes Leben auf ihr Ziel hinarbeiten. warum sie so primitiv handeln weiß ich auch nicht, kann mir nur vorstellen das ihnen das von Kind an so eingetrichtert wurde das die westliche Welt der Feind ist.

TrOuble

God

jeudi 7 juillet 2005, 22:08

Ist natürlich eine sehr schlimme Sache ...
Man sollte sich mal Fragen wieso solche Anschläge gemacht werden - es gibt immer eine andere Sicht ...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

jeudi 7 juillet 2005, 22:08

Citation de "KOKA"

auf jedenfall werden sich die mensche immer wegen der s.....s religion töten  :-/

Religion hin oder her, das Problem sind immer die Extremisten. Aber um mal wieder in der Geschichte rumzurühren: An dem Dilemma mit dem Dschihad und dem ganzen Schmarrn sind die Christen selber Schuld, als sie damals die Kreuzzüge in Richtung Heiliges Land starteten... ::)