Solange die Klinge nich geht, wirste auch keinen T-Com-Techniker hören ;D
MfG
Klingel ging, bloß hat sie mitgeklingelt, wenn bei 2 Nachbarn geklingelt wird. Das ist aber nun gefixt, aber von der TCOM lang und breit nix zu hören/sehen.
Dabei muss ich nochmal was zur TCom sagen:
Die waren gestern da, aber ich hatte die Klingel abgestellt, weil Morgens bei uns immer die Säufer bei nem Nachbarn klingeln und meine Klingel dann mitgeklingelt hat.
Ergo, hab ich nix gehört und schön geschlummert. 1und1 hatte die Tcom beauftragt den DSL Anschluss bei mir durchzumessen, aber mir nicht Bescheid gegeben. Im Briefkasten dann der Zettel:
"Wir waren da, rufen Sie bitte unter 0800 330 2000 an"
Ich getan, Hotline sagt mir: Ne, Sie müssen bei 1und1 anrufen, weil Sie da Kunde sind
Ich: Das ist doch Schwachsinn, ich soll bei 1und1 anrufen, damit ich denen mitteile wann ich Zeit habe und die dann Sie nochmal anrufen?
Hotline: Jo...
Ich: HALZ
1und1 für 1€/min angerufen, die die Tcom angerufen, TCom mich angerufen: WIr kommen morgne zwischen 8 und 10 vorbei
Ich: Ok
UND WO IST DIE !="%Z!(=%"/§!=(/%=( TCOM ?
Natürlich nciht da. Zeit, dass die Regulierungsbehörde den DSL Anschluss vom Telefonanschluss trennt, weil dann kriegt die TCom nicht einen Cent mehr von mir (sorry Manu

)