• 05.05.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 11:16

*safetycarlosbraus*

*tankstoppmach*

*ROTEampelanstarr*

*stehenbleib*

*knoppersknabber*

*allevorbeilass*

*weiterbraus*

8)

nicht jeder hats so eilig wie montoya ;D

MOIN JUNGENS ! *knoppersweiterknabba*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 11:30

*moin*


du bist zu früh mit dem knoppers ;D


JETZT ist knopperszeit (morgens halb10 in D) ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 11:42

moin!

und um kurz nach halb 10 ist es frühstückzeit in wien, aber mit frosties *sabber*
;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 11:59

lieber zu früh mit dem knoppers als zu früh aus der boxengasse.... ;D

ich hab schon widda hunga :-/

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 12:08

habe gerade mein mikro wiedergefunden ;D

und das nach ner halben stunde suchen, und wo hab ich es dann gefunden..... bei meinem mitbwohner
ich bin damit dann TS ready und für jede schandtat bereit
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 12:08

morgen

*tischleindeckdich*

hau rein chewy ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 12:46

Morgen :)

wooohooo, darf in der Firma nun an nem 2Ghz Dual G5 mit 1,5 GB Ram und 20" Cinema-Display arbeiten *freu*
als Zweitrechner hab ich noch nen 800 MHz G4 hier stehn :)

so lässt sich's angenehm schaffen!
schönen Tag noch...

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 16:14

I boiß mi in Oasch!
BF2 beim Freund zoggen hat mich sowas von scharf gemacht :o
:'( :'( :'( (Dumme SM1.4 Implementierung. Wofür brauch man das eigentlich? ::))

Joa, bin jetzt bei der im Abi-Website- und Abi-Scherz-Kommittee. (Sind nur 3 Leute in der Website-Gruppe ::))

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 13. Juni 2005, 23:59

hab gerade mein neues Navigon 5 auf meinem LOOX 720 installiert.... GEILES TEIL.

völlig kabellos - kommuniziert die GPS Einheit mit dem Loox über Bluetooth, TCM und GPS in einem klitzekleinen Kästchen daß auch noch batterie(akku)betrieben läuft 8) 8) 8)

Allerdings fordert das Navigon schon jedes Bit bei der Routendarstellung, man merkt wie der Loox trotz seiner 520 MHZ ein bissel in die Knie geht. Die komplett installierte Deutschlandkarte hat 300 MB und ist sauber auf meiner SD Karte drauf 8)

Mal sehen, ob mich das Ding morgen in die Firma lotsen kann oder ob ich ne Stunde später ankomm ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:47

Also, kommt ganz auf die Software drauf an. Prinzipiell wird man im freien Routing immer da langgeschickt, wo man eigentlich gar net fahren wollte. Ankommen tut man aber irgendwie immer... ;D

PS: Irgendwie bin ich mit der Navigon-Software net zurecht gekommen. TomTom3 finde ich da wesentlich übersichtlicher... 8)

PPS: Ich hab den Medion MDPPC200 mit 400MHz + 1GB SD-Card und damit funzt der liebe Tom ganz prima... 8) 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:01

Und ich hab nen fest installiertes Navi das wunderbar Funktioniert ;) ( naja eigentlich hat das mein Dad aber ich fahr seit neustem mit seinem Wagen ;D )

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:25

navis sind was für luschen ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:29

Yo, ohne Navi hat man wenigstens einen Grund, um die hübsche Blondine im Minirock am Straßenrand anzusprechen... :P ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:38

Zitat von »Der«

Yo, ohne Navi hat man wenigstens einen Grund, um die hübsche Blondine im Minirock am Straßenrand anzusprechen... :P ;) ;D :-*



genau so ist es

aber das wollen die herren navi ja nich glauben

jeder so wie er es braucht

und wann is csc?

bärle sach mal was ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:55

Zitat von »Der«

Yo, ohne Navi hat man wenigstens einen Grund, um die hübsche Blondine im Minirock am Straßenrand anzusprechen... :P ;) ;D :-*




Man kann sie ja auch fragen, ob sie mit zum einprogrammierten Ziel fahren will..... erst das ist echt souverän... ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 02:22

Ist das die moderne Variante von "Zu mir oder zu dir?"? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 03:13

So Jungs, Zeit zum schlafen gehen. Das Bett finde ich auch ohne Navi ;)

*weckerstell*
*lichtausschalt*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 03:33

lieber ne nette navi stimme im auto, als kurz mit ner frau zu sprechen die eh kein plan hat wo sie sich gerade befindet :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 14. Juni 2005, 07:17

Einen wunderschönen guten Morgen! :D

*frühstückstischdeck*
*semmelnundcroissantsdazustell*
*diekaffeemaschineanwerf*

So, ich hab jetzt 2 Tassen Kaffee intus... ;D

*kabaschnapp*
*schlürf*

Was macht ihr heute noch so?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy