• 27.04.2024, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 6. Juli 2005, 02:47

Zitat von »Erdbär«

Cartie, der war fiiiiiiies.... ;D ;D ;D


nö garnich

geht ihr mal alle betatester spielen ich nehme das spiel dann wenn es funzt. ;D ;D ;D

so und hiermit is der alch im bett

n8@all

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 6. Juli 2005, 06:15

Mirco, du hast ja sowas von Recht, aber für dieses spezielle "Problem" gibt es ja schon einen Extra-Thread... ::)

Naja, Men in Black 2 ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig geraten und kommt nocht ganz an die Coolness und den Wortwitz der ersten Teils heran, ist aber insgesamt doch recht gut gelungen... ;-)

Und bei Top Gear herrscht mal wieder der ganz normale Wahnsinn: Season 6 Folge 6, a race through Europe part 3. Jeremy Clarkson im McLaren SLR, Richard Hammond und James May per Flieger nach Edinburgh, mit der Fähre über die Nordsee und den Endspurt mit einem 750PS starken Offshore-Boot - alle drei mit dem Ziel Oslo! Das heißt im Klartext 1320 Meilen für Jeremy und entspannende 17 Stunden auf der Fähre für Richard und James. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Jeremy muß kurz nach Kopenhagen ein Nickerchen einlegen, während das Speedboot von Richard und James einen Motorschaden hat - selbiges Schicksal ereilt das motorisierte Schlauchboot, auf das sie umsteigen mußten - die beiden landen in irgendeinem finnischen Kaff und verlieren das Rennen - zum dritten Mal... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:37

boah kinners
jetzt labert pls net über bf2, das macht mich ganz neidisch :-/

aaaaber, egaaaaaal
jemand schon mal englische pfund gesehen?
also mehr spielgeldlook geht ja net :)

so, jetzt noch restliche einkaufsliste schreiben und dann gehts auch schon in die mittagschule :-/

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:44

eilmeldung des tages:

"lian li seitenteile können ganz schön scharf sein!"

aua :'( ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:55

es gibt noch andere Sachen die scharf sind...
Hier ein Beitrag zu Tierschutz


mfg

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:57

Zitat von »Anakin«

es gibt noch andere Sachen die scharf sind...
Hier ein Beitrag zu Tierschutz


mfg

^^ jaja, nach ner halben stunde hab ich das schild auch entdeckt ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:38

Zitat von »nordy«


^^ jaja, nach ner halben stunde hab ich das schild auch entdeckt ;D




Ging mir nicht anders... ich war von der Gelenkigkeit sooo fasziniert... ::) *sabber* ;-D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:25

...und ich habe mich die ganze zeit gefragt worauf die da mit dem fuß zeigt.... :P ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 01:59

Zitat von »Erdbär«

Cartie, der war fiiiiiiies.... ;D ;D ;D



Das war auch so gedacht ;) ;D

Also der Patch ist Müll , hat nicht wirklich was gebracht ( ausser das es im ingame Browser nichmehr so laggt ...

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:09

huhu ;D
<--------

Und wehe es macht jemand an Thread auf >:( >:(

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:12

happpy B-Day.
Ich komme dann mal deiner Aufforderung nach :P

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:16

Zitat von »Katzenfreund«


Ich komme dann mal deiner Aufforderung nach :P

Brav ;D

Echt komsich hier. Da hat man einmal im Jahr Geburstag und meine Mum veranstaltet ein Frühstück für ihre Freundinnen. *grml*
Gottseidank bin ich noch ned fit, deswegen bleib ich lieber noch oben etwas zurückgezogen :P

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:12

Herzlichen Glückwunsch Hurra :)

Trotzdem ist heute ein schei* Tag!
Erstens: konnte die ganze Nacht nicht schlafen und dann haben sich heute morgen, als ich dann hätte schlafen können, frischgebackene Abiturienten oder so (alle das selbe Shirt an) vor meinem Fenster getummelt und laut rumpalavert.
Das beste kommt zum Schluss: Als ich mich dann müde taumelnd zu meinem Fahrrad geschleppt habe, um zur Uni zu radeln, der nächste Schock: Irgendso ein Depp hat mir den Schnellspanner von meiner Sattelstütze geklaut! Ich könnte ausrasten *groaaar* >:( >:(

Ich geh wieder ins Bett. Weckt mich, wenn die Welt untergeht! :'(
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:17

Glückwunsch aus Berlin. :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:35

Hurra! Hurra hat Geburtstag! Hurra!

Herzlichen Glückwunsch... ;)

hausen

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:47

Danke ;)

Irgendwann komm ich auch mal zu einer von den Lans da oben :P

Um mal a bisserl was zu erzählen:
Abifeieren is endgültig vorbei, am Samstag gehts mit ein paar Freunden in Urlaub nach Frankreich. Ab dem 1.8 bin ich dann Zivi im Krankenhaus (ich hoffe in der Apothekenabteilung). Anschließend werd ich wohl ein Praktikum für die FH machen (Studiengang noch unbekannt/vielleicht gehts ja doch auf die Uni). Bis zum Studium isses dann ja noch a bisserl hin, deswegen könnt ich mir vorstellen noch a bisserl zu Arbeiten.

So, soweit bin ich mit meiner Lebensplanung ;D
Mal schaun

Cu Hurra, der jetzt Urlaubsvorbereitungen trifft

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:10

Tja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Obwohl ja heute nicht so ein toller Tag zum feiern ist :-/

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:43

Juhu, nach einigen Verrenkungen ist es mir gelungen einen vernünftigen Krawattenknoten zu binden (Windsor Knoten).
Bin etwas aus der Übung. Letztes mal habe ich vor 7 Jahren sowas machen müssen zum Abbiball.

Übrigens allet gute zum Geburtstag @Hurra

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:09

7 jahre keinen anzug?? allen respekt!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:00

naja ich habe zwischendurch schon ab und zu einen Anzug getragen aber entweder war die Krawatte schon fertig zum überstülpen ;) oder ich habe keine getragen.

Ähh, nochwas, mein neuer Anzug ist schilffarbend, also so leicht oliv. Mir hat die Farbe extrem gut gefallen aber was zieht man dazu für Schuhe an ?! Werde mal morgen in Laden gehen aber kann den Anzug nicht mitnehmen weil er nochmal in die Ändreungsschneiderei muss. Ich hätte jetzt an schwarz glänzende Lederschuhe gedacht. Oder doch ne andere Farbe ??