• 28.04.2024, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 17:16

Zitat von »James«

son pda mit navigation ist schon recht nützlich :D


damals wurde ich als spinner bezeichnet als ich mir sowas gekauft habe und heute gibts das bei aldi & co

aber irgendwann haben die meisten dann doch eingesehen, dass es sehr nützlich ist ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 17:50

I proudly present my first post written on Loox.

Will sagen: Der Zugriff auf mein WLAN at home klappt schon mal 1a.

Gleich mache ich mich dann mal an die Installation der Navi-Software. ;D :D ;D



Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 18:01

Das U2 Konzert war klasse.
Die Jungs hatten eine etwas gedrückte Stimmung wegen London, haben Ihre Sache aber gut gemacht. Mir werden sie persönlich langsam etwas zu professionell.

Sehr gut finde ich die Bemühungen der Band.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 18:14

Zitat von »James«

son pda mit navigation ist schon recht nützlich  :D

Japp, ist schon recht praktisch. Lustig ist allerdings, wenn sich während der Fahrt TomTom3 einfach ohne Vorwarnung schließt und du befindest dich gerade auf den wirrsten Dorfstraßen - da kann schonmal leichte Panik aufkommen... ;) ;D
Deshalb: Unbedingt vor dem Ausschalten des PDA die Navi-Software beenden, sonst könnte es zu Problemen kommen. Ich mußte den PDA einmal resetten, weil sich wie oben geschrieben TT3 zweimal einfach geschlossen hatte und einmal hab ich wegen nem Hänger in der Anzeige ne Abfahrt verpaßt - lustig, wenn man sich mitten in der Pampa von Unterfranken befindet und da vorher noch nie war... ::)


@Funk
Viel Spaß mit dem Teil! So ein kleiner schnuckeliger PDA läßt sich mit der richtigen Software ja vielseitig einsetzen... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 18:22

Zitat von »Erdbär«

@Funk
Viel Spaß mit dem Teil! So ein kleiner schnuckeliger PDA läßt sich mit der richtigen Software ja vielseitig einsetzen... ;-)


Jopp. Bin gerade dabei, die Sync Software auf dem Sub zu installieren. Dann bekommt der Mini hier erst mal alle Outlook-Daten usw. verpasst. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 19:00

@ funkofant

wenn du schöne spiele für unterwegs suchst:
age of empires (strategie)
everquest (rollenspiel)
tomb raider (adventure)
gilbert goodmate (baphomets fluch clone)

und was software angeht:
access netfront (internet explorer mit tabbed browsing)
icq for pocket pc
pocket irc
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 19:52

*freu*

nächste woche freitag hab ich wieder inet und dann bin ich wieder da.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 19:54

@dennis: da könnteste ja deinen sig-spruch abändern:
"Legends may be offline - But they NEVER Die" ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 19:57

Zitat von »-ManiaC-«

@dennis: da könnteste ja deinen sig-spruch abändern:
"Legends may be offline - But they NEVER Die" ;D ;D



hmm gute idee

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 20:02

mal wieder einer der wenigen posts im csc von mir^^

@funk
glückwunsch, welchen pda hast du genau??

seit kurzem darf ich mich auch stolzer besitzer eines hp ipaq rx3715 nennen!
bin mit meinem pda echt zufrieden!
hier mal ein link zu nem review und ein paar pix
http://www.pdagold.com/articles/detail.asp?a=199

was mich eigentlich zu diesem pda gebracht hat, war hauptsächlich die akkulaufzeit und die ausstattung für den preis!

aber im moment bin ich auch eher auf der suche nach wirklich guter software! suche nen besseren browser als den ie und nen videoplayer, der so viele formate wie möglich abspielen kann (betaplayer hab ich schon...)
gruß
crimson

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 20:05

eigentlich könnte apple mal wieder nen pda bauen..
danbn würd ich mir au einen kaufen ;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 21:21

Heut bekomm ich das erste mal nen iPod in die hand *froi* ;D ...


... abschlussball 2005 ich komme 8) hat einer empfehlungen für Webspace wegen fotos und so ;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 21:24

also ich hab schon lange nicht mehr sone seltsame meldung gelessen...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364383,00.html
;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 21:29

Wer weiß, was die Hirten mit den Schafen angestellt hatten... *daaneinbestimmtesklischeedenk* :-X ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 21:55

achwas, das passiert, wenn man schafe mit lemmingen kreuzt, da muss man immer aufpassen und einen stopperlemming an die klippe setzen oder allen schafen fallschirme geben :D :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Freitag, 8. Juli 2005, 23:16

Hach wie cool, hier in dem Haus hat man echt Action am laufendem Band. Gerade eben war Großeinsatz für die Göttinger Feuerwehr angesagt, bei uns im Keller is ne Waschmaschine ausgebrannt. Dafür sind se mit 2 Löschfahrzeugen, nem Kran- und Krankenwagen angerückt ;D
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 00:42

Axo, dahin waren die Feuerwehrwagen von der Stadt aus unterwegs :P

Mmhhh... "Nacht der Kulturen" *börps*
War für mich nicht grad interessant. Der Hamburger und das Eis ham aber gut geschmeckt ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 02:35

[muede]so, endlich wieder daheim...
Berlin ist eine komische stadt

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 03:59

rö rö
komm auch gerade aus der stadt wieder.
haben ab heute übers wochenende jazztage, was eigentlich immer ganz lustig ist. heut wars aber irgendwie öde, daher bin ich schon so früh daheim ::)

@selbstmord der schafe
naja, vielleicht hatten sie untereinander was stress und wollten einfach nen chickenrun, ähm, ich mein natürlich schafrun machen ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 04:06

so, kinners
melde mich mal vom 18ten zurück
ergebnis:

kaum alkohol vorhanden, dennoch genug spass gehabt

ich hau mich jetzt jedenfalls erstmal in die federn, da ich morgen nacht kaum dazu kommen werde zu schlafen, da um 03.45 hier der bus abfährt und um 06.50 der flieger starten soll >:( :-/

aber was tut man nciht alles, um eine "studienfahrt"(saufgelage triffts wohl eher ;D) nach london zu machen