• 30.07.2025, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

HeaDFraG

God

Workout/Fitness/Kraft - Buchempfehlungen?

Freitag, 22. Juli 2005, 21:40

Hallo,

so langsam bin ich genug vor mich hinvegetiert. Mein Körper muss auf Vordermann gebracht werden.

Da ich kein Geld für Fitnessstudio bzw. professionelle Hilfe habe, würde ich gerne Hilfe in Form von Büchern zu Rate ziehen.

Welche könnt ihr mir in diesen oben genannten Bereichen empfehlen? (G&U Reihe?)

Btw: Ich weiß, dass das nicht von heut auf morgen gehen wird.

imperator79

God

Re: Workout/Fitness/Kraft - Buchempfehlungen?

Freitag, 22. Juli 2005, 21:46

Hi,
ich kann Dir ja mal ein Forum empfehlen, sehr nette und kompetente Leute dort. Ich habe da jede Menge Tips her.

http://www.workout.de/

mfG

Teckel

Senior Member

Re: Workout/Fitness/Kraft - Buchempfehlungen?

Freitag, 22. Juli 2005, 23:23

Bin ich auch gerade dabei ;-)

Hatte dank Studium 85 kg auf die Waage gebracht... Bei bestehen der Prüfungen muss ich ab dem 01.09.2005 wieder raus auf die Straße und Verbrecher fangen... Deshalb hab ich auch wieder angefangen, dass Fett ab- und die Musklen aufzubauen. Bei mir sind diverse Verletzungen in der Vergangenheit noch zu beachten und somit ein sehr zurückhaltendes Training geboten.

Empfehlen kann ich Dir:

Muskel Guide von Frédéric Delavier

Alles über Fitness von Oliver Barteck

Das eine professionelle Betreuung durch nichts zu ersetzen ist, weißt Du ja sicherlich. Das hab ich in 3 mal 1/2 Jahr Reha gelernt.

Das einfachste ist sicherlich 3 mal die Woche laufen gehen. Das wäre ein Anfang, der schon schwierig genug ist

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

HeaDFraG

God

Re: Workout/Fitness/Kraft - Buchempfehlungen?

Samstag, 23. Juli 2005, 02:17

Danke schonmal für die Antworten.

Zum Geburtstag wirds dann wohl Lauf-Ausrüstung (Schuhe, MP3 Player ;)) geben. Dann wäre der 1. Schritt gemacht.