• 26.04.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:26

hmmm....

generell ist ein auto nur ein stück metall, das dem vorrangigen zweck, möglichste bequem von A nach B zu kommen, dient. Die Idee mit dem Jaguar hatte meine Frau, obwohl sie sich eigentlich mehr in den S-Type verguggt hatte - ansonsten hätte ich wieder einen AMG genommen. Beim Händler gefiel mir der XJR aufgrund seiner flachen und breiten Bauart am besten, ein Auto mit 5,10m Länge und 2,10 Breite ist schliesslich schon mehr ein "schiff" denn ein "auto". Bis jetzt muß ich sagen, ein Jaguar ist schon etwas sehr spezielles und nicht gerade einfach zu fahren.

Alledings ist dieses Auto ein echter Wolf im Schafspelz. Ob 50er von AMG oder Ferrari 356tb oder Porsche 911... ab 280 km/h zeigt dieses Auto bisher allen, was es heisst, die krallen auszufahren.

Auf der Rückfahrt von Dinos Hochzeit haben sich dieser Erfahrung ein 55er AMG und ein Cayenne anschliessen dürfen. Dass man das dann mit ca. 40 litern SuperPlus/100km bezahlt.... da braucht man nix drüber zu sagen, oder ? :-X

Die Endgeschwindigkeit kenne ich bis heute noch nicht ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:55

@ Chewy

Prob an der Sache : der twinplex pro ist noch nicht im Shop und diese hätte ich gerne X2 ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:56

als text an die bestellung. ich wette, die machen das ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:00

DAS wäre ne Idee , ich glaub ich werd mal nen paar dinge in den Warenkorb schmeißen ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:14

Lohnt sich 6000er DSL gegenüber 2000er DSL (jeweils mit Flat) für 5€ monatlich Mehrkosten, bei einem Schüler, der atm "arbeitslos" ist ?
OK, das war ne rhetorische Frage für euch ::) :P

Edit: Das wären 12€ Monatliche kosten bei einem Budget von 60€ ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:22

Zitat von »FUNKMAN«

FUNK mit seinem "grünen Blitz" als Führungsfahrzeuch... ;D :D ;D

Heeeey, was machst du mit meinem Astra? ;) ;D ;D ;D :-*

So, wir waren gerade wieder mal nordisch in der nature und haben sogar ziemlich viele Pilze gesammelt. Die bruzzeln übrigens gerade in der Pfanne... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:25

Fliegenpilze ? ..... lass es dir schmecken ;D :-*

@ Headfrag

najo , kommt drauf an was du mit der Leitung machst , wenn du saugst ( was will ich nich wissen ;D ) dann isses schon rentabel ansonsten eher weniger .

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:32

haben die hochzeitsbesucher den blitzer auf der autobahn "kasseler berge" kennengelernt :-X ;)
aber was ist ein blitzer im vergleich zu denen im göttinger raum :P

heute 8 stunden in der sonne und jetzt hab ich sonnenbrand 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:41

da ich schon ein paar mal in göttingen war, kenne ich die Blitzanlage... und mein navi sagt mir sogar wo die stehen und wo mobile einheiten gerade unterwegs sind :-X ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:43

So ich bin wieder da!

In dem See wo wir heute eigentlich tauchen wollten (attersee) sind gestern 1 Taucher umgekommen und einer sitzt in der Dekokammer in Traunstein. Deshalb is dort im Moment Tauchverbot! Einer der Beiden war/ist Tauchlehrer mit mehr als 1000 Tauchgängen und dann sowas! :-/

Bei uns ist zum Glück alles gut gegangen. Gestern in nem See mit 0-0,5m Sichtweise und heute in einem mit 5-10m Sichtweite getaucht. Liegt an dem Hochwasser das letzte woche hier war!

MfG
Ripper

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:44

musste mal die brille putzen ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:46

Das ist doch ne Traumfrau im Navi! Tolle Stimme, alle Infos wo gibt über Autos (selbst Blitzer). Jetzt müsste sie noch ähnlich wie die Dame(n) von beer.com visualisiert werden. ;D

Apropos: Bohlen hat ja mal gesagt, dass die einzige Frau, auf die er hört, die im Navigationsgerät sei. ;D

Apropos II: Die Steinmetzkurve (von Gleichen nach Gö) ist ja schon vielen bekannt ;) ;D

Edit: LoL. Bei 1&1 kostet ein Upgrade auf 2k Leitung ~30,- auf 6k garnix ::)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:46

@ Chewy: Na dann! Katzen sind geschickte Sprinter. (und dein Auto noch 200km leer)

Ansonsten ist das ein schöner Tag!

@ Cartman: Go on Buy the record!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:09

sooo..

wir gehn jezz zum kfc was schlingen..

und nachher is dann töten angesagt.. und wehe es geht nix ;) :P

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:48

Zitat von »Chewy«

da ich schon ein paar mal in göttingen war, kenne ich die Blitzanlage... und mein navi sagt mir sogar wo die stehen und wo mobile einheiten gerade unterwegs sind :-X ;)




Bei mir das Gleiche... :-D


Aber in der Regel halte ich mich eh an die Geschwindigkeiten... jetzt mal von "Eilfahrten zu Hochzeiten nach GÖ" abgesehen... ;)
Komischerweise war verdammt viel Verkehr und wir konnten trotz relativ konstant 190km/h nicht viel Zeit herausholen... das haben uns dann immer wieder "nette Leute" versaut, die ehrenamtliche Stauführer auf der linken Spur spielen wollten... >:( ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:29

da hat wohl noch jemand nen poi warner im auto dabei ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:50

bk, mcdoof und alle blitzer 8) ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:56

bei deinem auto wären noch tankstellen interessant :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:58

Zitat von »Patrickclouds«

bei deinem auto wären noch tankstellen interessant :-X ;D

Nö, aber Bohrinseln und Ölaffinerien.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Montag, 18. Juli 2005, 01:05

oder gleich dynamisch die position des nächsten tanklasters, dann gibts ne flugfahrtbefüllung ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]