• 26.04.2024, 05:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:16

Schwester des besten Kumpels gesucht. Sie wird 18. Habe keinen mit dem ich zusammenlegen könnte (Will ich auch net). Er is grad beim Bund und wird wohl was mit seiner Freundin besorgen.
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:37

Hat den keiner ne Idee??? Letztes Wochenende hat die Freundin von nem Realschulkollegen gemeint son essbaren bh?
Übrigens bin 21. Sie ist Singel.
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:38

bind dir ein schleifchen um  ;D

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:41

Fahrsicherheitstraining mit dir

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:44

Zitat von »Vitektim«

Fahrsicherheitstraining mit dir



Liebe eine inspektion ihres Fahrgestells... ;D :-X ::)


Also ich bakc bei solchen anlässen immer einfach en Kuchen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:46

wie teuer darf es denn sein?

http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke.html toll find, vorallem für den 18 ist es was Besonderes.

und noch: http://www.schenkenohnedenken.de/geschenke_fuer_frauen.shtml

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:46

Kuchen kommt immer gut!

Bissl Alk reinkippen und noch mit ein paar Kurzen "garnieren" ;D

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:47

mibbele: ja, dann weisste ja nun was ich erwarte*g

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:51

Zitat von »headfrag«

Kuchen kommt immer gut!

Bissl Alk reinkippen und noch mit ein paar Kurzen "garnieren" ;D


das mit dem alk kann ich nur bedingt empfelen...

Wenns ein kuchen ist und keine torte bleiben die Umdrehungen leider eh nicht erhalten... und zudem schmeckt nicht alles in nem kuchen...

Bei ner torte wiederum muss man dann drauf achten das es was fruchtiges ist... (kirschlikör oder so)

@ Die Liebste:

Kuchen gabs letztes Jahr... und inspeziert wirste doch eh einmal die woche :P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 22:52

Zitat von »headfrag«

Kuchen kommt immer gut!

Bissl Alk reinkippen

Die Rede war von Kuchen, nicht von eingelegtem Teig.
Wenn du immer noch ein Geschenk suchst, dann empfehle ich dir etwas braubareres als die Idee von MIB.

@ MIB: Hübscher Konta.

Edit sagst, dass soch KirschWisky gut eingnet, aber der dreht nicht mehr, der haut um.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 23:06

Wenn du schon sch*** auf sie bist, dann solltest du ihr evtl. auch etwas schenken, dass sie gezwungenermaßen mit dir zusammen konsumieren, genießen kann (bemerkt hier irgendwer die ungewollte Doppeldeutigkeit *evilgrins*)!

Evtl. einen Gutschein zum Schlittschuhlaufen, Kinobesuch....

...oder enttarnen dich diese Geschenke evtl... ;D ;)

greetz, Joker

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 23:28

schenk ihr ne reise nach paris und/ oder venedig, die kann sie wohl nur mit dir machen und du kannst es immernoch unter "kultur" abtun falls du "enttarnt" wirst:P

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 23:32

@ dieLiebste:
danke für die links aber war net wirklich was dabei. Die mydays seite is net schlecht vielleicht werd ich selber davon mal was probieren.

@ Joker@Zivi:
sie sieht zwar schon gut aus verdammt geil aus. aber ich glaube net das sie was von mir will. sie steht mehr auf so muskulöse und ich hab halt nen kleinen bauch. ausserdem will ich net die freundschaft (oder wie man es nen will) zu ihr, und ihrem vater (gehe mit ihm klettern und verstehe mich super mit ihm) aufs spiel setzten. das hat nähmlich meine ex gemacht die jetzt mit ihrem bruder (meinem besten kumpel) zusammen is.

is en bissel kompliziert hoffe ihr versteht was ich meine.

@ all:
haltet ihr das mit dem bh für ne gute idee. sie hat mit ihren freundinen ner anderen freundin zum 18ten nen vibrator geschenkt
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 23:38

kommt drauf an wie viel zeit du hast und wie viel zeit du investieren willst. pack ihr doch 18 kleine geschenke (hergummi, süßigkeiten, etc.) also für jedes lebensjahr eins. such noch irgendein Gedicht und lass dir ne schöne presentation einfallen.
folgendes ist mir gerade eingefallen. kazuf doch für jedes lebensalter einen typischen gegenstand
1.LJ = Schnuller
...
6.LJ = typisches Schulzeug (kuli, füller, etc.)
...
usw. Am bvesten du spinnst noch ne geschichte druherum, erzählst zu jedem lebensjahr etwas und überreichst ihr ein kleines geschenk. Ist zwar bärisch aufwendig, komt baer bestimmt nicht schlecht an. also viel glück :D

mfg b0nez

@bh: na ja, klingt so als könnte es wenn es falsch verstanden wir zu größem ärger führen

@vibrator: strange :P
:rolleyes:

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Mittwoch, 16. November 2005, 23:38

also ich ürde mehr was neutrales schenken, nicht grad den BH. und unter frauen gelten sowieso ganz andere geschenkpraktiken, da sollte man sich nicht täuschen lassen.

vllt. wäre ne collage nicht schlecht, wenn es gemeinsame fotos von euch gibt, dass kann man sowohl unter dem freundschaftlichen aspekt, als auch unter dem anderen sehen ;-)

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Donnerstag, 17. November 2005, 00:06

sie "lebt" in ihrem bett, d.h. sitzt drin und isst, guckt von dort aus tv, macht hausaufgaben drin. da gibts doch so extra tablets die man über sich drüberstellen kann. oder sowas ähnliches nur für die badewanne. wie heissen die dinger oder wo bekommt man sie her. find die irgendwie net.
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Donnerstag, 17. November 2005, 01:22

Zitat

sie steht mehr auf so muskulöse und ich hab halt nen kleinen bauch.


...willkommen im Club ;D ;D

-> ab zu Ikea. Dort findet man das doch bestimmt!

greetz, Joker

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Donnerstag, 17. November 2005, 12:59

Ein kluger Mann hat einmal gesagt:

"Ein kleiner Bauch ist vielleicht nicht das Idealbild eines Mannes....Aber was hat die Frau von einem Traumkörper ohne Schwungmasse."

(Zitat 2002, mein damaliger Sportlehrer)

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Donnerstag, 17. November 2005, 13:07

Zitat von »Liq«

Ein kluger Mann hat einmal gesagt:

"Ein kleiner Bauch ist vielleicht nicht das Idealbild eines Mannes....Aber was hat die Frau von einem Traumkörper ohne Schwungmasse."

(Zitat 2002, mein damaliger Sportlehrer)



Ein sehr weiser Mann! ;D Jetzt muss ich den Bauch ja nicht mehr einziehen...*blopp*
Reality is almost always wrong!

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Donnerstag, 17. November 2005, 16:37

Moin,

Ich hab damals zu meinem 18ten (hilfe ich werd in 3 Tagen schon wieder ein Jahr älter ... ::)) von paar Freunden von mir eine Kiste bekommen mit 18 Sachen die Man(n) bracht und dazu zu jedem Gegenstand nen lustigen Spruch.

Kannst das ganze ja abwandeln in "Alles was Frau braucht" ;)

MfG TrOuble