• 28.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 17:09

Zitat von »FUNKMAN«

Mann mann mann... watt kannssu denn alleine?

Hast dir die antwort doch schon fast selber gegeben :)

Zitat von »FUNKMAN«

Faules Stück!!!! :P :P :P ;D :P :P :P


[quote author=FUNKMAN link=board=4;num=1129464928;start=915#919 date=11/16/05 um 15:55:46]Oh Gott, das fördert deine Sabbelmanie nur noch mehr... *doh*[/quote]
Wo hab ich nochmal Funkys Handynummer? *wühl* ahhh
unter "Opfer meiner Langweile" hab ich ihn abgespeichert :P :-X ;D

Zitat von »FUNKMAN«

Ich weiß nicht, womit du es verdient hast... aber hast Antwort... ;)

Weiß ich auch nicht, aber ich bin doch sehr sehr dankbar...rettet dich noch etwas vor meinen SMS-Attacken, bis die Soft-Box fertig ist :) ^^

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 17:22

Zitat von »FUNKMAN«

in den Cheater Supreme Club auf....

Das sollten wir immer sagen, wenn uns jemand fragt, was das [CSC] bedeutet... ;) ;D

Soooo, ich hock jetzt auf Arbeit und überlege schonmal, was es zum Futtern geben wird. Ich hab übrigens gerade entdeckt, daß es auch in Bamberg einen Joey´s gibt... *freu* *zuleifschiel* ;) :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 18:16

Hah, wir bestellen auch immer bei Joey's.

Die Pizzen sind einfach legga (wenn auch nicht sooo gesundheitszuträglich ::) ;D). In letzter Zeit ham wir das auch immer übers Internet abgewickelt. Funzte wonderbra 8) :D (Dann gibts auch keine Missverständnisse über Pizzabeläge ;))

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 18:57

Zitat von »Erdbär«

Ich hab übrigens gerade entdeckt, daß es auch in Bamberg einen Joey´s gibt... *freu* *zuleifschiel* ;) :D

hui, in augsburg gibts sogar zwei :D
mal demnächst irgendwann da vorbeischauen/bestellen...

aber bis dahin will eine schinken-salami-gummibärchen-pizza (die gummibärchenidee stammt von manwe :P) mit viiiiel käse verputzt werden 8) :D


cu

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 19:01

nein... die idee von mir ist anders!

dazu gehört eine schinken-knobi-pizzy und div. fruchtgummi... und keine salami :P

das schmeckt doch nich... du perversling ^^

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 19:22

Sehe ich das richtig, dass Joey's (in GÖ) inzwischen keine Anfahrtskosten mehr berechnet, dafür aber nen Mindestbestellwert hat? Oder bin ich blind?
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 19:55

@Silly

So ist es! :D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 20:01

Zitat von »Silly«

Sehe ich das richtig, dass Joey's (in GÖ) inzwischen keine Anfahrtskosten mehr berechnet, dafür aber nen Mindestbestellwert hat? Oder bin ich blind?

Nein, du hast nur nicht das Licht angemacht... :P ;) ;D
Laut meiner Karte ist der Mindestbestellwert 5,95€ und es gibt für Selbstabholer 10% Rabatt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 20:04

Wer oder was ist Joey's? (und sagt jetzt nicht "die Pizzabude aus Alias)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 20:09

Zitat von »Katzenfreund«

Wer oder was ist Joey's? (und sagt jetzt nicht "die Pizzabude aus Alias)

eine pizza-buden-kette in D :P

;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 20:10

Zitat von »Katzenfreund«

Wer oder was ist Joey's? (und sagt jetzt nicht "die Pizzabude aus Alias)


augen auf, oli! ;)

Zitat von »Erdbär«


Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 20:28

Und hier nochmal ausgeschrieben für kleine Katzenfreunde: http://www.joeys.de ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 21:10

mir explodiert gerade schon wieder der Hals wenn ich diesen %(()&/% Beitrag über sogenannte Killerspiele auf Pro7 in den Nachrichten sehe. Sämtliche Klischees werden wieder bedient. :P :P :P
Aber wir hatten ja schon einen Thread dazu...

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 21:25

Zitat von »headfrag«

@Silly

So ist es! :D

Jippie! :D Dann werde ich da auch mal bestellen. Bis jetzt hab ich mir immer was über http://www.goe-pizza.de/ gesucht, weil ich die Anfahrtskosten als unverschämt hoch empfand.
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 22:19

Zitat von »Anakin«

mir explodiert gerade schon wieder der Hals

da mach ich mit, aber weil ich seh wie absolut besch... , unfair und unsportlich sich die türkischen fans verhalten (von den aktionen die manche spieler gebracht haben reden wir mal nicht)
w-a-s s-o-l-l d-a-s?
die schweizer müssen vom platz flüchten, in den kabinengängen gibts gerangel und schlägereien...
imho sollte man so einen haufen für die nächsten WM/EM veranstaltungen sperren

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 22:34

Zitat von »JoFreak«


da mach ich mit, aber weil ich seh wie absolut besch... , unfair und unsportlich sich die türkischen fans verhalten (von den aktionen die manche spieler gebracht haben reden wir mal nicht)
w-a-s s-o-l-l d-a-s?
die schweizer müssen vom platz flüchten, in den kabinengängen gibts gerangel und schlägereien...
imho sollte man so einen haufen für die nächsten WM/EM veranstaltungen sperren



Auch wenn ich kein Fußballfreund bin (eher ein Fußballfein 8)) - hier stimm ich dir zu, sowas ist einfach nur bescheuert.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 16. November 2005, 22:39

Jetzt sind sie ja eh draußen :P


Tjo, ich trinke gerade den letzen Animator dieses Jahres, genau heute läuft er nämlich ab :o
Macht nigs, schmeckt mir eh ned so sonderlich gut.

Morgen is dann auch schon Donnerstag, fast schon Wochenende und nur noch 97 Tage Zivi to go ;D ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 17. November 2005, 00:28

Sooo, mal noch 2 Bilder, die Leif gemacht hat:


Mmmmmmh, die Gabel schmeckt aber auch wieder lecker! ;D


Klick 4 big!


Widerstand ist zwecklos, ihr werdet alle von FHM assimiliert! ;D


Kilck 4 big!


Ach ja Leif, du hältst andauernd die Kamera schief... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 17. November 2005, 02:31

Mahlzeit, ich nochmal... ;-)

Also, ich bin einfach nur geplättet! Die BBC-Produktion "Deep Blue" ist einfach nur überwältigend, ja fast eine Hommage an den blauen Planeten Erde mit seiner unendlichen Vielfalt und Schönheit des Meeres. Das ist keine Doku zur Information, das sind einfach 86 Minuten zum Genießen... :D 8)


Edit:

Das Kinoplakat:




Und noch ein Link: [url=http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID423228,00.html]Klick![/url]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 17. November 2005, 08:33

Guten Mooorrrggeeennn....

Das WE naht ;D