• 28.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:14

ich hab für Sport schwimmen gewählt. wär ne lockere sache gewesen, 8 jahre ins leistungsschwimmen gegangen. dummerweise hat nicht einer auser mir schwimmen gewählt. weshalb ich die wahl zwischen Gymnastik&Tanz und fußball hatte. ich hab mich wiederwillig für fußball entschieden. ich bin jetzt 1,5 jahre im fußballkurs. und hab ein einziges mal Fußball gespielt.unser lehrer ist Leichtathletikfreak. wenn ich eins am schulsport hasse dann ist das Leichtathletik. 2 punkte im Coopertest, 3 im 100m-lauf, 6 im hochsprung. muss ich mehr sagen? 4 kurse darf man maximal unterbelegen um durchzukommen, ich werde alle 4 für sport brauchen. gottseidank muss man sport nicht anrechnen lassen, sport zieht meinen Schnitt 1 NP nach unten.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:24

OMG, das ist schei**e ::) :-/

Mein aktueller Sportkurs (LKs sind Geschichte und Englisch) ist 'Kämpfen' bei einem Herrn Hoffmann (die AC-FKGler kennen ihn bestimmt ;)).

Der ist auch Werte und Normen Lehrer + psychologie heute Abonnent => Psychofreak
So ist dann auch sein Sportkurs ausgelegt. Es geht dann hauptsächlich um Beweglichkeit nah am Körper und natürlich sein "Chi" finden. Ich finds cool. Die Bewertung kann man als Schüler dann natürlich nicht nachvollziehen bzw vergleichen. Aber er ist bei guten Schülern auch sehr großzügig mit Punkten. Mal sehen... ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:47

Och ich bin seit fast 2 Monaten vom Schulsport per Attest befreit.
Werd wohl auch dieses Semester keine Note für Sport bekommen.

Also müsste ich dann nächstes Semster 2 Sportkurse belegen um Sport einzubringen - das würde aber eine 36 Stunden Woche OHNE (!!!) eingerechnete Freistunden bedeuten - mit wäre ich dann bei ca 40-42 Stunden die ich in der Schule sitze.

Werd das also nicht machen, sondern einfach ein Semster ein anderes Fach einbringen und dann halt im Zeugnis ein "Vom Sport befreit" stehen haben ... ;)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:10

was hat er denn? ??? ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:06

Zitat von »[WhyN8s]headfrag«

headfrag link=board=4;num=1129464928;start=1620#1621 date=12/08/05 um 18:24:07] bei einem Herrn Hoffmann (die AC-FKGler kennen ihn bestimmt ;)).


Ja, ist mein Physik-LK-Lehrer - aber der nterrichtet doch nur Mathe und Physik, kein Sport ::) ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:18

hab auch kein Sport.
und habe auch so bei weitem genug Kurse.
Das Dumme daran: Es ist sehr ungleich verteilt.
Ich habe Dienstag so viele Kurse, wie Mittwoch, Donnerstag und Freitag zusammen. (ich kommme Dienstag zum 0. und gehen nach dem letzten)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:29

vllt sollte chewy demnächst den csc in "Der Lustigen-Schul-Thread" oder "Der-große-Schul-Thread" umbenennen!?   ::) :P :-X

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:45

Zitat von »TOCi«

vllt sollte chewy demnächst den csc in "Der Lustigen-Schul-Thread" oder "Der-große-Schul-Thread" umbenennen!? ::) :P :-X


dito ::)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:18

Das Durchschnittsalter ist ja auch ziemlich abgesackt.
Das bringt das nunmal mit sich :P ;)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:43

och
ich seh da kein problem drin, da die meisten ja eh gerade ihr abi machen :D

und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne nomma zur schule gehen :'(

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:52

Gib doch ein neues Thema an? Welchem weiblichen Wesen ward heute diue Ehre zuteil, dich zu begleiten? ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Body

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:43

boah, verdammich

nur noch 10 gb auf meiner 160 gb backup hdd frei :-X :(
und nein, meine naturfilmchen sind auf ner externen lösung, die immer mal wieder im freundeskreis herumgegeben wird :-X ;D

(nur um mal so behutsam vom thema schule wegzukommen...wenn ich da anfangen würde... ::))

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:44

*dasschulthemaignorier*

Und heute hab ich festgestellt, daß man doch mal ab und an die Heatpipe vom Laptop reinigen sollte:


Klick 4 big!

:-X ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 9. Dezember 2005, 06:40

Für einen ist es ein Heatpipe,
für die anderen ein Staubfilter aus voll Metall.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 9. Dezember 2005, 07:15

Zitat von »x-stars«

Gib doch ein neues Thema an? Welchem weiblichen Wesen ward heute diue Ehre zuteil, dich zu begleiten? ;D


1. habe ich gesagt, dass ich über solche themen nicht mehr berichten werde
2. gibts es da sowieso nur eine frau!

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:45

Zitat von »TOCi«



1. habe ich gesagt, dass ich über solche themen nicht mehr berichten werde
2. gibts es da sowieso nur eine frau!

sein signum drunte rsetzt.. hej leuds das kann ich unterschreiben.. toci is doch tatsaechlich brav geworden

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:14

Moinsen allerseits,

erstmal danke für eure Fragen. Werde die Leute da bemnächst mal Löchern.  ;D

Zitat von »SantaGnixeL«

toci is doch tatsaechlich brav geworden


Für wie lange? Das glaub ich erst, wenn ich den Ring der Ehe an seinem Finger sehe  :P ;) ;D

Btw.: Was bedeutet eigentlich das Wort "Muah" am ende eines Textes/Posts/SMS/was auch immer? ???

Gleich mein Autochen abholen. Wieder 110,- Tacken wech, die ich nicht habe  :-/ :'(

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:33

multiple unsuccessful attempts to humor

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:39

Also so viel wie: Ich meine das ernst. ???
Oder ist in diesem Satz schon Ironie mit inbegriffen?

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:44

denke eher sowas wie
hab mehrmals versucht lustig zu sein, du hast es aber net gerallt
keine ahnung, das währe jetzt meine übersetzung
kommt ja auf den zusammenhang an