• 09.06.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:36

Schwachsinn.
Metro-Stars sind Fußballspieler.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:42

na da bin ich aber mal gespannt auf das fazit vom pharao ;D ;D ;D
:rolleyes:

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:12

Gleiches Phänomen wie gegen Ingolstadt: Bezahlter Schiri.
War aber klar, sonst hätten die Düssis ja auch gar keine Chance in der DEL. *ärger*

Reißt die Hütte ein, reißt die Hütte ein... ;D

@Torsten: Red du nur. Mich kannst du nicht ärgern. Sitzen hier grade, chillen, trinken, rauchen Shisha, echt klasse... ;) ;D

Achso: SCHEIßE FC KÖLN, SCHEIßE FC KÖLN, SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIße FC KÖLN... das die mal wieder verloren haben macht mich fast wieder glücklich... ;D ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:17

Hehehe.

Bezahlter Schiri.. Höhö... :-X

Klar, nach der Niederlage kann Köln nur zur Wasserpfeife greifen.. Der Versuch die Schmach zu vergessen. ;)

@Katzenfreund
Wieso Fussball ???
Hier gehts um Eishockey.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:29

Weil:
Größter Fußballverein NewYorks: die NY-Metro-Stars (bei denen war auch Mattehus)

;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:11

@Thorsten: wie siehst mit der cpu aus? kannst ja ins ts2 kommen.,

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:50

Mahlzeit!

So, ich bin unbeschadet von meinem Kulturabend zurück in Bamberger Landen. Und ich muß sagen, die Weihnachtsrevue der Geschwister Hofmann ist wirklich eine wundervolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit ihrer ganzen Besinnlichkeit. Und eins kann ich euch sagen: Die Alexandra ist ne verdammt hübsche Frau! :o :D
Und singen konnten alle wahnsinnig gut! Die Geschwister Hofmann sind ja für ihr breites Spektrum bekannt; Monika Martin hat eine Wahnsinnsstimme, die man ihr äußerlich kaum zutraut; der italienische Tenor Pierro Mazzocchetti ist stimmgewaltig³, bei "Ave Maria" von ihm hatte ich Gänsehaut; Jantje Smit überzeugte mal wieder durch seinen lausbubhaften Charme. Überhaubt hat man allen Beteiligten angemerkt, daß sie großen Spaß an der Sache haben. Das Trio Infernale sind aber die Geschwister Hofmann, Jantje und Piero, die für jeden Schabernack zu haben sind. Fern der Etikette einer Fernsehübertragung ließen sie ihren kleinen und großen Späßen freien Lauf... ;D

Und eins muß ich auch ganz deutlich sagen: Mit traditioneller Volksmusik hatte das wenig zu tun, eher war es eine wundervolle Revue der schönsten Weihnachtslieder... 8)

Übrigens: Die Geschwister Hofmann können verdammt gut singen (iss ja klar ;D ), tanzen, in Rekordzeit (etwa 1 Minute) die wunderschönen Kleider wechseln und jede (!!) von ihnen spielt 15 verschiedene Instrumente. Alexandra hat heute z.B. Panflöte und Saxophon gespielt, Anita eine Trompete... :o :D 8)

Ach ja: Die Stadthalle Zwickau ist echt genial! Die ist innen rund und dadurch hat man ne tolle Akustik... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:53

Futzball ist doof....achja, Torsten übrigens auch *g* ;D ;D

Erzähl doch was du willst, über Weiber, Eishockey, Bier und was sonst noch; Ich hab´ ja eh keine Ahnung. Also :-X :P ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:54

jooo leuds was geht.. ich hock hier  und mag absolut nich mehr

schoenes woe noch

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:55

Zitat von »SantaGnixeL«

jooo leuds was geht.. ich hock hier und mag absolut nich mehr

schoenes woe nich



nächstes we hast du ja ruhe (oder auch nicht *zumanuschiel* ;D )

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:55

Leif, du mußt unbedingt bis Samstag durchhalten... ;) *duweißtschonwas* ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 00:06

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«

Ach ja: Die Stadthalle Zwickau ist echt genial! Die ist innen rund und dadurch hat man ne tolle Akustik... 8)


ein sachse? von wo genau kommst du? *neugirigsei*

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 00:15

Nicht Sachse, eher Voigtländer. Geboren in Greiz/Thüringen und nach Zwickau sinds etwa 30 Kilometer... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 03:24

so leuds.. ob ihrs glaubt oder nich aber jeah. ich bin zuhause.

wuensche jetzt mal ne runde gute nacht!

cya all


leif

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 09:46

Moinsen,

bin müde. FH stinkt. Zu 5. in ner TB Vorlesung. Yeah! ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 11:02

Back to Chewys School Thread: Heute die ersten 4 STunden frei, was dann noch kommt sind auch nur 2 Stunden Geschichte und 2 Stunden Sport - viel zu tun heute ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 11:11

*gääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhnnn*

ich brauche Ferien  :'(
*heul*

noch 4 Klausuren ::) ::) ::) :'( >:( :o ::)

Edit: ok, dann nochmal: noch 4 Klausuren; heute noch 2 Stunden Pysik LK, 2 Stunden Schwimmen und dann darf Sport Theorie lernen ::) ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 14:35

Noch 3 Klausuren :P

Sche*ß Wetter! Selbst Schneechaos wäre besser (Stromausfälle nat. ausgeschlossen ;D). Aber es ist neblig feucht und 4°C :-X

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 16:11

Zitat von »SantaGnixeL«

so leuds.. ob ihrs glaubt oder nich aber jeah. ich bin zuhause.

wuensche jetzt mal ne runde gute nacht!

cya all


leif

Leif, du mußt unbedingt weniger arbeiten... ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Montag, 12. Dezember 2005, 16:21

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«


Leif, du mußt unbedingt weniger arbeiten... ;) ;D :-*



meinst du wie oft ich ihm das gestern abend im icq gesagt habe.