• 24.07.2025, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Baba

Full Member

Geschenk gesucht!

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:54

Da es hier ja so viele Männer gibt ;D, möchte ich diese um
ihre Empfehlungen für das unten beschriebene Geschenk bitten.

Ich brauche ein Geschenk für eine männliche Person,
welches am besten ein Lederarmband sein sollte( sagte mir eine Freundin:) ),
irgendein besonderes..., nur habe ich leider keine Ahnung welches,
weil ich Leder persönlich nicht so schön finde.

herzlichen Dank....

Belafarinrod

Senior Member

Re: Geschenk gesucht!

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:08

Ich weiß ja nicht was die männliche Person für einen Musikgeschmack hat , aber die Zakk Wylde Armbänder haben style

Redmonkeydesings.com

Belafarinrod

J_O_K_E_R

Senior Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:09

Geh mal zu H&M -> die haben bei uns in HH-City da in der Männerabteilung auch ein Regal mit "Schmuck", sprich Armbänder, Ketten etc. stehen. Ich meine mich nach meinem letzten Besuch daran errinnern zu können, dass es dort auch Lederarmbänder gegeben hat.

(Ich trage ein solches aus Griechenland....das schaffst du bis Samstag noch ;D ;))

greetz, Joker

LeifTech

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:16

:-X
musste sein ;D

sag mal wiesoooo nen lederarmband???? ok ich versteh ne menge aber um gottes willen ;) mir hat ne freundin mal ne kette geschenk.. das war ungefaehr genauso toll :P

hol dir nen geilen actionsuperbooobiesausziehexplodiermordundtotschlag film aus der videothek, 2 sixpacks und nen beamer vom verleih... und DASS is nen geschenk ;D
zumin habt ihr euren fun und vergessen werdet ihr des auch ned so schnell... zumin is des meine erfahrung ;D

DerDaniel

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:21

Zitat von »Joker@Zivi@X-Mas«

Geh mal zu H&M -> die haben bei uns in HH-City da in der Männerabteilung auch ein Regal mit "Schmuck", sprich Armbänder, Ketten etc. stehen. Ich meine mich nach meinem letzten Besuch daran errinnern zu können, dass es dort auch Lederarmbänder gegeben hat.

(Ich trage ein solches aus Griechenland....das schaffst du bis Samstag noch ;D ;))

greetz, Joker

brrrrrrrrrrrrrr, nein, um himmels willen! nicht diese 0815-stylo-armbändchen von h&m, da is ja ein wolle-petri-gedächtnis-bändchen geschmackvoller als der mist von h&m!

also ich hab so n lederarmband im "surfer look", is ganz lässig find ich und kam bisher immer gut an! (meins is allerdings aus braunem leder und nicht wie auf folgendem bild schwarz!)

link: ebay

gruß
daniel

HeaDFraG

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:22

Zitat von »SantaGnixeL«

actionsuperbooobiesausziehexplodiermordundtotschlag film aus der videothek, 2 sixpacks und nen beamer vom verleih...
Männerträume ::) ;D

Zu redmonkeydesigns.com. Da wird ne Lieferung ziemlich lange dauern :o

Edit:
Der TOCi (wieso eigentlich nich iTOC ;D) hat nen guten Modegeschmack (stell ich einfach mal so in den Raum). Also wäre ebay auch noch eine Möglichkeit.

Baba

Full Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:26

naja..;D
weil er vlt etwas Persönliches wollte, wie zB sowas.
und noch ist er nicht auf solche Dinge fixiert.

Baba

Full Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:28

Zitat

also ich hab so n lederarmband im "surfer look", is ganz lässig find ich und kam bisher immer gut an! (meins is allerdings aus braunem leder und nicht wie auf folgendem bild schwarz!)

wunderbar. genau sowas brauchte ich:)

DerDaniel

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:33

Zitat von »[WhyN8s]headfrag«

headfrag link=board=4;num=1134842086;start=0#5 date=12/17/05 um 19:22:07]Der TOCi  hat nen guten Modegeschmack (stell ich einfach mal so in den Raum).

den hab ich!  8) :)
in solchen fragen kann man mir durchaus vertrauen!

(btw: meine neueste erungenschaft: ehr selten zu findene knallgelbe sneaker von gola *g*)

Zitat von »[WhyN8s]headfrag«

headfrag link=board=4;num=1134842086;start=0#5 date=12/17/05 um 19:22:07]wieso eigentlich nich iTOC ;D

das fragte ich mich neulich auch!
<--- change

;D

Zitat von »dieLiebste«

wunderbar. genau sowas brauchte ich:)

bitteschön... such einfach mal nach surfer / surfer armband / leder armband...
finden sich nach ein wenig umschauen eigentlich immer günstige angebote, teils auch sofortkauf!

DerDaniel

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:35

please delete!