• 28.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:34

Hi

Ich werde Anfang des kommenden Jahres 7 Tage nach Boston müssen.

Nun frage ich mich, ob einige von euch nicht vielleicht schon in Boston waren und mir Tips geben können, was man dort machen sollte und was man dort lieber nicht macht ;)

Karten für ein Boston Celtics Spiel sind schon bestellt ;D

Achja: Das ist meine erste USA-Reise.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:35

Versuch immer freundlich auszusehen, sonst verlängert sich dein Aufenthalt automatisch auf ein paar Monate in denen du durch so manche demokratisch ungefestige Region (wie z.B. Afghanistan, Rumänien), transprtiert von einem unauffälligen Learjet, kommst. ::)

Ich war zwar noch nie in den USA aber ich würde alle "verdächtigen Gegenstände" zuhauselassen. Keine Ahnung wie empfindlich die Beamten da reagieren.

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:12

Ich glaube du solltest nicht vergessen, die genaue Anschrift deines Aufenthaltortes in Boston am Flughafen parat zu haben. Bei Flügen ab Berlin musst du bestimmte Daten am Check-In-Schalter angeben. Diese sind halt Adresse etc.

Viel Spass, und denk dran- es gibt auch ganz normale Menschen in Amerika!!!
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:56

Harvard liegt doch bei Boston, würde ich mir anschauen :D.

Übernachtest du in Hotels/Motels oder bei "echten Amerikanern"? Bei letztem: Nimm sovuel Schokolade und Gummibärchen mit, wie noch reinpasst - dort gibt es nur "Billigschokolade" (nein, nicht Schoketten, noch schlimmer ;D) - die deutschen Süßigkeiten gehen da weg wie nichts. Wenn du sie in Geschenkpapier einpackst, nimmt der Zoll es dir (falls du auf amerikanischer Seite kontorlliert wirst) auh nicht weg 8).

Edit: Ich wünsch dir natürlich viel Spaß, war zweimal drüben und würd gerne wieder hin :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:15

Zitat von »Dino«



Karten für ein Boston Celtics Spiel sind schon bestellt ;D

gegen wen? nimm die kamera mit! :D

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:11

Hi

Ich werde in einem Hotel übernachten.

Das BB-Spiel ist gegen die Dallas Mavericks (richtig so?).

Die Cam ist schon geputzt und geölt ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:28

richtig geschrieben,

ich will nichts unter 1000 fotos vom spiel sehen und vor allem danach bekommen ;)

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:47

auf jeden
hätte gerne so ein paar dicke dunk-shots im riesenposter-format :D
;D

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:13

Zitat von »Dino«

Das BB-Spiel ist gegen die Dallas Mavericks (richtig so?).


Grüß den Dirk vom AC Forum. Wir wollen dann natürlich auch ein Foto von dir mit ihm drauf sehen ;) 8)

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:26

Hi

Ich weiss nicht mal, ob man bei so einem Spiel mit so einer Cam Fotos amchen darf.... :-/

Habe mal gehört, dass jemand wegen "Wurfgeschoss" abgewisen wurde ::)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:29

Zitat von »Dino«

Hi

Ich weiss nicht mal, ob man bei so einem Spiel mit so einer Cam Fotos amchen darf.... :-/

Habe mal gehört, dass jemand wegen "Wurfgeschoss" abgewisen wurde ::)

Dino



is ja klar... wenn fussballer von nem feuerzeug schon ne ordentliche platzwunde bekommen......... was bekommt man dann von der kamera?? >:(

ohne ne prallgefüllte fotodatenbank wirst du nicht in die BRD wiedereinreisen dürfen.. dafür sorge ich ;D
hier steht nichts

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:34

generell kann ich für USA reisen dieses forum empfehlen. dort gibt es zu allem viele info und erfahrungsberichte und auch eine art top ten.

ptah

Senior Member

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:58

Auf jedenfall solltest du dir die Stadt ansehen! Boston ist wohl eine,
wenn nicht die schönste Stadt der USA. Könnte daran liegen, dass
man viele europäische Einflüsse widererkennt, da Boston nunmal
eine der ersten Kolonien auf dem amerikanischen Kontinent war.

Spaß hat mir auch der Besuch des Fenway Parks gemacht. Das ist
das Stadion der Boston Red Sox. Oder ne Besichtigung der Kolonial-
bauwerke wie die Faneuil Hall. Harvard ist auch nen Besuch wert,
die meisten Faks sind aber in Cambridge. Ich weiß nicht wie mobil
du dort sein wirst, bzw. wie deine Planung aussieht, aber zum
Beispiel die John F. Kennedy School of Government und andere
sind nett anzuschaun.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:41

Zitat von »Fraiser«




is ja klar... wenn fussballer von nem feuerzeug schon ne ordentliche platzwunde bekommen......... was bekommt man dann von der kamera?? >:(


Oder von nem Drumstick :-X ;D ;D


Wünsch dir viel spaß, Fotos sind erwünscht *auchnochnieusawar*

Re: Reisetips zu Boston (USA)

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:39

mit der kamera wirst du beim basketballspiel in der tat probleme bekommen !
wenn du auf schwarzbrot stehst nimm welches mit.
ansonsten lässt es sich sehr gut aushalten in den usa. essen gehen ist z.B. günstiger. durch die multikulti gesellschaft lässt es sich ziemlich abwechslungsreich essen gehen.(nicht nur burger wie man oft gesagt bekommt) am besten sind die vielen all you can eat angebote :D

die menschen sind eigentlich meistens nett. (vorrausgesetzt man ist nett zu ihnen, wie wohl überall auf der welt)

eigentlich schade das die amis ihr nettes gesicht durch die miserable politik kaputt machen. man kann aber nicht sagen die amis sind was die amis wählen.

viel spass !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/