• 30.07.2025, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

T-Online dsl Flat für 9,95 Eur - höa??

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:57

Die Telekom scheint jetzt für einen neuen DSL-Flatrate Tarif werbung zu machen, der angeblich nur 9,95 Eur kostet.

Meint alter bis jetzt benutzter dsl tarif kostete bis jetzt aber immer 24-30 Eur gebühr.

Weiß jemand, was an dem neuen tarif anders ist, daß er soviel billiger ist?

Da ist doch bestimmt irgendein haken dran, oder?

(Die Telekom will ich mal besser nicht fragen, auf die will ich mich nicht so verlassen. die lassen dann sonst im gespräch wieder die negativen informationen weg. die kenn ich ja. :) )

Mein aktueller tarif bei der telekom unter tarif-auswahl scheint dort als "T-Online dsl flat max" eingetragen zu sein.

Weiß jemand was zu dem thema?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Chrizzz

Senior Member

Re: T-Online dsl Flat für 9,95 Eur - höa??

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:59

Zitat von »fksystems«

Die Telekom scheint jetzt für einen neuen DSL-Flatrate Tarif werbung zu machen, der angeblich nur 9,95 Eur kostet.

Meint alter bis jetzt benutzter dsl tarif kostete bis jetzt aber immer 24-30 Eur gebühr.

Weiß jemand, was an dem neuen tarif anders ist, daß er soviel billiger ist?

Da ist doch bestimmt irgendein haken dran, oder?

(Die Telekom will ich mal besser nicht fragen, auf die will ich mich nicht so verlassen. die lassen dann sonst im gespräch wieder die negativen informationen weg. die kenn ich ja. :) )

Mein aktueller tarif bei der telekom unter tarif-auswahl scheint dort als "T-Online dsl flat max" eingetragen zu sein.

Weiß jemand was zu dem thema?

12 Monate Vertragslaufzeit, Nutzbar bis DSL 2000. Habe ich auch - keine Probleme!
Signatur out of date...

HeaDFraG

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:59

Ich glaube die versuchen einfach mit der Konkurrenz mitzuhalten (bei 1&1 kostet die Flatrate immo auch 9,99€). Ich denk nicht, dass sie sich noch großartig irgendwelche "Haken" erlauben können, sonst läuft ihnen doch die Kundschaft weg.

CyberXY

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:20

och telekom& T-Online kunden sind darelativ schmerzfrei, wir haben immernoch DSL1000 und die 30€ flat weil meine Eltern die E-Mailadresse mit@t-online.de behalten wollen

crushcoder

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:32

beim max-tarif hat man ein paar hundert stunden dsl-telefon dabei und noch ein paar sachen (webspace, virenscanner, ...) die man nicht unbedingt braucht.

schau mal im t-online kundencenter, da kannst du auch wechseln (umsonst).
falls es da nicht funktioniert (wie bei mir) dann geht das aber auch bei t-com über die webseite.

da sollte dann auch irgendwo stehen auf was du tolles verzichten musst.

genauer: http://www.golem.de/0506/38767.html (man achte auf das datum, der classic-tarif ist inzwischen noch billiger, halt die 9,95)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:27

Zitat von »Weisheitszahnlos-Domi«

och telekom& T-Online kunden sind darelativ schmerzfrei, wir haben immernoch DSL1000 und die 30€ flat weil meine Eltern die E-Mailadresse mit@t-online.de behalten wollen

Die wissen aber schon das man jederzeit per Telefon in den Call by Call Tarif wechseln kann und seine eMail Adresse behält?! Es fallen dann keinerlei kosten mehr an und ihr könnt euch woanders anmelden.

shakesbier

Senior Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:40

@ Shoggy

Auch wenn man noch 10Monate Vertagslaufzeit hat??? Wenn ja haste zufällig die Nummer griffbereit an die ich mich wenden muss.

Body

unregistriert

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:55

0800-330 1000

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:00

Also bei mir hat niemand gemeckert. So haben das extrem viele gemacht als damals die T-Online Tochter Congster mit ihrer billigen Flat auf den Markt kam.

Ruf einfach irgendeine 0800 Nummer von denen an. Die verbinden dich schon weiter zur richtigen Stelle.

edit: oder die Nummer da oben z.B. ;)

buekka

Senior Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:20

als ich vor knapp 2 monaten meinen tarif auf call by call umgestellt hab, meinte die nette dame am telefon, dass das umstellen nur noch per mail akzeptiert wird. gut, mail hingeschrieben, 5 tage später wars umgestellt..

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Dezember 2005, 18:55

Wahrscheinlich hat sich der "Trick" herumgesprochen und die nervt es nur noch wenn viele Leute deswegen anrufen ;)

MISZOU

Senior Member

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:30

Hi

Einfach in dein T-online Kundencenter einloggen und von "T-Online Flat Classic" auf "T-online flat" umstellen. So gings bei mir. Habs kurz vor dem 01.08.2005 gemacht. Da gabs eine Aktion, dass vor diesem Zeitpunkt die neue Flat für 9,95 anstatt für 14.95€ zu haben ist. Naja das hat sich wohl auch erledigt.

Der einzige Nachteil, 12Monate Vertragsbindung an T-online. Was mich nicht stört, da ich eh nicht wechseln kann. Bis es mal bei uns was anderes gibt sind wie in der Lage unseren eigenen Zugang zu dremeln.

Gruß MISZOU