• 19.06.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spinnakernylon - wo kaufen?

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:33

Hi...

... ich hab gestern bestimmt ne Stunde nach nem Shop gesucht, wo ich weißes Spinnakernylon kaufen kann. Vornehmlich suche ich einen Drachenshop, aber ich konnte nichts finden. Hat einer von Euch ne Ahnung? Danke im voraus.

Re: Spinnakernylon - wo kaufen?

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:33

Zitat von »steff79«

Hi...

... ich hab gestern bestimmt ne Stunde nach nem Shop gesucht, wo ich weißes Spinnakernylon kaufen kann. Vornehmlich suche ich einen Drachenshop, aber ich konnte nichts finden. Hat einer von Euch ne Ahnung? Danke im voraus.



schon mal im RL gesucht?

also wir hier in wuppertal haben so ein Drachenshop

Re: Spinnakernylon - wo kaufen?

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:48

Wenn Du immer noch in Göttingen wohnst - im Drachenladen Ecke Kurze Geismar / Lange Geismarstraße?

Re: Spinnakernylon - wo kaufen?

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:59

Zitat von »Ulz«

Wenn Du immer noch in Göttingen wohnst - im Drachenladen Ecke Kurze Geismar / Lange Geismarstraße?


Dito! :D

Re: Spinnakernylon - wo kaufen?

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:15

@@re@50...

... mir ist gestern nach 20h erst eingefallen, dass ich Nylon brauche ;) also hab ich noch nicht im RL geguckt.

@Ulz & headfrag...

... daran habe ich auch schon gedacht, aber s.o.... außerdem gibt es im Internet alles billiger :)

Re: Spinnakernylon - wo kaufen?

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:33

In Köln gibt es Pattevugel. Die haben auf jeden Fall was du brauchst. Da hab ich bisher meine Kites und Zubehör gekauft...
Andere Onlinekiteshops wären:

Musst halt mal durchsehen wo es Ersatzteile gibt.

Gruß,
Woodstock

Re: Spinnakernylon - wo kaufen?

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:04

Cool... vielen Dank.